Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *aufschulterklopf* ja ja, das sagen sie alle *duck* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > *Bulma nen Eisbeutel an den Kopf halt* ´*danke* *dankbar kug* Ich steh dann mal auf *aufstehen will* *wieder zurückfall* Oh was hab ich da nur gemacht *liegen bleibt weil sich nicht bewegen kann* Hu wo sind die denn alle?? |
|
||||||
| > *aufschulterklopf* ja ja, das sagen sie alle *duck* > Mach keine blöden Witze! Helf mir lieber! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| ^__^ @Ranma: Der interessiet sich also für Bulma?*hoffnungaufsteigt* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *verdutzt in die runde blick* Mackie...und Bulma?... hmm, na, von mir aus, ist mir nur Recht ^_~ *in zimmer geht und umzieht* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| NAja wenn mir keine hochhelfen will versuch ichs halt alleine *aufzustehen versuch* |
|
||||||
| > ^__^ > @Ranma: Der interessiet sich also für Bulma?*hoffnungaufsteigt* > Hör blos nicht auf den Rotschopf. Und mach dir keine Falschen Hoffnungen! Misato ist die einzige für mich! So. Und jetzt Helft mir Bulma auf das Bett zu heben. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *misato und yoji aufm flur stehen lass* *ins zimmer komm* bulma, immer noch so schlimm? *mal aufs bett heb* schlaf wenn du möchtest *auf flur stürm und misato die decke wegnehm* sagte ich nicht, du sollst dich anziehen?? *ins zimmer zurückgeh und bulma zudeck* SOOO mackie, jetzt hab ich geholfen! ^^ ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > *verdutzt in die runde blick* > Mackie...und Bulma?... hmm, na, von mir aus, ist mir nur Recht ^_~ *in zimmer geht und umzieht* > > Nein, Misato! Du verstehst da was Falsch! -_- (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| DING DONG *mal anklingel* darf ich rein kommen?? huhu hört mcih niemand ich bins marron.. Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| *mackie nen klaps geb* jetzt aber hinterher! ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *find ich ja sehr nett* *macki böse anschau* |
|
||||||
| > NAja wenn mir keine hochhelfen will versuch ichs halt alleine *aufzustehen versuch* > > > Nein, Bulma. Du bleibst jetzt ersmal hier im Bett liegen. *ein Paar Tableten aus dem Erstehilfekasten hol* Hier, schluck die, und morgen geht es dir besser. *Bulma ein Glas Wasser zum runterspülen der Tabletten hol* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *aus zimmer nach marron brüll* HI MARRON! KOMM MAL HER! BULMA IST EIN BIßCHEN WEGGETRETEN UNDN WIR BRAUCHEN HILFE! *auf bulma schau* oh sorry, das war sicher zu laut... *flüsterschrei* Maaaarron! ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *vorsichhinflüstert* Mann,.was reden die hier alle für wirres Zeug zusammen..? *bulmaaufsbetthelf* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *alleine aufsteh* SO Ich geh jetzt *wieder umfall* *sich an irgendwem festkrall* (wer auch immer da steht*) |
|
||||||
| > *mackie nen klaps geb* jetzt aber hinterher! > *hinter Misto her renn* Warte mal! Du hast da was wirklich falsch verstanden! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| was ist denn überhaupt mit bulma?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *denk* also das wird heute nix mehr mi der... die kommt nich mehr auf die beine. und wo soll ich jetzt schlafen, kannst sie ja schlecht aus meinem bett schmeißen. *zu yoji* wo soll ich jetzt pennen? *zu Marron* bei dir? ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > *aus zimmer nach marron brüll* HI MARRON! KOMM MAL HER! BULMA IST EIN BIßCHEN WEGGETRETEN UNDN WIR BRAUCHEN HILFE! *auf bulma schau* oh sorry, das war sicher zu laut... *flüsterschrei* Maaaarron! *zu bulma renn* @ranma: was ist passiert? sieht ja schlimm aus die beule an ihrem kopf..wir müssen einen krankenwagen holen Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| > *alleine aufsteh* SO Ich geh jetzt *wieder umfall* *sich an irgendwem festkrall* (wer auch immer da steht*) > (*Auf den Eintrag weiter oben zeig* Ich hab dir doch gesagt, du sollst die Medizin nehmen und liegenbleiben) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| bulma hat meinen boxsack etwas zu fest geschlagen und das wohl nicht verkraftet, jedenfalls ist sie umgefallen... ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| wir müssen einen krankenwagen holen SO EIN UNSINN Kein kranken wagen... d-d-das geht schon *sich aufs bett fallen lässt) a-alles in ordnung ok alles in ordnung..... |
|
||||||
| @marron: ach was, von wegen krankenwagen. das bißchen beule und erschöpftheit steckt bulma schon weg, nich wahr, bulma? *klapsgeb* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > @marron: ach was, von wegen krankenwagen. das bißchen beule und erschöpftheit steckt bulma schon weg, nich wahr, bulma? *klapsgeb* > AUA!! das tat weh .... *weinerlich kug* ich geh jetz in m-mein bett *bis zum gang geh* *zusammenklapp* |
|
||||||
| tja sowas ist halt nicht für jeden! *aus dem zimmer geht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > *denk* also das wird heute nix mehr mi der... die kommt nich mehr auf die beine. und wo soll ich jetzt schlafen, kannst sie ja schlecht aus meinem bett schmeißen. > *zu yoji* wo soll ich jetzt pennen? *zu Marron* bei dir? klar kannst du bei mir pennen...aber dafür musst du mri helfen meinen krempel ins zimmer zu schaffen *fg* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| *hinterher renn* komm bulmi, ichhelf dir ins bett ^^ *arm um schulter leg und ins zimmer helf* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *dummrumsteh* <Kümmern sich eh alle andren um Bulma..was mach ich jetzt?> *überleg* Hey,wo is eigentlich Mackie?Und wo Misato??? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |