Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Na gut ich weiß wohin wir müssen!! Bis gleich Mana!! *sich Shishi's Arm und Emiru's Arm unterklingt Ich liebe es mit zwei wunderschönen Wesen zu Shoppen!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| danke..*jetzt wieder nach hause muss* shishi....bringst du die anderen nachher heim? Biiittteeeee *shishi lieb anguck* danköööö (byebye..is ok..macht meine mum ^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *taka anschau* iich auch!!!! ^____________^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ja sicher ^^ mach ich,mach ich^^ [jaahaaaa!!!!!ich werde kao cosplayyyn!! ] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ui Ciao Emiru!! *sich jetzt mit Shishi in Gothikshop begibt Ui was magst du denn gern anziehen?? *nachdenklich die Auslagen bewundert Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *mana mit dickem bauch in den gothikladen kommt* *hmmmmmm ^.^ * das war lecker! *taka und shishi auch ein törtchen mitgebracht hat* *sich umguckt* (danke chibi und auch danke an deine mum ^.^ *wink*) |
|
||||||
| ein schwarzes lack kleeiiiiid ^^ mit fell =) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *ein Ledrhalsband hochhält Schau mal ein Hundehalsband ob mir das steht?? (+grien Supi ich wünschte ich könnte auch Cosplayen *heul, aber ich seh nach nix aus, aber wahrscheinlich nächstes Jahr *ggg) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ( nicki tu mir nen gefallen....hol die fanfic von piro runter und schick sie mir!!! bitte....die doofe nudel (sorry pi-chan ^^) hats wies scheint unter hentai gestellt und 18 bin ich no net http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_titel&erst=V&letzt=V&seite=16 vision02: wundmale) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *gerade das Hundehalsband anprobiert Haaaaalllllooooo Mana!! *sich tierisch auf Törtchen freut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| (*nach oben deut* nicki-chan....büdddööööö) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *eine ganze einkaufstüte voller törtchen hat* damit die anderen auch was haben ^-^ *sich im laden umschaut* ahhh ohrringe...... shi shi guck mal, stehen dir bestimmt auch! (*waii* grad white silent night von shazna anguckt, is der typ kawaii!) |
|
||||||
| (@Shishi :welches Hotel seid ihr??) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| [uh..hab die fanfic aba auch schon gelesen.und bin nochnich 18...oder is des scho teil2] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ui kuuhl [hotel höhmann..und du???] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| He die Ohrringe sind süß!! Aber schau mal was ich hier habe!! *jetzt ein wunderschöne Kette hochhält Die finde ich klasse, aber ich trag sowas nicht!! *mana die Tüte grapscht (@shishi: Hohenstauen!! Da sind wir drin haben einen Kühlschrank in Zimmer *gg) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *waiii* hab ganz vergessen, dass ich mich noch mit közi und yuki treffe! *taka und shishi ein kuss auf die backe gibt* tschüss und viel spaß beim shoppen ^.^ *sich ein taxi nimmt und wegfährt* (muß gehen macht´s gut und schönen abend ^-^) ------------------------ visual rpg - mana |
|
||||||
| *umschau* wer da? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| bai baiiiiii ^^so..und wir gehn jetzt noch ordendlich geld ausgeben ^^ [cosplay doch was!!denkst du ich seh aus wie kaoru??? ^^ oder linna wie totchi und mika wie kyo und yuki????also zeit is ja noch..hab ja auch nochnich angefangen ^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| einkaufen!!!! [... ... nyaaaaaaaaaaaa ~.~ ich will aber so aussehn wie kyo *heul* *mich an kyo klammer* nya, ich bin leider noch nicht dazu gekommen die pics vom myaku outfit zu scannen ^^''''' machs gleich!!!!] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| baibai ich muss auch gehen!! *winkt winkt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| [... ich kann grad nicht scannen ~.~] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *mal wieder reinschaut* wo seid ihr denn alle ?? ^^ *wart* sorry war ähhh ..... war im urlaub (~_~'''*so einfallsrecih) was macht ihr denn ?? huhu ?? Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *mit kaorus flügeln rumflieg* nya, wer da??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| waaaah!!!!!!totchi du schwein!!!! ziehst du mir einfach die decke weg..wos hier doch sooo kalt is *aufsteh und fenster zu mach* *in küche geh und erdbeern ess* [kein prob das mitm scanne...ich hab zeiiit ^-^ waah,ich kann nich aufs nächste treffen!!!!!!! *weltzusammenbricht*] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *aus dem zimmer gesprungen kommt* *übers ganze gesicht strahlt* jemand da? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *aus der Tür kommt Haaaaallllloooo *ganz viele Taschen trägt Jemand da?? kann mir jemand helfen?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hö ich war auf urlaub in hawaii *g* *huffhuff* *tütentragenhelf* hast du auch törtchen? *hungerhab* |
|
||||||
| Nööö ich laß jeden verhungern!! *gggg Klar habe ich Törtchen!! Ich hab noch super Inteerssante Dinge mitgebracht!! *kicher Tragen wir mal zur Küche!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |