Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (schmerztabletten....-.-""" ich mag die viecher zwar nich aber..naja...*auch nehmen muss* naja....ich muss nich aber besser als zum zahnarzt *g* ^^"""""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (kann nich auch mal was mit natsuki passiern?! *lol* mit bulma und misato is ja schon was passiert, mit den anderen muss jetzt auch noch was werden ^----^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *sich total geschafft auf sofa fallen lässt* |
|
||||||
| > (kann nich auch mal was mit natsuki passiern?! *lol* mit bulma und misato is ja schon was passiert, mit den anderen muss jetzt auch noch was werden ^----^) > > (*nix dagegen hat*) |
|
||||||
| > *sich total geschafft auf sofa fallen lässt* > > > Schlafen die anderen noch??? |
|
||||||
| arme bulma...tut der arm sehr weh?? *mitleidigschau* > Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| > (*nix dagegen hat*) (und was z.B.?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > arme bulma...tut der arm sehr weh?? > *mitleidigschau* > > > >Es geht Mit dem neuen gips tuts nimmer SO weh.... Aber was ich jetzt brauche ist ESSEN!!!!!!! |
|
||||||
| > > (*nix dagegen hat*) > > (und was z.B.?) > > denk dir was aus^^ |
|
||||||
| *grüßt alle und möchte gerne mitspielen* |
|
||||||
| (die liegt im bett und pennt ^^"....denkt ihr euch was aus *fg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Es geht Mit dem neuen gips tuts nimmer SO weh.... Aber was ich jetzt brauche ist ESSEN!!!!!!! soll ich dir was kochen? > > Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| @ssjSonGoku wer willste denn sein??? |
|
||||||
| > Es geht Mit dem neuen gips tuts nimmer SO weh.... Aber was ich jetzt brauche ist ESSEN!!!!!!! > soll ich dir was kochen? > > Ja bitte^^ das wäre sehr sehr lieb^^ der artzt meinte ich soll mich nicht anstrengen und keine wutanfaällte kriegen ... oh weih wie soll ich das nur durchhalten?? |
|
||||||
| Na ich bleibe wer ich bin na ich bin SonGoku aber bittte mit SSj oki |
|
||||||
| > (die liegt im bett und pennt ^^"....denkt ihr euch was aus *fg*) > > weiß nicht... hast einen freund... oder... bist in einen typpie verkanallt und wir sollen helfen.. oder du brichst dir den arm *lol* oder irgendwas?!?!? |
|
||||||
| (supi endlich mal ein gutaussehender männlicher chara ^----^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > Na ich bleibe wer ich bin na ich bin SonGoku aber bittte mit SSj oki ÄHM LEUTE!! er will mitspielen DARF ER?? *ja sagen würde* |
|
||||||
| > (supi endlich mal ein gutaussehender männlicher chara ^----^) > GANZ MEINER MEINUNG UND DESAHLB DARF ER AUCH UÌN MEINEM ZIMMER SCHLAFEN!!!!!! |
|
||||||
| SSJSONGOKU: willste bei mir schlafen *liebkug* |
|
||||||
| Danke für das Kompliment ! |
|
||||||
| (na toll und natsuki pennt immernoch alleine ^^"""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > Danke für das Kompliment ! > jaja is in ordnung ... |
|
||||||
| > (na toll und natsuki pennt immernoch alleine ^^"""") > na mach mal ein vorschlag... |
|
||||||
| > > Es geht Mit dem neuen gips tuts nimmer SO weh.... Aber was ich jetzt brauche ist ESSEN!!!!!!! > > soll ich dir was kochen? > > > > Ja bitte^^ das wäre sehr sehr lieb^^ > was willst du denn? > > Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| > > > Es geht Mit dem neuen gips tuts nimmer SO weh.... Aber was ich jetzt brauche ist ESSEN!!!!!!! > > > soll ich dir was kochen? > > > > > > Ja bitte^^ das wäre sehr sehr lieb^^ > > > was willst du denn? > > > > > SPAGHETTI^^ BITTE? |
|
||||||
| (was denn fürn vorschlag? ?.?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > (was denn fürn vorschlag? ?.?) > >du wolltest doch das was passiertr ?_? ?_? |
|
||||||
| Sorry das meins jetzt 2x da steht. |