Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich war im Lager und hab nicht alles so genau gesehen. Aber Tiri hat erzählt, dass sie und Vali von Access vom Bach weggezogen wurden, dass aber du unter die Flutwelle gekommen bist und Wasser geschluckt hast. Avathar hat sich nachher schwere Vorwürfe gemacht und war die halbe Nacht munter und alleine im Wald gewesen. *flüstert* Er war sogar bei dir im Zelt, kam aber dann mit einer Beule am Kopf ziemlich schnell wieder heraus. *hihi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *tari anstarrt* WIE BITTE? Mit einer Beule am Kopf? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| Jaaaa! Aber ich konnte ihn nicht fragen. Ich war auf Wache, und ich glaub, er hat mich gar nicht gesehen. Behalt deshalb das Erzählte für dich. Ich glaub, es wäre sonst für ihn etwas peinlich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *stirnrunzel* Im Grunde bin ich selbst Schuld, ich habe ihm vorgeschlagen, diese Flutwelle zu erschaffen, bis auf die Knochen nass waren wir sowieso schon! *niest* Verdammt! *hustet und niest noch einmal* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *schaut Ihut von der Seite an* Nicht dass du mich ansteckst. Eine Verkühlung kann ich nicht gebrauchen! *wühlt etwas in ihrer Seitentasche und hält dann Ihut einige Blätter hin* Hier, kau die gut. Schmecken zwar etwas bitter, aber sie helfen gegen Erkältungen. Und ich werd auch gleich eines nehmen. *steckt sich ein Blatt in den Mund, kaut eeeewig dran herum und schluckt es dann mit einem verzerrten Gesicht hinunter, greift dann nach ihrer Wasserflasche und spült sich den Mund aus* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *sich ein blatt auf die zunge legt und mit verzerttem gesicht ebenfalls widerwillig darauf herum kaut* Danke! *es runter schluckt* *ächz* Was ist das? *sich schüttelt* Aber trotzdem danke! *vorsichtig lacht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| Frag mich nicht, was das genau ist. Ich hab die Blätter aus Tiri's Apotheke im Elbtal und sie meinte, sie wären für alles gut. Auch Tee kann man daraus machen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Scheuslich *lacht* Naja, egal! Aber jetzt erstmal zu dir: Wie geht's dir so? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *lacht Ihut an* Gut, abgesehen davon, dass mir meine 4 Buchstaben vom Reiten wehtun. *beugt sich zu Ihut hinüber und bohrt ihren Finger in ihren Oberarm* Aber du solltest das endlich mit Gildin regeln. Das überschattet unsere ganze Reise. (Mir selbst gehts auch gut. Denn ich fahr ab morgen nach Italien ans Meer! Juuuhuuu! Ist zwar noch etwas kalt, aber so kommt wenigstens etwas Sommerlaune auf! Und mit Basti könntest du ein Selbstgespräch führen und ihn so vor vollendete Tatsachen stellen! ^___^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *tari eindringlich einsieht* Das überschatten die Reise nicht im Geringsten! Ich denke, daß ihr alle ganz gut klar kommt, vor allem Tirith und Valimen! (Och, gemein! Ich will auch! ^^ Naja, ich wollte sowieso nur ganz kurz was sagen kein langes "Es tut mir ja soooooooooooooo leid"-Gespräch! ^^ Ich werd mal sehen!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *setzt sich nachdenklich wieder zurecht* Hast recht, Ihut. Den beiden scheint das nicht zu stören. Aber wir alle machen uns trotzdem so unsere Gedanken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *abwinkt* Macht euch deswegen mal keine Gedanken. Das ist eine Sache zwischen Gildin und mir und ich bahaupte nicht, daß ich nicht SChuld auf mein Haupt geladen habe, aber wenn ich nun versuchte sein herz zu erreichen... *resignierend seufzt* Ich weiß nicht... *sich wieder srockgerade hinsetzt* Egal, wir sollten uns auf unsere Aufageb konzentrieren. Keine Zeit für Selbstmitleid! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| Unsere neue Parole - Keine Zeit für Selbstmitleid? *lacht* (Da warn wohl die Gedanken schneller als die Finger, oder? ^__^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (DAS sowieso, ist mein Grundsatz, wenn ich am PC schreibe: mein liebstes Wort ist aber bha = hab, es sollte übrigesn AUFGABE heißen. Wie kann man sich nur so ätzden verschreiben?) Wenn wir uns ständig selbst bemitleiden würden, dann gäb es keine Elben mehr! *tari anlächelt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (DAS sowieso, ist mein Grundsatz, wenn ich am PC schreibe: mein liebstes Wort ist aber bha = hab, es sollte übrigesn AUFGABE heißen. Wie kann man sich nur so ätzend verschreiben?) Wenn wir uns ständig selbst bemitleiden würden, dann gäb es keine Elben mehr! *tari anlächelt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| Jaja. Wenn Elben sich aufgeben, .... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *ein bisschen brot aus ihrer tasche frickelt* Auch was? *tari ein brot anbietet* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *nickt eifrig* Jaja! Danke Ihut! *nimmt ein Stück vom Brot und beißt herzhaft hinein, verzieht aber sofort das Gesicht* Knirsch! ... Aua! Wir sollten heute abend wieder frisches backen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (muss für heute off. komme montag wieder. bin in italien. seid schön brav.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *sich immernoch ein bisschen schlecht fühlt* Hmpf, hoffentlich werde ich jetzt nicht noch krank. Das kann ich mal gar nicht gebrauchen auf so einer Reise... *sich die nase reibt und eine hand auf den bauch legt* Vielleicht nur was Schlechtes gegessen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *während des gesprächs mit tari innehält und tiri einen seitenblick zuwirft* Ist alles in Ordung? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| Oh! *schnell wieder die zügel in die hand nimmt und versucht die situation zu überspielen* Ja... sicher doch! Bei mir ist alles in Ordnung! *gespielt lächelt* >Ich muss die Anderen jetzt ja nicht mit so einer kleinen Grippe belästigen... oder vielleicht ist ja auch nur mein Magen ein bisschen verstimmt!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Du siehst aber nicht gut aus! Das kann man in deinen Augen sehen! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| Nein, nein... es ist wirklich nichts... vielleicht habe ich mich gestern ein wenig unterkühlt. Ich kann ja von meinen guten Blättern nehmen. Die helfen mir bestimmt. *schnell von den blättern in den mund stopft* *drauf herum kaut* -_____________________- Igitt! *plötzlich ganz grpn wird und ihr pferd stoppt* *herunterspringt und schnell hinter einem busch verschwindet* *kotz* *wieder zurückkommt und nichts sagt* ... ... Tut mir Leid... vielleicht ein bisschen übel... aber mehr nicht. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die ganz gruppe verdutzt anhält* *ihu die stirn runzelt* Na, da bin ich mir aber nicht so sicher. Wir sollten nicht mehr so lange reiten. Du solltest sich ausruhen. Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *sich zu ihu gesellt* guten morgen >jetzt haut sie mir eine rein< *die augen zukneift>_<* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Wir können doch wegen mir nicht noch länger auf dieser Reise sein!! Wir haben doch sowieso keine Zeit mehr!!! Oder jedenfalls nicht viel! Ich möchte dich bitten, dass wir weiterreiten! *ganz rot wird* *froh, über avas erscheinen ist* >Das wird sie ablenken!!!< *nach vorne reiten will* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ava ins auge fasst* *in bloß ansieht und tiri aus dem augenwinkel beobachtet* Morgen! Was willst du? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (danke das du ava opferst) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |