Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *genervtdreinschau* *daskommentareinfachmalignorier* *indiekücheverschwindundmirnenkaffeemach* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| hi misato... wo warst du denn? allein?? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| bin wieder daaaa! *wink* jemand neues dazu gekommen? was ist passiert? ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *grinsen muss weil misatos blick bemerk* möchtest du ein bier? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [filme schon aus @SakuraYousei?^^] <Toll..alle gehn auf mich los und jetzt is Misato auch nicht da *hmpf* Wo is eigentlich dieser Schleimer??-Naja, kann mir egal sein..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| wo warst du misato??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| <ranma...das hat mir noch gefehlt...> *in die küche humpel und ranma ignorier... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [@CardCaptor: Hi!^^ Inzwischen sind Misato und Mackie spazieren gewesen,wir habn uns hier rumgestritten, alle hassen inzwischen Yoji [snif],und jetzt is Misato wieder zurückgekommen -> extremkurzfassung lol] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *auch wieder rein komm* Sorry, daß es etwas gedauert hat. Ich mußte noch was mit Sis wegen der Miete klären. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *akane aufs sofa beförder* mir machst das keinen spaß mehr.........du bleibst hier sitzen!!! ich bin keine krankenschwester!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| alle hassen yoji?? *das gar net glauben kann* yoji, kumpelchen, ich halte zu dir! *auf schulterklopf* @akane: sei ruhig, ich hab keinen bock auf deine dämlichen kommentare! ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (jap ^^ War echt 'ne Qual, kein Compi in Sicht ^_~) Ich war mit Mackie etwas spazieren...aber unterwegs haben wir beide uns irgendwie aus den Augen verloren, in der Stadt ist ziemlich viel los heute, und, naja, dann bin ich halt allein zurückgekommen ^^ Ich hoffe nur, er sucht mich jetzt nicht...^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| ich wollte doch nur etwas zu trinken holen *verwirrt natsuki anschau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Danke Ranma, wenigstens einer *snüff* ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| na egal......*akane loslass* hier hört ja NIE jemand auf mich *sauer ins zimmer geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (*lol* Du Arme ^-~) (mackie is ja inzwischn eh auch schon da gg) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Ich mach mir nen Toast, will sonst noch jemand? *in die Küche geh* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| @Akane Bier? Oh, ja, gerne, danke ^^ Solange ich nicht alleine mit dem da *zu yoji schiel* bin, kann ich ja trinken ^_~ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| mackie ist weg? lost in city *lol* der wird schon kommen, misato. *mutmach* du machst dir doch nicht etwa sorgen? @yoji: ich werde immer dein freund sein *anlach* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| natsuki o_0° *hinterher geh* *an natsukis zimmertür klopf* he? mach auf! sei nicht so empfindlich... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *tür ihres zimmers zu knall so das alle (wirklich alle ^^") es hören* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *nach unten zu misato ruf* mom...ich komm gleich! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *sauerzumisatoseh* <Jaaa hack nur auch auf mir rum..*hmpf*> Danke Ranma ^^*gerührtist* Männer müssen zusammenhalten! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *mit nem Toast und ner Cola wieder ins Wohnzimmer komm* Na, läuft was gutes in der Flimmerkiste? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *yoji schief anseh* ich wünschte ich wäre noch ein ganzer mann...*seufz* wie niederschmetternd, ich bin ein halbes mädchen *an wand schlag* dämliche quelle...*grrr* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *knall gehört hat* Au... Was ist denn mit Natsuki los? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *ranmatröst* Was soll's?Kann ja auch ganz praktisch sein ^___^ [lol] *misatoignorier* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| wüsst ich auch gern *zu mackie auf sofa hüpf und ein paar chips klau* TV programm war auch schon mal besser... ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > *knall gehört hat* > Au... Was ist denn mit Natsuki los? > > Keine Ahnung. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |