Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ja wo simma denn? *umguck* *verwirrt* Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *die ganze zeit nach einem rastplatz sucht* *plötzlich fällt sein blick auf ein loch in einem felsen* *zu dem loch reitet, vom pferd steigt und eine fackel anzündet* in die höle geht und kontroliert ob jemand oder etwas drin ist* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (wehr bist du denn) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *nicht beachtet wird* ein bisschen mehr respekt vor der bürgermeisterin von elbtal *lol* warum südhöhen *langnichtmehrdawar* *inet verbot gehabt hab* Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| dann stell ich mich eben mal vor, Tinúviel, bürgermeisterin von elbtal... *lol* *knicks* und wer bist du? Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| (bürgermeisterin????? weisst du über die ankersteine bescheit) *die anderen zu sich ruft* hir ist eine höle mit neiner kleinen halle hir passen wir ohne probleme alle rein. kommt es fängt schon an zu regnen @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| ich war seit anfang elbtal #2 nicht mehr da, ich weiß über NICHTS bescheid *lol* aber egal, ich glaub ich verschwinde wieder, elbtal braucht nicht wirklich eine so unzuverlässige bürgermeisterin *lol* cya, richte bitte gildin, malgwa, tara, und kel nen schönen gruß aus Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *sich leicht verbeugt ihre hand ergreift und ihr einen handkuss gibt* guten abend schöne elbin *ihr in die augen kukt* avathar, Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal und das ist *auf den großen wolf zeigt der gerade ihre hand beschnuppert* access mein flauschiger freund *access hinter den ohren krault* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *gildin bittet ein feuer herzuzaubern* *sich sehr für zauberei interesiert* >oh cool ist das cool cool cool cool cool ^__^< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *alle packen ihre sachen zusammen und reiten weiter durch die Berge des Südhöhen* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hallo Kathy!!^^ Die Südhöhen sind doch ne ganze Gebirgskette, weil Malgwa vor ner Seite gefragt hat) *neben ihu herreitet* ..du warst in letzter zeit so still.....was hast du? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ( Hi Tinu, ich finde aber du hättest erstmal die "Spieler" fragen sollen, was los ist, bevor Tinuviel so einfach aus dem Nichts auftaucht. Das ist nämlich echt verwirrend, wenn sie so lange nicht mehr da war und plötzlich so viele Kilometer von Elbtal einach zur Gruppe stößt...) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (Hi Chris.! Ja, mir ist klar, das das eine Gebirgskette ist, allerdings eine winzige! ^^) *vali anschaut* Ich habe bloß nachgedacht! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (^^Gut, ja ich meinte nur wegen Malgwas/Sockes Frage.) ...willst du drüber reden? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *kopf zweifelt schüttelt* Es ist nichts wichtiges! (Verdammt, verfiflixt und zugenäht! Chris, willst du dir nicht diese Prüfungen ausdenken? Meine Kreative Phase ist gerade mal wieder vorbei!-_-) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Bist du dir sicher....ich denke vielleicht das es dir helfen würde wenn du drüber redest. (Naja hab mir noch nie so richtige Gedanken drüber gemacht? Hast du schon ein paar Ideen gehabt, so n paar Ansätze? Schick mir mal ne ENS oder so!^^ Mal sehen was sich dann machen lässt, wir haben ja noch Zeit oder? Weil im Moment stehen wieder ein paar Schulaufgaben/Prüfungen ins Haus, weiss nich ob da Zeit bleibt, werde in nächster Zeit auch nicht mehr so oft bzw. lang hier sein. Wie z. B. jetzt gleich dann muss ich wieder bzw. will ich wieder rausgehen um zu lernen!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *zu den beiden reitet* morgen @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| morgen ava. -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *schulter zuckt* Ich habe bloß darüber nach gedacht, wie ich das mit Gildin gerade biegen kann... (Nun, ich hab ja noch nicht mal ansätze! Aber geh du nur raus! Ich kann nicht, bin krank -_- *sterben ich tue^^*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Morgen, mein Freund! *avathar zur begrüßung auf die schulter schlägt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *aufstönd* >_< das ist die schulter die noch nicht verheilt ist @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Ach du Arme!^^ Ok ich werds mal versuchen, wieviel zeit bleibt mir denn noch?) *zu ihu* ..hmmm...sag doch Gildin einfach was du denkst, so ist es glaub ich am besten, zwar nicht einfach, aber ich glaube da musst du dich einfach überwinden, okay ich rede mich leicht.... aber... man kann es schaffen, wenn man nur will! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *ihre hand hastig zurück zieht* Oh, Entschuldige! Ich vergaß! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Noch genügend Zeit. Wenn du die Karte bekommen hast, die ich des Spasses halber gemacht hab, wirst du sehen, daß wir noch eine lange Strecke vor uns haben! ^^) *zu vali flüstert* Ja, zu dem Schluss bin auch gekommen. Aber trotzdem danke für deine Hilfe! *smile* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Simmt^^ ja ich habs mir sogar in meiner Karte, aus dem grünen buch, den Weg nochmal eingezeichnet) *resmile* Ich helfe doch gerne! n_n *mal freundschaftlich umarmt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (^^Ich bin jetzt mal off, vielleicht, aber nur vielleicht, schau ich noch mal ganz kurz rein. Viel Spass noch!!! Bis denn!!!!!!!!!!!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *valis umarmung glücklich erwidert* Vielen Dank, Valimen! *froh lächelt* (Da freu ich mich ja richtig! ^_________^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (CU, Chris! *wink*^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| durch die ganzen aufregenden ereignisse kamen wir garnicht dazu miteinander zu reden @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |