Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sichaufandreseitenebenmisatosetz* *essentuundmirnecolanehm* Mhm..schmeckt gar nich so schlecht^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *gradeinostereigegessenhat* keinen hunger auf fisch *mitgabelmitfischauftellerspiel* aber durst *wassernehm* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > *sichaufandreseitenebenmisatosetz* > *essentuundmirnecolanehm* > Mhm..schmeckt gar nich so schlecht^^ > ich hab immer noch keine ahnung wo ich schlafen soll etwas von dem komischen zeugs probier naja ... geht *sich hinsetzt* ... |
|
||||||
| *aufschulterklopf* bulma, zieh neben mich, wir haben platz ohne ende ^^ ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > > ich hab immer noch keine ahnung wo ich schlafen soll Na, such dir doch einfach ein Zimmer aus. ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hey, das schmeckt echt gut *mampf* Kochst du bei dir zuhause aucxh immer? Hmm, lecker *reinschaufel* *leeren teller auf tisch stell* *bierdose nimm* Was gibt es besser, als ein kühles Bier danach? ^^ *in einem schluck ausleer* Ahh, so, fertig ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| mackie, du und yoji belagert misato ja richtig *trink* is das nicht ein bißchen auffällig *übertischhängundmackieamkragenpack* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *vomstuhlfallwegenmisatosschreinachdembiertrinken* holla...*aufrappel* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *zuranmablick* Is ja nixdabei, wenn man einer schönen Frau symbolisier, dass man sie ag *misatozuzwinker* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *yoji doof ankug* i-ich will ein eigenes zimmer ... äh gehts das *total verwirrt drein schau* |
|
||||||
| > Hey, das schmeckt echt gut *mampf* Kochst du bei dir zuhause aucxh immer? > > Danke. ^_^ Ja, mach ich. Sis hat immer zu viel zu tun, also mußte ich mich immer ums Essen und so kümmern. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| [Mann..ich vertipp mich dauernd -_-" *michmaldafürentschuldig**Lol*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (*g*) *verdutzt ranma anschau* Was ist denn mit dir? Na, egal... So, ich geh jetzt erstmal duschen... Und ich warne euch, wehe ich finde irgendeine Kamera oder ähnliches... (geh dann mal kurz, bin so in ner stunde wieder da ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > mackie, du und yoji belagert misato ja richtig *trink* is das nicht ein bißchen auffällig *übertischhängundmackieamkragenpack* > Öhm... was ist daran auffällig? ^^; (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *sci traurig ins wohnzimmer zurück zieh und sich auf sessel fallen lässt* |
|
||||||
| > *yoji doof ankug* i-ich will ein eigenes zimmer ... äh gehts das *total verwirrt drein schau* Natürlich geht das. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *vorn fernseher hock und durchs programm zapp* böh, läuft ja gar nix in der glotze. *kissen aus zimmer hol und bulma an den kopp schmeiß* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| @bulma: Klar..wieso nich?^^ Darf ich mitkommen,Misato?^___^ *hinterruf*War nur'n Scherz *grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > *sci traurig ins wohnzimmer zurück zieh und sich auf sessel fallen lässt* Was hast du denn? War was mit dem Essen nicht in ordnung? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > Darf ich mitkommen,Misato?^___^ > *hinterruf*War nur'n Scherz *grins* *böse nach hinten ruf* Das will ich dir auch geraten haben! (So, jetzt bin ich aber echt weg *g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| vielleicht ist es ihr auf den magen geschlagen? *in magen pieks* *denk* gut, dass ich nichts gefuttert hab ^^ ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > @bulma: Klar..wieso nich?^^ > (ooc: was meint der kerl??*) HE!!!!! wirf dein kissen jemand anderen an den kopf |
|
||||||
| *kaputtlach über misato und mackie* wenn uns da mal nicht eine wahre hassliebe heranwächst *aufbodenhämmer* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *kissen mackie an kopf schmeiß* *bulma anfunkel* spielverderberin! *zungerausstreck* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (worum gehts gerade??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > (worum gehts gerade??) > Wir haben grade gegessen. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| misato is duschen, mackie baggert immer noch ei ihr bulma schmollt, ich mach ne kissenschlacht, wir haben gegessen ^^ zimmer bezogen ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > *kissen mackie an kopf schmeiß* *bulma anfunkel* spielverderberin! *zungerausstreck* > HEY! *das Kissen zurückwerf* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| [@Momoko87: Meinte nur wegen dem eigenen Zimmer^^] @Ranma: *eifersüchtigenblickhinwerf* Misato und mackie?!? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |