Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| i-ich kann keinen schritt mehr weiter gehen... mein kof tut so weh... ich glaub ich ... ich ... ich .... |
|
||||||
| *wieder umgezogen aus zimmer komm* *das treiben beobacht* Am besten wärs wohl, wenn sie sich etwas ausruht... (*super hilfe bin* *g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| wüsst ich auch gern, yoji! *klickmacht* *yojianseh* ääääähm...das is ja verdächtig *grins weil was wittert* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| helf mal , misa! die klappt schon widda zusammen....*genervtsei* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *auf knie fall* mir wird gerade ganz schwarz vor augen.... |
|
||||||
| *misatoeblick* <Ohne Mackie..puhh> *aufatme* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *mal bulma unter die arme greif* wir sollten doch einen krankenwagen rufen das sieht nciht gut aus *ganz besorgt dreinschau* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| *vor Misatos Zimmertür steht* Du hast das wirklich falsch verstandenMisato. Bulma war verletzt und ich hab nur geholfen. Das würde ich für jeden tun. Aber ich liebe nur dich! Das mußt du mir glauben! *verzweifel* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| dann überschätz dich nächstes mal nicht so!! wenn du nur etwas deine kraft einschätzen könntest würdest du uns jetzt viel ärger ersparen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *bulma im flur liegen lass* kümmert euch um sie, ich geh pennen (bedeutet: ich muss off) *bulmi's kopf tätschel* wird schon wieder. *misa anseh* du kümmerst dich doch um sie, nicht? *im zimmer verschwind* voller flur! *grad mal so seh* GUTE NACHT! ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| ES TUT MIR LEID es leigt nicht daran dass ich mich überschätzt habe.... glaubt mir ich weiß wrum Ihr könnt mich jezt alleine lassen ich schaff das schon .... |
|
||||||
| *in ihr zimmer geh und kendo trainier* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| gute nacht..... bis dann... es tut mir leid... danke mackie... ich glaube sie weiß es.... du liebst sie .... sie wird es verstehen ... *mit traurigen augen im zimmer verschwind* (muss off cu) |
|
||||||
| > ES TUT MIR LEID es leigt nicht daran dass ich mich überschätzt habe.... glaubt mir ich weiß wrum Ihr könnt mich jezt alleine lassen ich schaff das schon .... > > jetzt reichts mir...*mal den kranken wagen ruf* die arme hat wahrscheinlich eine gehirnerschütterung..so was muss behandelt werden.. Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| habs mir doch anders überlegt...*bulma liegen lass* *geh in mein zimmer und dreh den fernsehapparat auf* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| (@mackie ich bin schon aus dem zimmer *g*) Äh, jaja, ist ja schon gut, war doch nur ein Scherz ^^;; <oh man, männer...^^;> *an bulmas tür klopf* Bulma? Mach bitte mal auf, gleich wird ein Krankenwagen kommen...*keine Antwort* Hmm...*türklinge runterdrück* He, ich glaube, sie hat sich zugesperrt... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > habs mir doch anders überlegt...*bulma liegen lass* > *geh in mein zimmer und dreh den fernsehapparat auf* > > *Misato anlächel* Bulma scheint alleine klar zu kommen. Wollen wir uns nen Film ansehen? Ich hab Titanic auf Video. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| ICH BRAUCHE KEINEN KRANKENWAGEN´..........!! |
|
||||||
| Film gern, aber...Titanic? Hast du nicht irgendwas mit mehr Action? ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > (@mackie ich bin schon aus dem zimmer *g*) > Äh, jaja, ist ja schon gut, war doch nur ein Scherz ^^;; <oh man, männer...^^;> > *an bulmas tür klopf* > Bulma? Mach bitte mal auf, gleich wird ein Krankenwagen kommen...*keine Antwort* Hmm...*türklinge runterdrück* He, ich glaube, sie hat sich zugesperrt... *mal misato helfen* *die tür eintritt* *bulma raushol und sanitäter bulma übergeb* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| *misatoundmackiebegegne* Na,was habt ihr beiden denn vor..? *mackieböseblickezuwerf* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| IHr wollt mich ja nur loswerden ....... |
|
||||||
| > IHr wollt mich ja nur loswerden ....... > > > nein wir machen uns sorgen über dich Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| > Film gern, aber...Titanic? Hast du nicht irgendwas mit mehr Action? ^^; > > Nun, ich hätte noch Terminator 1 oder Starship Troopers. Oder wie wärs mit Stirb Langsam oder Leon: Der Profi? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > > IHr wollt mich ja nur loswerden ....... > > > > > > nein wir machen uns sorgen über dich > > > > Ähm herr sanitäter ??Binden sie mir was um den kopf dann geh ich wieder ja Sanitäter: Ok ^(*lol* asl würde jemand so was sagen^^) |
|
||||||
| > *misatoundmackiebegegne* > Na,was habt ihr beiden denn vor..? > *mackieböseblickezuwerf* > Wir wollen uns einen Film ansehen. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| @misato und macki: Kann ich mitschaun? *sichlangweilt* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *nach einer stunde aus dem sanitärwagen komm* *mürrisch an allen vorbeistampf* *mackie ncohn bösen blick zuwerf* *tür wieder einbau* *in zimmer geh* *tür abschließ* *schlafen geht* (ooc: MUSS JEZT OFF CUUUU^^) |
|
||||||
| (wen spielt cathy? *mal wieder kein überblick hat*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |