Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| nya....*sich die erdbeere nimmt* sorry ich bin total am ende...ich geh wieder schlafen *zurück zu toto und shishi geht* *sein hemd auszieht* *sich zu den beiden ins bett legt* *sich an toto kuschelt und shishi wie einen teddy hält* (sorry muss raus...yasumi nasai und danke für die Videos ^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Ist gut!! Ich legemich auch nacher hin!! *weiter sitzen bleibt (Bitte schön kein Problem ich hab ja gesagt das ich die aufnhemen werde!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *gaaanz kurz herreinschau* *mal fest werbung amch: (( bittteeeee ich ahb ejtzt meinen ersten fanfic oben, und ich möcht wissen ob cihbweiter amchen soll, ob ich gut genug bin *gg* der zweite teil wird gerade hochgeladen, der titel ist "wundmale" und es is bis jetzt ein dir en grey- FF. aber ich denk cih werds auf ein paar ander bands ausweiten,w enn cih ein bissl positives feedback bekomm *ggg*, so bin wieder weg, cu ^^)) *weider im boden versink* ((waaahh berserk 13 is nur mehr noch geil *ggg*))((<== berserkfreak ist , so nebenbei *ss*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *augen mühsam aufmach* hui..ja emi,sach ma bin ich denn ein teddy????hmmm...noch jemand wach???? Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| He Shynia ich bin noch wach!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ohayoooooo taka-chaaaaan ^____________^ *kussgeb* [waaah!!!die fanfic is geiiiiil!!!!!!] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *den Kuss erwidert Hi Shishi!! *ihn in den Arm nimmt Wo warst du denn solange? *ihn am Hals küsst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hach du,ich brauchte mal wieder schönheitsschlaf ^__________^ waaah!!!nich am hals!!da bin ich empfindlich ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Willst du schon ins Bettechen?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nein nein,ich hab lang genug geschlafen..aba hunger hätt ich ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hier ist ne Erdbeere!! Say Aaaahhh!! +ihn die Erdbeere hinhält *dabei aber weiter an seinen Hals knabert Ich hab schon gegessenmein herzallerliebstzes Shishi!! *Zuckerhigh noch immer ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| zuckerhigh???zuviel an emi genascht,neee ^-^ AAAAAAAAHHH! na wenn du schon gegessen hast..dann ess ich einfach für dich mit ^____________^aaaaah! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Nope ich hab zuviel Schoko gegessen mein Gummibärchen!! *lieb lächelt *ihn dasOberteil aufknöpft Aber ich glaub ich bin noch gar nicht satt davon!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| gummibärchen??? lächel* seit wann bin ich denn zum bären geworden..emi hat mich auch schon als teddy missbraucht ^^ *taka zu sich zieh und zungenkuss geb* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *Zungenkuss erwidert *dabei Shishi an der Brust streichelt Seit jetzt!! *lächelt *ihn an Ohr knabert Ich würde dich niemals als Tedybär missbrauchen!! *ins Ohr flüstert Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *über takaas rücken streichel* nicht??naja,ok..als teddybär bin ich wohl etwas zu knochig ^-^'' *takas hals küss* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Nope ich würde andere Dinge machen!! *echigrinst Ich finde du bist gar nicht knochig!! *ihn an den Oberschenkel streichelt *dabei ihn am Kopf krault Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| was denn für dinge?? *eg* ich kanns mir denken..schlaf ja nich umsonst mit toto in einem zimmer *grin* *takas hemd aufknöpf und oberkörper küss* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ich würde sagen schöne Dinge!! *eg Wie ist Toto denn als Zimmergenosse?? *echt neugierig ist *jetzt mit der Hand hochwandert Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| anstrengend..sehr anstrengend..im prinziep genauso wie auserhalb des zimmers... ^-^sehr schwer ihn mal zum schlafen zu bewegen ^^' *an ohr knabber* wie definierst du denn schön??? nich beißen,nee..*das nich so mag* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| im prinzip isser genauso wie auserhalb ^-^nich satt zu kriegen *eg* *an ohr knabber* wie definierst du denn schön???nich beißen,nee ^^ *das nich so mag* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| [hey!!!grad hatta mein posting nich angezeigt!!sowas aba auch^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Beissen tue ich nicht!! *jetzt langsam Shishi's Hose öffnet ich definiere es als Erlebniss!! *kicher ich hab noch nie mit Toto geschlafen!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *ihn sein oberteil auszieht Willst du mal mit mir versuchen?? *lieblächelt *ihn am Oberkörper küsst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| als erlebniss?? hört sich doch gut an ^^ du...lass dir eins gesagt sein..er ist anstrengend ^^ *über takas oberkörper leck* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ich weiß nicht!! *kopf schief hält *Shishi die Hose auszieht *dabei ihn an den Oberschenkel streichelt Dann solltest du mal Mana und Miyabi versuchen!! Die können einen Wahnsinnig machen!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *takas hose aufknöpf* mi-chan...tut immer soo schüchtern,dabei is er mindestens so schlimm wie kyo ^^ und der hat mich ja schon als tisch verwendet ^^'' Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Du als Tisch!! *lachen muss *sich an Shishi drückt *dabei wieder an Shishi's Hals knabert *mit der einen Hand zwischen seinen Beinen streichelt Willst du mich auch wahnsinnig machen?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nya..totchi lag noch auf mir drauf und durfte opfer spieln ^^''' *taka zungenkuss geb* soll ich dir was sagen? du machst mich grad mit vollem erfolg wahnsinnig.. [wuuh..muss gleich weg..muss morgen um 6.30 inna arbeit sein..scheiss muttertag ^^''] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |