Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *die anderen rumführ* Oke Leute. Auf dieser etage sind die Küche*zur Küche (Nord Seite) zeig*, Das Wohnzimmer*in dem wir uns gerade Befinden*, ein Badezimmer und drei Schlafzimmer*Zum Fluhr (Süd Seite zeig*, Oben*Zur Wendeltreppe an der West Seite zeig* Haben wir noch ein Bad und noch mehr Schlafzimmer. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *sonnenbrilleabnehm* Hmm sieht nich schlecht aus.. Ich will das Zimmer neben Misato!^___^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > Ich will das Zimmer neben Misato!^___^ > Von wegen! Das krieg ich! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hmm..egal^^ Ich könnte ja auch ein Zimmer mit ihr teilen..*grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > Ich könnte ja auch ein Zimmer mit ihr teilen..*grins* > Jetzt werd nich übermütig freundchen. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| hm.....*kritisch die leutchen umguck* ....und mit wem soll ich in ein zimmer? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Wirst schon noch sehn..Mir kann keine hübsche Frau widerstehn^^ *lässiggegenwandlehn* Ne,jetzt im ernst: Wer kriegt welches Zimmer? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Also ich nehme das große Zimmer im oberen Stockwerk gegenüber vom Bad. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hey mackie...was is wenn Misato einfach das Zimmer zwischn unsren bekommt? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| mein zimmer muss schön groß sein, damit ich kendo üben kann........wo find ich ein solches? *mal den "führer" frag* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > Hey mackie...was is wenn Misato einfach das Zimmer zwischn unsren bekommt? > Okay. Hört sich nicht schlecht an. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > mein zimmer muss schön groß sein, damit ich kendo üben kann........wo find ich ein solches? *mal den "führer" frag* > Da ich schon das große Zimmer oben hab, blieb da noch das große Zimmer unten, am Ende des Flurs rechts. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Sehr gut ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| hm.......alles klar danke! ......hmmm.........kommt jemand mit? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Hä?Um was gehts denn gerade??? |
|
||||||
| [Wir ziehen grad in ne WG ein und teilen die Zimmer auf^^ ] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > Hä?Um was gehts denn gerade??? (um die Zimmerverteilung in der WG *g*) Vielleicht wärs' nett wenn ihr mich erstmal fragen würdet, ob ich überhaupt ein Zimmer zwischen euch haben will... Aber was solls, mir solls recht sein *schulterzuck* Wo ist eigentlich die Küche? Habt ihr überhaupt was zum essen hier? Und wie siehts mit den Getränken aus? Bier? ^___^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| He und wo soll ich schlafen? *verängstigt kug* |
|
||||||
| > > Vielleicht wärs' nett wenn ihr mich erstmal fragen würdet, ob ich überhaupt ein Zimmer zwischen euch haben will... Aber was solls, mir solls recht sein *schulterzuck* Wo ist eigentlich die Küche? Habt ihr überhaupt was zum essen hier? Und wie siehts mit den Getränken aus? Bier? ^___^ > > Yup, wir haben Zwei gefüllte Kühlschränke (mit genug Bier ^^) und eine Tiefkühltruhe (in der Vorratskammer neben der Küche). (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| HALLO??!! ich wil nicht ALLEINE schlafen Bitte?? |
|
||||||
| > He und wo soll ich schlafen? *verängstigt kug* > > > Muß ich hier denn alles selber machen? -_- Die ersten drei zimmer oben auf der rechten seite sind von mir, Misato und Yoji besetzt und das Große Zimmer hier unten auf der rechten Seite des Fluhrs ist auch schon besetzt (von welecher Charakter Mizu auch immer ist) Damit haben wir noch zwei Zimmer hier unten und soviele wie wir brauchen oben. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > HALLO??!! ich wil nicht ALLEINE schlafen Bitte?? > Frag doch Yoji. Vieleicht nimmt der dich bei sich im Zimmer auf. ^^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| [*lol*] Hmm...*bulmabeäug*Wie alt biste denn?Über 18? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Dann bin ich ja froh... Was wäre auch ein Frühstück ohne Bier? ^_~ Kann jemand von euch kochen? *die mädels anstarr* Hat doch bestimmt noch jemand hunger, oder? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > Dann bin ich ja froh... Was wäre auch ein Frühstück ohne Bier? ^_~ > Kann jemand von euch kochen? *die mädels anstarr* Hat doch bestimmt noch jemand hunger, oder? > > Öhm... Ich kann ein bißchen Kochen. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| ICH KANN KOCHEN^^ UND ICH BIN ÜBER 18 jaaaa . EHRLICH |
|
||||||
| Ein bisschen? Na das reicht doch ^^ *auf schulter klopf* Dann kannst du uns ja allen gleich mal was leckeres zubereiten ^___^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *zu bulma flüster* lass mackie kochen, der hat heute auch mein Date vermasselt, kann sich ruhig mal nützlich machen *g* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *auch kochen kann (mehr als ein bisschen ^___~) Wo soll ich jetzt schlafen?? |