Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *weiterliebkug* *Lol* |
|
||||||
| oh das mach ich doch gerne ^^ besonders wenn ich dann endlich ferien habe *sniff* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* wieso lieben die menschen, wenn es irgendwann immer endet und sie anfangen zu hassen und einander zu vergessen? wenn uns alles irgendwann gleichgültig ist... wieso lieben wir trotz allem noch?... |
|
||||||
| huhu Ella ...es gibt nen song der heißt ella! ...abe rich gloob de rist Französisch *vom Thema abdriftet* ^^''' Herzlich wüllkommen^____^ Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *strahl* jo genau, wir kommen in eins *an anne klamma* ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| Hi Mariella....ja, wie ist das mit dem rauchen.... *ziemlich spät darauf zurück komm* Gibts hier viele Nichtraucher...ich glaube wir gehen dann lieber raus, das ist rücksichtvoller... ich galube schon, dass die Zimmer größer sind..will noch jemand mit *sich auf das bett oben schmeiß und es sich gemütlich mach* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER, HIER IST BIG BROTHER..bitte versammelt euch und hört gut zu..........es folgt eine Bekanntgabe! |
|
||||||
| du sag mal.. gibts für christiane eine abkürzung? das is so lang.. drei mal geschrieben und ich verhunz den namen durch tippfehler *~*~*~*~*~*~*~*~*~* wieso lieben die menschen, wenn es irgendwann immer endet und sie anfangen zu hassen und einander zu vergessen? wenn uns alles irgendwann gleichgültig ist... wieso lieben wir trotz allem noch?... |
|
||||||
| *versammel* (wo eigentlich?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~* wieso lieben die menschen, wenn es irgendwann immer endet und sie anfangen zu hassen und einander zu vergessen? wenn uns alles irgendwann gleichgültig ist... wieso lieben wir trotz allem noch?... |
|
||||||
| Sonja, Christiane... wir können ja noch Momoko(weiß grad dein namen nicht) aufnehmen... nur son vorschlag... weil sie noch so unbeholfen rumsteht*smile* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| danke fürs willkommenheißen...ich freu mich schon *nichtraucherbin* ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| *sich hinhockt und auf bekanntgabe wartet* psssst^^ Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *sabrina piekz**wegdreh**so tu als hät ich nix gemacht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* wieso lieben die menschen, wenn es irgendwann immer endet und sie anfangen zu hassen und einander zu vergessen? wenn uns alles irgendwann gleichgültig ist... wieso lieben wir trotz allem noch?... |
|
||||||
| *zu anne tuschel* Isch hab heut neue Schuhe bekommen *stolz die cremefarbenen adidas-treter zeig* ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| *Kiaro und allen anderen zuflüster:Abkürzung für Chrstiane..naja..Chris oder Chrisi oder geb mir andere namen (Tiernamen hihi)* *auch auf die Worte des BB wart* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ICH BEGRÜSSE EUCH ZUERST HERZLICH IM CONTAINER ICH WIE SEHE HABT IHR EUCH SCHON UNTEREINANDER BEKANNT GEMACHT! HÖRT JETZT GUT ZU, ES FOLGEN EIN PAAR REGELN: - BITTE SPRECHT EUCH MIT EUREN NICKNAMES AN (damit BIGBROTHER nicht durcheinander kommt!) - BITTE VERZICHTET AUF EURE SIGNATUREN! (bessere Übersicht für BIGBROTHER!) - unter euch befindet sich ein MAULWURF!! Der MAULWURF wird versuchen dass spiel und alle wochenaufgaben zu sabotieren! |
|
||||||
| *sich umdreht und anne ne kopfnuss gibt* ^^ Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| addidasdinger sin mir zu schmal *stolz meine hopper schuhchen zeig* okay chrisi ^^ *rumtuschel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* wieso lieben die menschen, wenn es irgendwann immer endet und sie anfangen zu hassen und einander zu vergessen? wenn uns alles irgendwann gleichgültig ist... wieso lieben wir trotz allem noch?... |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ICH BEGRÜSSE EUCH ZUERST HERZLICH IM CONTAINER ICH WIE SEHE HABT IHR EUCH SCHON UNTEREINANDER BEKANNT GEMACHT! HÖRT JETZT GUT ZU, ES FOLGEN EIN PAAR REGELN: - BITTE SPRECHT EUCH MIT EUREN NICKNAMES AN (damit BIGBROTHER nicht durcheinander kommt!) - BITTE VERZICHTET AUF EURE SIGNATUREN! (bessere Übersicht für BIGBROTHER!) - unter euch befindet sich ein MAULWURF!! Der MAULWURF wird versuchen dass spiel und alle wochenaufgaben zu sabotieren! |
|
||||||
| mist *erwischt wurde**entstehende beule reib* dabei war meine tarnung doch so gut o.O *~*~*~*~*~*~*~*~*~* wieso lieben die menschen, wenn es irgendwann immer endet und sie anfangen zu hassen und einander zu vergessen? wenn uns alles irgendwann gleichgültig ist... wieso lieben wir trotz allem noch?... |
|
||||||
| Hey, BB, alle warten gespannt..und ich bin voll mü´de, will aber hren was du sagst, also.... *ins Bettchen will* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *schuhe angugg* jo aba die sin nich schmal *mit den füßen waggl* ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| Ja wo soll ich nun hin??? |
|
||||||
| nicknames? öh okay.. dann aber pls nur kaori bei mir, ja? *~*~*~*~*~*~*~*~*~* wieso lieben die menschen, wenn es irgendwann immer endet und sie anfangen zu hassen und einander zu vergessen? wenn uns alles irgendwann gleichgültig ist... wieso lieben wir trotz allem noch?... |
|
||||||
| oha ...ein maulwurf ...na das wird lustig *lach* ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| so.. *signatur wegmach* |
|
||||||
| Öhm...na gut...Kaori-chan? *G* |
|
||||||
| Coooooooooooooooooool!!!!!!! *sich drüber freu.. Ich muss auf meine Sig verzichten *heul* naja, eh nichts geistreiches dringestanden.... |
|
||||||
| ohje o.O ein maulwurf.. |
|
||||||
| Geniale Idee, auch wenns ja nicht zu BigBrother gehört ;-) |