Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| na also, da ist schon ein opf...äääh ein freiwilliger |
|
||||||
| Wieviele sind wir nun eigentlich, weiß das jemand?? |
|
||||||
| auf dauer kann man dat RPG net ganz weglassen... das ist im internet schlichtweg unmöglich^^ so... ich frag nochmal in die runde...am anfang ist das ein wenig untergegangen^^ was gibts bei euch ostern interessantes??? |
|
||||||
| Also ich, du und Engelsstern, das sind schon mal drei. ^_^; |
|
||||||
| Das will ich auch hoffen (das alle hinter mir stehen...) *g* |
|
||||||
| Laut der Anzeieg obven 15, Maho abgerechnet also 14 Leute!^^ |
|
||||||
| Und Nienchen auch noch, das macht dann vier. |
|
||||||
| Welche Anzeige? *verwirrt umherguck* |
|
||||||
| Ich steh auch hinter den RPG Freiheitskämpfern... ^^; |
|
||||||
| Jene die sagt in diesem Therad ahben sich xx Leuet eingetragen, blaue Schrift ganz oben!^^ |
|
||||||
| Ach die Anzeige. ^^; Vergiß einfach, daß ich gefragt habe. |
|
||||||
| Ich finde wir sollten das RPGen nicht übertreiben. |
|
||||||
| Und warum spreche ich so komisch? |
|
||||||
| naaaaaa longbow... auch heut beim zahnarzt gewesen??? *grins* |
|
||||||
| *löööööööl* ...so DBZ is vorbei ...videl is kewl *mal nebenbei andeutet* ...*räusper* ...öhm ja ...an Ostern werde ich copic-marker bekommen *YUHUUUUUU* ich freu mich so ^____^ |
|
||||||
| Nö. Aber vieleicht war was im Fisch. ^_^ |
|
||||||
| > Und warum spreche ich so komisch?--->fragen sich alle!! Sh...mein PC spinnt voll rum.... |
|
||||||
| Ich denke auch das sollte nicht Überhand nehmen! Wir sollen hier ja keien Rollen spielen, sondern wir selber sein!^^ |
|
||||||
| fällt mir bei dir schon länger auf...ich kann kaum was entziffern.....naja......irgendwie klappts scho ^^ jetzt mal ne frage welches DBZ Opening findet ihr besser? das "chala head chala" oder das neue?? also ich find das neue viiieel besser ^^ |
|
||||||
| *hö* ...O_o worum gehts?! |
|
||||||
| öhm ..also das neue ist Gewöhnungsbedürftig aber net schlecht, wobei ich das Chala head chala dein traum wird irgendwann wahr doch der weeeg ist noch so weieieieeieieeeeiiiit ...oh ähm ...*räusper*^^''' also das alte fand' ich auch net schlecht!^___^ |
|
||||||
| > jetzt mal ne frage welches DBZ Opening findet ihr besser? > das "chala head chala" oder das neue?? Haben beide auf ihre Art was! ^__^ @Longbow: Irgednwie kann man bei dri kein ä, ö etc lesen. Du müsstest das bei dir mal umstellen!^^ |
|
||||||
| ja, zu mir selbst gehören aber auch ein paar handlungen *mhm* jo, egal.. also ostern.. bei mir gibts nix besonderes, nur das meine mutter (die unbedingt weiterhin das zeug verstecken will) im neuen haus jetzt mehr möglichkeiten hat.. und es is mein erstes ostern hier |
|
||||||
| Also, ich denke die meisten spielen hier sich selbst und viel rpg-t wird auch nicht unbedingt..find ich... |
|
||||||
| *lol* mir is grad was cooles passiert ^^ meine mutter kommt mit einer alten video kassete rein und was ist drauf? mila superstar ^^ *lol* die folgen muss ich mir irgendwann mal aufgenommen haben *g* |
|
||||||
| ich guck kein DBZ O.O find das viiiel zu undurchsichtig und die zeichnungen gefallen mir net |
|
||||||
| > > *h?* ...O_o worum gehts?! > Ob RPGen hier in maßen erlaubt werden soll oder nicht. |
|
||||||
| ich guck das sowieso nich...aber was ich mich schon laaange frag (einer der sich bei DB auskennt möge mir helfen) SPOILER wer sind diese Goten, Gotenks, Gogeta und wens da noch gibt!? Ich kenn mich nicht mehr aus... SPOILER ENDE |