Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich zu Emiru rüberbewegt *von hinten ans Sofa stellt Jetzt nicht bewegen, ja?? *ihn ins Ohr haucht *noch mahr lieb schaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Kommst gleich auch dran!! *zu Miyabi rüberschaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nya..was machsu da? ich will auch eins mi-chan *ansmile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emi eine dose poccari reich* kalt aus dem kühlschrank ^^ =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| Oki nicht bewegen!! *jetzt an Emirus Haar rumnestelt Ich will auch wenns nicht Alk ist!! *das rosa Band nimmt *ein Liedchen pfeift Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| danke *poccari nehm* *dose öffne* *probier* gar nicht schlecht *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| was machst du??? *jetzt gleich vor neugier platzt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Schön stillhalten!! Sonst sieht es nach nix aus!! *smile *immer noch rumnestelt *ein Liedchen pfeift Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *kopf schiefleg* *taka zuschau* *poccari schlürf* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| jetzt dreh ich gleich durch. *das gar nicht mehr lustig findet* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *lalalalala Ola fertig!! *emiru ein rosa Schleifchen in die Haare gemacht hat Sieht das süß aus oder, Miyabi?? Willst du auch eins?? hab ein Schwarzes!! *emiru vor den Spiegel stellt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nya...kuhl *sich freut* *anfängt durch die gend zu hüpfen* *taka knuddelt* wie gehts eigentlcih deinem finger? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *mich an poccari verschluck* *über emiru kaputtlach* Was - ich auch???? (O_O) *schreiend wegrenn* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| nya...bissu fies *miyabi empört anguck* pfff... *wegschau* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Siehst du es ist doch voll niedlich mein Geschenk!! *Em-Chan einen Kuss gibt *noch ein bißchen das Schleifchen zurecht rückt Meinen Finger gehts supi!! *ihn den zeigt und noch immer das Schleifchen drauf hat Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *rumhust* *immernoch lach* *hust* sorry emi ^^; *hust* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| nya -_-# *wieder zurück ins wohnzimmer geh* *wieder yuki naguck* *_* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| He nicht beleidigt sein!! *den Kopf von Emiru hochhält Das steht dir doch gar nicht!! he Miyabi dafür kriegste ein schwarzes und es kommt nicht in die Haare due Gurke!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *auf regal kletter* Du machst mir keine Frisuren, Taka (o_O) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *nicht weiß wie lang er es noch aushält ohne ohnmächtig zu werden* yuki-sama *herzchenaugen* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *seufz Ich will es dir nicht in die Haare tun!! *sich die Hand von Miyabi schnappt *das Band umwikelt *nachdenk Wie war das noch mal?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| He Emiru!! Das erschreckt mich!! +fast Angst bekommt vor EM *immer noch an Miyabis hand rumnestelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| YYYUUUKKKIIIII-SSAAAMMMAAA *umkipp* @_@ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Aaaaaaaaarrrrrrrrggggghhhhhhh!! Emiru ist tot!! *jetzt ein schwarzes Band um Miyabis Hand gewickelt hat *Emiru aufhebt He komm Em-chan steh auf!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| UI *-* *über neuen handschmuck freu* *quieck* *taka knuddl* dannnkeeee =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *tapp tapp* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Siehst du das gefällt dir doch!! *lächelt *sich knudeln läßt *und halbtoten Emiru festhält Ich habs gesagt du bekommst das Band nicht in die Haare!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| KYOOOOOO-CHA.....äääh....KUN!!!!! *mit neuem schwarzen band fuchtl* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| nya...yuki *verträumter blick* *sich aufrichtet* *richtung kühlschrank tappt* hallo kyo *aus küche schreit* *schoko ies und 4 löffeln zurückkommt* *sich auf boden setzt* yammi *eis in sich reinschaufel* sonst noch jemand? Visual RPG - Emiru |