Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > Autsch!! > Du Idiot!Mir reicht die Migräne, die ich eh schon hab *hmpf* > Wieso streit ich mich eigentlich mit dir herum?? > *drahteinpack* > Hab keine Lust mich auf dein Niveau herabzulassen..*verächtlichguck* > *michwiederaufdensesselverpflanz* > > Du hast wirklich ne Schraube locker. *sich wieder zu Misato setz und den Film weiter guck* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *verächtlichenblickrüberwerf* Pah...da redet der richtige Psycho..*tz* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > *verächtlichenblickrüberwerf* > Pah...da redet der richtige Psycho..*tz* > Psycho? Wer is hier denn der Berufskiller? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *prust* *lachanfall krieg* Ihr beiden seit echt zum schießen ^o^ Ich hol mir mal ein Bier *in die küche geh* *weiterlach und sich dabei bauch halt* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *grr* Bin ich etwa derjenige, der dauernd mit so strangen Waffen rumfuchtelt?!? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *seine Pistole wieder einsammel* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > *grr* > Bin ich etwa derjenige, der dauernd mit so strangen Waffen rumfuchtelt?!? > > Das sagt der richtige! Ne großkalibrige Knarre ist noch immer normaler, als das, was du benutzt! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *kopfschüttel* Kranker Typ... *vorsichhermurmel* Und Misato lacht sich einen ab..*tz* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Deine Meinung..Du könntest ja nich mal mit nem Draht umgehn!*tz* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > Deine Meinung..Du könntest ja nich mal mit nem Draht umgehn!*tz* > Muß ich auch nich. In meinem Job int die Member 2 das absolute Minimum. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *grinsend mit bier wieder zurückkomm* *neben mackie setz* Hmm...*gesprächsstoff such* Sag mal, wieso darfst du uns eigentlich nicht erzählen, warum das da mit deinem Arm passiert ist? *smile* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| Siehste Und mir reicht für meinen Killer Job ein einfacher Draht ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > *grinsend mit bier wieder zurückkomm* > *neben mackie setz* > Hmm...*gesprächsstoff such* > Sag mal, wieso darfst du uns eigentlich nicht erzählen, warum das da mit deinem Arm passiert ist? *smile* > Das ist nur zu eurer eigenen Sicherheit. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Verstehe... Dein Job scheint wohl sehr geheim zu sein... Naja, was solls *arme über kopf verschrenk und zurücklehn* Wirst du wenigstens gut bezahlt, wenn das so gefährlich ist? (*waah* Ich knuddel dich mal ganz doll, vielen Dank, du hast meine Bilder bewertet und sogar empfohlen *geehrt fühl* Das ist sooooo süß von dir ^.^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > Verstehe... Dein Job scheint wohl sehr geheim zu sein... > Naja, was solls *arme über kopf verschrenk und zurücklehn* > Wirst du wenigstens gut bezahlt, wenn das so gefährlich ist? > Oh ja, die Bezahlung ist sehr gut. *zu sich selbst flüster: Vorallem wenn man zu Familie vom Boss gehört ^_^* > (*waah* Ich knuddel dich mal ganz doll, vielen Dank, du hast meine Bilder bewertet und sogar empfohlen *geehrt fühl* Das ist sooooo süß von dir ^.^) > (Nichts zu danken. Mach doch einfach das selbe mit meinen Fanarts. ^_^ *reknuddäl*) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *aufsteh* *streck* *gähn* So, ich geh dann mal ins Bett... @yoji: ALLEINE! ... bis morgen früh dann *mackie noch gute-nacht-kuß auf wange geb* ^_^ > (Nichts zu danken. Mach doch einfach das selbe mit meinen Fanarts. ^_^ *reknuddäl*) (Sollte ich mal von diesem Forum loskommen, werd ich das gerne noch machen ^^ Ich mach's jetzt auch mal wie Misato, ich verzieh mich ins Bett...Bin morgen vielleicht nicht da, lasst mich dann einfach pennen, ja? ^^ Schlaft gut ihr 2 ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > *aufsteh* > *streck* > *gähn* > So, ich geh dann mal ins Bett... > @yoji: ALLEINE! > ... bis morgen früh dann *mackie noch gute-nacht-kuß auf wange geb* ^_^ > *rotwerd* Sie... sie hat mich geküßt! *herzchenaugen krieg* > > (Nichts zu danken. Mach doch einfach das selbe mit meinen Fanarts. ^_^ *reknuddäl*) > > (Sollte ich mal von diesem Forum loskommen, werd ich das gerne noch machen ^^ > Ich mach's jetzt auch mal wie Misato, ich verzieh mich ins Bett...Bin morgen vielleicht nicht da, lasst mich dann einfach pennen, ja? ^^ Schlaft gut ihr 2 ^^) > > (Oke. Ich werd dann wohl auch mal schlafen gehen. Tschüüüüü! *knuddäl*) *gähn* Ich glaube Misato hatte die richtige Idee. *auf sein Zimmer geh und Schlaf* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *beimisatosanspielungzusammenzuck* *grr* *hinüberschauundkusseh* hmpf *etwasunverständlichesvormichhinfluch* *aufMEINzimmergeh**türzuknall* *einpenn*(auch allein :P ) [Ich geh dann auch mal schlafen ^^ Byebye und Schlafts gut ihr beiden ^_~ Hoffentlich kommst morgen wieder SakuraYousei ^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *auch mal wieder was von sich geb**urlaub bei leiblicher mutter gemacht gehabt gestern[*LOL*] *sieht das keiner sie vermisst hat**sich in ihr zimmerchen schleich**einschlaf* |
|
||||||
| *immernoch wie verrückt kendo trainier* (guten morgen @ all) (PS: ich bin nich erst jetzt aufgestanden.....nich das mich hier alle für ne langschläferin halten, ja? ^----^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| guten morgen euch allen...wenn überhaupt jemand wach ist..^_^'' mal in ddi küche geh und frühstück mach.. Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| *aufsteh* *runterkomm* MORGEN *arm betracht* Scheiße *hochgeh* *wieder angezogen runter komm* LEUTE ICH HALT DAS NIMMER AUS!!! DAS TUT SO SCHWEINE WEH ICH FAHR JETZT INS KRANCKENHAUS!!!! |
|
||||||
| (krankenhaus nich kranckenhaus *gggg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > (krankenhaus nich kranckenhaus *gggg*) > > /(war eine versehen!) |
|
||||||
| > > (krankenhaus nich kranckenhaus *gggg*) > > > > /(war eine versehen!) > > HEIJEIJEI EIN VERSEHEN > |
|
||||||
| Ciao *in wagen steig* *wie irre losdüs* 2stunden später: ICH BIN WIEDER DA!!!!!! |
|
||||||
| @bulma soll ich dich ins krankenhaus fahren hab eh nix besseres zu tun.. Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| ok dann nicht... Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| *sich total kaputt (nich wörtlich nehmen ^^") ins bett schmeiss und sofort einpenn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |