Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| nya, ich bin im siebten himmel *erst mana, dann taka küss* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *gg Dann musst du aufpassen das du nicht runterplumpst!! *jetzt anfängt an Miyabis Ohr zu knabern *dabei Mana am bauch streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *miyabiy oberkörper leckt* *über sein bein streichelt* *takas rücken streichelt* man jetzt hab ich aber viel zu tun! ----------------------------------------- jrock rpg/mana-hime |
|
||||||
| *eine Gänsehaut bekommt Aber das macht doch Spaß oder?? *jetzt an manas Magen weiter runter wandert mit der hand *ihn einen Zungenkuss gibt *mit der anderen Hand Miyabi an den anderen Oberschenkel streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| eiii du machst mich schon wieder völlig verrückt! Und Mi-chan auch! *über takas brustwarzen leckt* *mit seiner hand taks hüften streichelt* *miyabis oberschenkel küsst* ----------------------------------------- jrock rpg/mana-hime |
|
||||||
| *mich hinter taka setz* *zärtlich von nacken an abwärts massier* *mana anschau* *mit fuß manas schenkel streichel* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| Iiiichhh?? *lieb schau Ich bin ganz lieb Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *schaum nimmt und miyabi damit über die brust fährt* *takas hüft küsst und weiter nach unten wandert* *verführerisch dabei schaut* *schnurr* ----------------------------------------- jrock rpg/mana-hime |
|
||||||
| *mana anschau was er bei taka macht* *nasenbluten bekomm* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| Nein nicht schon wieder!! *taka ziemlich rot ist Da bin ich extrem epfindlich!! +ihn heiß ist *sich das Miyabi schnappt *langsam mit seiner hand von Richtung Magen nach unten streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| och...armes mi-chan *das blut wegwischt* soll ich das bei dir auch mal machen?? *evil grinz* *mit der hand an takas körperteil rumspiel* ----------------------------------------- jrock rpg/mana-hime |
|
||||||
| (O_O) *mich an taka drück* *sanft in hals beiß* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *total fertig ist *aber immer noch mit Miyabis Körperteil spielt *Aber ihn einen Kuss gibt Du schaffst mich echt Mana!! *sich in die Hand beißt damit nicht aufschreit Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *anfang zu stottern* taka... da... dein..deine hand... also... ich ... ich...meine.... aaaah......... *augen schließ* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *sich hinter miyabi stell* *seinen rücken küsst* *an seinem po spielt* och taka....mein armes kleined ding! *taka nen zungekuss geb* *mit seinen fingernägeln über seine brust fahr* ----------------------------------------- jrock rpg/mana-hime |
|
||||||
| unser mi-chan is wohl schüchtern *grinz* *mit der zunge über miyabis oberkörper leck* *weiter runter bis an sein körperteil fahr* *dabei seine beine streichelt* Aber nich das du wieder nasenbluten bekommst! ----------------------------------------- jrock rpg/mana-hime |
|
||||||
| *den kuss erwidert Du weißt wie du mich fertig machst oder Mana?? *smile Na warte!! *mit der anderen Hand an Manas Bauch streichelt *tiefer bis zu sinemKörperteil geht *Dabei sich besorgt zu miaybi wendet Habe ich was Falsches gemacht?? *ihn einen Zungenkuss gibbt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *zwischen taka und mana gefangen ist* *takas brust leckt* *mana an sich drückt* *mit fingern in mana krall* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *Miaybi am Hals knabert *dabei ihn sanft am Rücken kratzt *aber weiter mit manas Körpreteil spielt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *waii* *es schön findet miyabis fingernägel zu spüren* *über seine lippen leckt* *mit seinem bein zwischen takas beinen rumspiel* ich liebe es dich wahnsinnig zu machen! *in takas halt beißt* ----------------------------------------- jrock rpg/mana-hime |
|
||||||
| *mana und taka langsam wieder ins wasser zieht* *vorsichtig mit einer hand zwischen takas, mit der anderen zwischen manas beine fährt* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *lach* irgendwie hat hier jeder was zwischen den beinen *miyabis hals küsst* sag mal mi-chan bist du noch jungfräulich?? *evilgrinz* ----------------------------------------- jrock rpg/mana-hime |
|
||||||
| *hui* *mit den geklauten flügeln von kaoru durchs wohnzimmer flieg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *knallrot werd* äääh.............. na ya....... *kopf senk* *kleinlaut flüster* weniger..... *an kyo denkt* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *ggg Ich wußte es doch wenn's um Tortur geht, nicht verzagen Mana fragen!! *jetzt anfängt Miyabi's po zu streicheln Aber du beherschtst deine Sache aber auch gut Mi!! *ihn wieder heiß ist Hmmmm.... *mana einen zungenkuss gibt Ich liebe es wenn ihr beide mich Wahnsinnig macht!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *quieck* *kyo rumfliegen sieht* *für eine sekunde mana und taka vergisst* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| nya....schade. Aber ich hätte ja eher auf totchi den Lustmolch getippt *zwinker* *uiiiii* das kyo *kyo zu sich zieht und ihm einen zungenkuss gibt* *gleich mal sein hemd aufmacht* ----------------------------------------- jrock rpg/mana-hime |
|
||||||
| nya *rumzappel* ich will nicht ~.~ *mich hinter sofa vor diesen ganzen lustmolchen versteck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *nya...* kyo komm da draus ich will mit dir spielen ausserdem glaub ich dir nich das du nich willst *kyo verführerisch anguck* *zu ihm schleicht* *ihn sich schnappt und weiter auszieht* ----------------------------------------- jrock rpg/mana-hime |