Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| wer hat dir den gibs eigentlich angelegt?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *mit tränen in den augen aufsteht* Na gut! |
|
||||||
| > wer hat dir den gibs eigentlich angelegt?? > > So'n typ im krankenwagen.... .... .... mir ist schwindelig .... .... .... |
|
||||||
| hat sie doch schon gesagt..die im krankenwagen!^^ he hat sich yoji verzogen?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| ja hatter....er ist mit irgendwem ausgegangen...mit marron glaub ich.........wir haben ihr gesagt sie solls lassen aber sie will nicht hören!! (komisch das tochter und mutter gleichalt sind *g* ^--^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > ja hatter....er ist mit irgendwem ausgegangen...mit marron glaub ich.........wir haben ihr gesagt sie solls lassen aber sie will nicht hören!! > > (komisch das tochter und mutter gleichalt sind *g* ^--^) > ich gehe.... *aufsteh* |
|
||||||
| äh... was ist denn jetzt los mit euch allen? *verwirrt um sich schau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *sich festhalten muss damit n icht umfällt* Na b-bis nachher ... |
|
||||||
| (Sorry, hatte Probleme mit meinem PC -_-") @Marron: *drop* Wenns sein muss... (Marron und ich sind aber noch gar nich gegangen *gg*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *sich auf treppe setzt* *schuhe anzieh* Na dann... *wackelig aufsteh* C-ciao ich gehe... spazieren... |
|
||||||
| *hinter bulma hinterherhumpel* *am arm festhalt* warte... ich helf dir *bulma stütz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > (Sorry, hatte Probleme mit meinem PC -_-") > > @Marron: *drop* Wenns sein muss... ok gehen wir gleich oder..? Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| > *hinter bulma hinterherhumpel* *am arm festhalt* warte... ich helf dir *bulma stütz* > > > es geht schon... du kannst ja selbst nicht laufen... aber trodzdem DANKE *mochn blick zu werf* Tschüssi |
|
||||||
| @Marron: gut ^__^ *marronarmhinhalt,damitsiesicheinhängenkann* *sichnochmalumdreh* Ähh..sollten wir den beiden vielleicht noch schnell helfen..?*aufakaneundbulmazeig* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| wenn du meinst... ciao . pas auf dich auf! *wieder zurück in haus humpel* *sich auf couch setz und sauer auf marron und yoji schau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *akanesblickebemerk* Was hast du denn? *unschuldigschau* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (dar ich mal fragen : Aus welchem anime stammt akane? Und wer ist das ? *das nicht kennt* sorry) |
|
||||||
| (Aus Ranma 1/2 ^^ Sie ist Ranmas Verlobte) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (aus ranma 1/2, ist die verlobte von ranma, aber sie gestehen sich net ein, dass sie in einander verliebt sind!*lol*) nichts...geht nur ..pahh <macho...genau wie ranma> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *yoji und marron auch böse anguck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *draußen in der kühlen luft spazieren geht* *denk: Es ist kalt *bibber* mein arm tut so weh... ich weiß auch warum... und mir ist so furchtbar schwindelig Sollte ich nicht besser zurück gehen?* Einige zeit später...... *mist hab meinen schlüssel nicht dabei* * an haustür klingeL* |
|
||||||
| *auchbulmasblickememerk* <Was mach ich denn jetzt schon wieder falsch..??Naja is halt nicht leich ein Playboy zu sein ^__^> *zumarronflüster* Wie wärs, wenn wir unser Date auf morgen verschieben würden?Dann könnte ich inzwischen ein richtig gutes Restaurant suchen^^ Außerdem hab ich das Gefühl, dass wir die beiden Schwerverletzten hier besser nicht alleine lassen sollten... ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| kann mal einer die tür aufmachen? ich glaub das ist bulma... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (meinte nicht bulma,sondern natsuki, sorry^^") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *bulma tür aufmach* *sauerguck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| [@cathy013: bist du noch on?^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > *zumarronflüster* Wie wärs, wenn wir unser Date auf morgen verschieben würden?Dann könnte ich inzwischen ein richtig gutes Restaurant suchen^^ Außerdem hab ich das Gefühl, dass wir die beiden Schwerverletzten hier besser nicht alleine lassen sollten... stimmt du hast recht *enttäuscht bin* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| Nicht enttäuscht sein *marronzuzwinker* Morgen gehen wir dann aber sicher,ok?^__^ *zuakaneblick* Ghts deinem Knöchel wieder besser? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| gott, verzieht euch doch nach oben... *genervt sei von den vielen überlegungen* was ist bulma, kommst du rein?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |