Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Vali weist du wo der wirt is @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Okay, alles redet an einander vorbei! Dann antwortet halt keiner auf meine Frage -_- NACHT alle zusammen!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *verzwieifelt ausschreit * weiss wer wo ich pennen kann @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Ja Kathy irgendwie schon, wenn du vorher das nicht geschrieben hättest, käme es nicht so rüber. Aber gut das dus gesagt hast. Gute Nacht an ALLE!!!) *zu ava* *gäähn* tschuldige, nein der wirt ist nicht hier....aber das ist ne lange geschichte, wir können dir das bestimmt morgen erzählen, weil ich glaub ich selber nicht alles weiss... Gute Nacht! *sich zu tiri ins Bett legt, ihr noch einen zärtlichen kuss gibt und einschläft* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Geduld Kathy! Is doch schon hier, ich muss jetzt echt gehn, weil ich morgen früh aufstehen muss. TSCHAU) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *den kuss erwidert und sich in valis arme kuschelt, der sich hinter sie gelegt hat* >Ich bin froh, dass ich dich habe... denn ich weiss, dass ich niemals so verzweifelt sein kann wie Ihut, wenn du in meiner Nähe bist... in meiner Nähe!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja guten nacht an alle dann mach ichs mir mal in nem sessel im gasthaus gemütlich *Access zu sich ruft ihm noch was zu trinken gibt und sich in einen sessel kuschelt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *sehr unruhig schlaft* *immerwieder albträume hat weil die geschehnisse der letzten stunde ihn nicht loslassen* *sich immer wieder hin und her wältz bis irgendwann neben Access auf dem Boden liegt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *immer noch beleidigt in den Flügel komm* Hallo? Ist noch keiner hier? Hab mein Gepäck schonmal rausgestellt und auch mein Hotti schon fertig gemacht. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| *kommt vergnügt die Treppen runter* Morgen, Gildin! Was machst du denn für eine Schnutte? °_° (In was bist du Jeremy, Basti? ^_^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| ( in diesem Engel RPG, mal gucken, ob ich noch weitermache ) Ach, es ist nichts. Ihut war gestern abend ein bißchen zu besoffen. ( muß mal für 5 Min. raus den Compi neu starten. Macht wieder Zicken ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| *schaut kurz hinter die Theke* Tatsächlich. Muss ja ein heiterer Abend gewesen sein, wenn da drei leere Weinflaschen liegen. Ich hoffe, die hat Ihut nicht alleine geleert, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| So heiter war es gar nicht. Manche Leute werden lustig, wenn sie was trinken und andere genau das Gegenteil. ihut gehört zu den Zweiten... ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| *Access (der wolf) wacht auf und erhebt sich, schlürft 1-2 lücke wasser aus seiner schale trappt zu dem fremden hin und beschnuppert ihn neugierig* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (sorry leute ich weiss es heist schlucke und nicht lücke und auserdem hab ich später erst gesehen das rubi eine frau is sorry) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *nickt bei Gildins Antwort* Das kenne ich. Ich werd auch nicht lustig sondern eher still, wenn ich mal über die Strenge schlage! *fühlt eine nasse Schnauze an ihrer Hand* Oh, hallo, mein Lieber. Oder bist du eine Sie? *hockerlt sich hinunter, um in der selben Höhe wie der Wolf zu sein* *krault ihm hinter den Ohren, was dieser mit Genuß über sich ergehen lässt* *erblickt den Fremden und schaut ihn fragend an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *avathar schnarcht auf dem boden vor sich hin* *Access leckt der fremden das gesicht ab* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (So, ich poste das direkt zu Beginn, vielleicht poste ich es sogar noch mal, damit ich hier endlich ein paar Dinge aufklären kann, weil ich keine Lust darauf hab, daß ihr irgend einen Mist über mich denkt. Ich sag mal, daß ich stellenweise - wenn auch nur geringfügig - pessimistisch bin, und daß ich manchmal das Gefühl habe, mich selbst schlagen, hassen etc. zu können und daß diese Welt einfach absolut ungerecht ist. Aber nachdem ich gestern hier im RPG Ihu habe etwas durchdrehen lassen, habe ich das schlechte Gefühl, daß ihr glaubt, ich wäre so eine richtige Psychotante, die jeden Abend mit dem Messer da sitzt und sich die Pulsadern auf schneiden oder am Fenster steht und sich aus dem 2. Stock stürzen will! Und das ist nicht wahr! Ich versuche immer zwischen meinem Charakter Ihu und mir selbst zu differenzieren und des halb ist der oben Geschilderte Eindruck, den ihr haben könntet, ein Trugschluss. Das merkt man schon daran, daß ich als 15-jährige, Pubertierende jemanden spielen will, der deutlich älter ist als eure Charaktere, obwohl ihr alle im Schnitt 5 Jahre älter als ich seid! Ich will das hier aber auch klar stellen, weil ich a) keinen Bock hab, daß ihr Gott weiß was über mich denkt b) Ich glaubt habe euch das sagen zu können ich mich aber anscheinend geirrt habe - Da fange ich lieber mit einer Therapie an, obwohl ich sie nicht nötig hab und c) Ich auch keinen Bock darauf hab, ein mulmiges Gefühl zu haben, wenn ich am RPG teil nehme. Und deswegen denke ich schon den Ganzen Tag nach und höre dabei "Tears in Heaven" von Eric Clapton. Ich fühle mich ja schon schlecht, weil ich das Gefühl hab, mich in den Mittelpunkt zu drängen mit dem, was ich tue, obwohl ich eigentlich von mir behaupte nicht egozentrisch zu sein und ich das im Grunde gar nicht will. Ich will einfach nur ein normale, freundschtliches Verhältnis zu euch beibehalten und dabei Ehrlich bleiben. Aber ich denke mal, daß meine größte Charakterschwäche meine Naivität ist. Die Naivität, daß ich solche Details meiner Persönlichkeit so wie gestern abend poste ohne an die Konsequenzen zu denken. Hätte ich nämlich gewußt, daß das so eine Welle auslöst und ich mich mit meinen Gedanken anfange wieder selber runterzu ziehen - wogegen ich mich wehre - hätte ich einfach mein dummes Maul gehalten! Es tut mit alles sehr leid und ich möchte eigentlich nicht so aggressiv und unfair sein, wie ich hier vielleicht klinge, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, daß ich mich, was meine Persönlichkeit angeht, ab jetzt bis in alle Ewigkeit in Schweigen hülle! Bitte verzeiht mir, aber ich will jetzt einfach dieses ätzende Gefühl loswerden, das mich seit heute morgen plagt.) *in reisemontur und mit einem verzweifel-verkatertem gesicht in den flügel kommt* *leise und verschamt vor sich hin brummt* Alae! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| Ich schreibe dir da drauf jetzt mal eine Nachricht! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (@ ihu: ich musste gestern schon etwas früher in die heia, hatte heute ja schule, deswegen hab ich das da nur überflogen, aber ich denke das nicht von dir und egozentrisch bist du doch auch nicht. du stellst doch deinen charakter da, und wenn du den gut darstellst dann rückt der halt etwas mehr in den mittelpunkt weil er besser ausgearbeitet ist und mehr "action" macht als so eine kleine lebensmittelhändlerin die hier die ganze zeit versucht einfach nur mitzureden und sich noch nicht mal gefragt hat wie alt sie eigentlich ist. und ich bin auch manchmal ziemlich pessimistisch, es gibt tage da bin ich schon depri wenn mir jemand etsas sagt und dabei klingt als würd ich nerven. (und dann grübel ich auch ewig darüber nach warum das alles so ist -_-) so das wollt ich nur mal gesagt haben, hoffe ich hab hier jetzt nichts falsch verstanden... übrigens danke für die mail, die karte ist einfach zu geil, find ich gut das jemand sich mal etwas um den verlauf des rpgs kümmert *selbst keinen peil hab* so: *ihu knuddel*) *hereinkomm* alae! wann gehts los? Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *den umhang ihrer montur glattschreicht* Wenn ja da sind. Angalos - das ist mein Pferd - wartet draußen mit meinem Gepäck und den Bogen und die Pfeile hab ich schon geschultert! (@Socke: Danke! Und das meine ich jetzt nicht ironisch! Ich komme mir halt nur so Scheisse vor, darum mach ich das ganze Theater hier! Weil im Grunde kann ich euch alle gut leiden und ich will das jetzt nicht versauen, da hab ich nämlich ein ausgesprochenes Talent für! Schön, dass die Karten angekommen sind, ich hab schon befürchtet, Web.de spinnt wieder rum! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *Access von einem zum anderen rennt und alle begrüsen will* *Avathar weiterschnarcht* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *zu avathar hinüber geht und ihn anstubst!* Hey, wach auf, du Schwertheld! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (mist ich muss noch zum arzt, hausaufgaben machen, 2 cds brennen, fotos zum laden bringen... ist es vielleicht besser wenn ich einer stunde nochmal wieder komm? du versuast das doch nicht, du machst es doch sogar besser indem du uns allen eine akrte geschickt hast und dich auch sonst so um diese reise gekümmert hast!) ja, meine stute eirien ist auch schon gesattelt. meinst du wir werden von orks oder anderen kreaturen angegriffen? ich hoffe ja mal, du hast die sicherste reiseroute gewählt... ich hab das kämpfen mit dem bogen und dem kurzmesser zwar gelernt, aber da es hier relativ friedlich war habe ich lange nicht mehr gekämpft... Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ich denke mal schon, das wir auf Orks treffen könnten. Werwölfe gibt es in der Gegend und die Crevai, Raben aus Dunland. Ich bin aber auch aus der Übung, glaub ich, auch wenn ich gestern vormittag noch geübt habe! (Das ich die Karte gemacht habe, heißt nichts! Ich bemühe mich immer noch alles gerade zu biegen! Aber Danke für die Unterstützung! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *Avathar gruntzt schnarcht und dreht sich auf die seite* *Access leckt ihm das gesicht ab und er wacht auf* *mit müder stimme murmel* Alae @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *zur tür hereingeschneit kommt* Alae!!! *heute weitaus glücklicher als gestern aussieht* Heute geht's los, ihr Lieben! *ihuthiel sieht und wieder etwas ruhiger wird* Hallo Ihut! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hat sich nach der herzlichen Begrüßung des Wolfes und der eigentümlichen Antwort des Fremden in die Küche verzogen* *kommt jetzt mit einigen Lebensmitteln am Arm aus der Küche* Alae, alle zusammen. So wie es aussieht, können wir fast los. Ich hab mir ein Pferd von San ausgeborgt und das Packtier muss nur noch beladen werden. ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *sich von ihut abwendet, als diese ihr nicht antwortet* >Vielleicht war ich doch ein wenig zu überladen???< *taro sieht und zu ihr springt* Hallo Tari! Du musst dann ja wohl nicht mehr viel machen, oder? Ich habe eigentlich auch schon so gut wie alles fertig. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |