Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| wenn du willst kann ich dir einen ring schmieden das konnte billiger für dich werden ich hab sowas schonmal gemacht ich will ja nicht pralen aber der ist richtig gut geworden ich kann euch auch die hohzeitzringe schmieden du musst mir nur sagen wie sie aussehen sollen natürlich nur wenn du willst @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| ^^Oh ja natürlich, das wäre fantastisch. Muss ich aber noch mit Tiri drüber sprechen, wie die Eheringe aussehen sollen. Danke^^! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| mach ich doch gern *grins* sprich aber schnell mit ihr darüber weil es einige zeit dauern kann das matrial zu besorgen besonders bei extrawünschen @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Ach *abwink* so extravagant sind wir schon nicht *zu tiri grinst* Erst mal sehen was die Reise uns bringt um ob wir Elbtal retten können! >was red ich da nur natürlich retten wir es, unser geliebtes Heimattal< -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Also Danke nochmal Ava! Ich schau mal zu meiner Verlobten^^ *nach hinten zu tiri, san und gildin reitet* (n bisschen bin ich noch da, aber dann off) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| bist du sicher dass ihr keine extras wollt ich habe ein zauberbuch in dem ich eine formel gesehen habe die eine gravour verzaubert so dass sie nur von bestimmten menschen zu sehen ist @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Ist ja stark!^^ Ich werd mit Tiri drüber reden, ja? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| tu das und seid nicht zu bescheiden die ringe gehen auf meine kosten @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| ^^okay danke! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *nach hinten zu tiri reitet* (jetzt bin ich aber echt off, bis denn^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *den ganzen tag über vor sich hingeträumt hat wegen gestern abend* *immer mal wieder nach valis hand greift* *mit san uns ihut über die hochzeit spricht* *verliebt durch die gegend lächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die kleine gruppe langsam halt macht und ein kleines lager entlang des grünwegs aufschlägt* *sich eine flasche wasser schnappt und zu einerm kleinen bach hinuter geht, um ihre flasche aufzufüllen* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *ihu leise folgt und sich von hinten anschleicht* bu *ihu erschreckt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *vor schreck das neu eingefüllte wasser über ava vergiest* Du... du... SPINNER! *das restliche wasser ava auch noch überschüttet* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| danke ich weiss schon ich habs verdient *grinst* ich hab vergessen im alter wird man schreckhaft *sie angrinst* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *ihn anfunkelt* Du wirst dir irgendwann noch wünschen, nie geboren worden zu sein, du JUNGSPUND! *ihre wütende miene langsam verliert und zu lachen anfängt* Du siehst vielleicht aus! *lol* *ava umarmt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *einige meter von den anderen beiden entfernt erscheint und sich ein wenig wäscht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *reumarmt* *taumelt und ins wasser fällt ihu mitreisst* *beide fallen ins kniehohe wasser* *lacht* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *lacht* ISST DAS WASSER NICHT ZU KALT IHR BEIDEN? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *durch das laute platschen aufgeschreckt wird und sich umdreht* *ihren bogen zückt, den sie noch auf dem rücken hatte* *ihuthiel und avathar sieht und ihn wieder zurücksteckt* So so... ihr Beiden... *neugierig schaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ava wegstößt* Du dämlicher Spinner, wie kann Elrond nur...!!!! *aufsteht und sich die haare auswirngt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *losbrüllt vor lauter lachen* 0_o öh mm..tiri, ok schon gut! *sie auch ins wasser schubsen will* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *vorne über über die eigenen füsse stolpert und sich nicht mehr halten kann* *mit einem lauten PLATSCH ins wasser fällt und sich vorwurfsvoll umdreht* Was soll'n das? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *über eine wurzel unter wasser stoplert und gradewegs ins wieder ins wasser knallt* *kleine flutwelle erzeug* *keuchend auftaucht* Ich wollte kein Extrabad nehmen *ava eine kleine brise wasser entgegen schleudert* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *seine sachen auswringt* *lacht* oh ihu *grinst* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Lass das anzügliche Grinsen, Avathar von Imladris! Ist ja nicht auszuhalten *ihm ihre nassen haare in gesicht klatschen lässt als sie aus dem bach steigt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *sich wieder aufrappelt und über die glitschigen steine läuft um ans ufer zu gelangen* *an vali vorbeistiefelt und rumschmollt* Meine Sachen sind jetzt nass und ich habe nichts anderes mehr zum anziehen!!! Dafür nehme ich mir jetzt dein Lieblingshemd und die warmen Hosen... auch, wenn sie zu gross sind! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *loslacht* Sorry Tiri, meine Schöne. ich hab dich nicht berührt! *sich eins grinst* *ihr die hand hinhält um sie ausm wasser zu ziehen* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| vergiss nicht ich bin in meinem element *einpaar wörter murmelt einen schritt von ihu wegtritt* *ihu wird wie von geisterhand von hinten mit wasser bespritzt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |