Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schulterzuckend zu ihu schaut* du redest in rätseln, für mich zumindest... *die hand anschaut* Ich teleprotier mich schnell in Tiris Laden und hole Verbandszeug, soviel kann ich noch. *mit diesen worten aus dem flügel sich wegteleportiert* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *wieder zurückteleprotiert kommt* *schwindel* Hui! *sich wieder fässt* *das verbandszeug tiri reicht* Hier, du kannst es doch besser. Ich verstehe dich auch nicht Ihuthiel.... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *tiri an seite nehm* was is denn pasiert du bist total aufgelöst @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Weil es mich nicht wundern würde, wenn mich alle... ach, ist ja auch egal... *sich gegen den türrahmen lehnt* (Ach.. ^^ vielleicht bleib ich noch was ^^ Auch wenn es - wegen mir - gerade so unappetitlich persönlich wird ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| Wenn mich alle was....? sag schon! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *vali unbeabsichtig scharf ansieht* ES WÜRDE MICH NICHT WUNDERN, WENN MICH ALLE HASSEN WÜRDEN! Bist du zufrieden? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *sich zu avarthar wendet* Ich habe ihr eine Ohrfeige gegeben... ich kenne Ihut schon etwas länger und habe sie nie so gesehen, wie sie jetzt ist! Schon seit einiger Zeit kommt es mir so vor, als ob uns nichts mehr verbindet! *vali das verbandszeug aus der hand nimmt und auf ihut zugeht* Lässt du mich jetzt dran, oder nicht? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Warum denn hassen ???? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| U_U Nicht ganz. Mich würde es schon wunder, ich mag dich jedenfalls. -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *am türrahmen zu boden gleitet und tiri die hand hinhält* Da, wenn du meinst, das verbinden zu müssen! >Ich mag mich selbst nicht mehr leiden! Bei Eru, ist das ein Unsinn, den ich hier Verzapfe! Was hat die Götter dazu bewogen, ICH zu sein?< (Oh ja... ^^ Perfekt! Naja, oder auch wieder nicht! Ist ja kein Lustiges Thema!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *ihren haarknoten löst und sich mit einer hand durch's haar kämmt* Ach, vergesst es einfach! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| Wie kommst du auf einen so blöden Gedanken? Als ich mich in Elbtal versteckt hielt, habe ich alle anderen in Gefahr gebracht!!! Und nichts gesagt... man hätte sie wahrscheinlich alle als Verräter umgebracht... und man hat mir niemals einen Vorwurf gemacht! Nur, weil das jetzt passiert, hassen wir dich nicht! *ihre hand ergreifen will* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aber es gibt genügend Personen, die mir was bedeutet haben und die mich jetzt hassen! *sich traurig weiter die haare mit den fingern durchkämmt* Es tut mir leid! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *flüsternd zu Vali* ^^- sie spricht wirr sie wird komisch wenn sie zu viel wein trinkt das war auch schon in bruchtal so im hause von meister elrond @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *wütend das verbandszeug fallen lässt* Dann kann ich dir jetzt auch nicht helfen! *nörgel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| >wie is ihu nur heut drauf, so kenn ich sie gar nicht< *ihut mit einen durchdringenden blick ansieht* Ich finde du redest unsinn. Warum solltest du schuld dran haben, das Elbtal sich auflöst. Weil dein Vater meint du seist Schuld an dem Tod deiner Schwester? Sicher nicht. Er missversteht es! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *verwundert zu tiri hochschaut* (Okay, die Reaktion würde mich wahrscheinlich zu Tode erschrecken, wenn ich Ihu wäre!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| Es geht nicht um Elbtal! *auf ihre stirn deutet* Es geht darum, was ich bei mir hier oben abspielt! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| Ihu wofür willst du dir die schuld geben dafür das du lebst? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Ja hier oben, hier oben spielt sich bei dir ne menge schmarn ab, tut mir leid......... sicher das es nicht um elbtal geht? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *es nicht verstehen kann, wenn man so über sich und sein leben redet* (Is' ja klar, sie trägt ja auch den Zauber des Lebens in sich!^^) Ich möchte gerne ins Bett gehen... morgen wird ein anstrengender Tag und wir sollten uns alle etwas beruhigen! *vali anblickt* Du bist nicht böse, wenn ich vorgehe, oder? *ihm einen zarten kuss auf die wange haucht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| worum geht es dann wenn nicht um elbtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *auf vali deutet* Genau das meine ich! Die Leute sehen mich an wie eine Antiquität! Und wenn ich nicht so bin, wie sie ertwarten, dann ist es ihnen egal! *aufspringt* Aber, mal objektiv betrachtet: Wie würdest du dich fühlen, wenn du seit fast 4000 Jahren jede Nacht den Tod deiner Schwester selber vor Augen hättest? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (Okay, langsam reicht es glaub ich, jetzt darf Ihu auch wieder von ihrem Trip runterkommen! @Chris: Irgendwie fand ich Valis Reaktion darauf ziemlich gut!^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *zu tiri den kopfschüttel* *sich dann wieder zu ihu dreht* Okay es ist schlimm, aber es ist passiert, du kannst nichts mehr dran ändern. -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *es nicht verstehen kann, wenn man so über sich und sein leben redet* (Is' ja klar, sie trägt ja auch den Zauber des Lebens in sich!^^) Ich möchte gerne ins Bett gehen... morgen wird ein anstrengender Tag und wir sollten uns alle etwas beruhigen! *vali anblickt* Du bist nicht böse, wenn ich vorgehe, oder? *ihm einen zarten kuss auf die wange haucht* *noch einmal zu ihut schaut* Zum Leben gehört der Tod und man kann es sich nicht aussuchen, wann er eintrifft! Deine Schwester hat dich geliebt und du hast sie geliebt und es würde sie schwer treffen, wenn du sie nicht in Erinnerung behälst, wie sie wirklich war. Und ich weiss seit Andor, von was ich spreche, wenn man eine Liebe verliert! *sich wegdreht und geht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja, vielleicht hast du da recht, aber verkraften kann ich es trotzdem nicht! *sich wieder von den anderen entfernt und langsam wieder normal wird* Ich gehe jetzt auch, denke ich! Gute Nacht! (Soooooooooooo: GUTE NACHT dann mal!^^ Aber noch eine Anmerkung: Nehmt das hier nicht so ernst, so wie Ihu bin ich im Moment nämlich nicht drauf! Ich hab nämlich das Gefühl, dass das so aussieht!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *tiri nachschaut* Da hörst du es Ihuthiel, ein wahres Wort! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ja.. *langsam zur tür hinaus trottet* (*gerneeineAntwortzumoberenPosthätte* *hochdeut*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |