Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >kann mich jemand kurz über die situation aufklären`?? na hab ich doch!! |
|
||||||
| @mizu ...zu allererst SIG .WEG !!!*schrei* ^^ Und ansonsten ..wir hocken hier rum und labern a bissl |
|
||||||
| *in die hände klatsch* so, und jetzt erzählt ma jeder was von sich! |
|
||||||
| Nö. ich bin vergeben. Schau in meinen Stecky, da ist ein Bild von mri samt Freundin. Zur Erklärung: Meien Haare liegen normalerweise nicht so seltsam, war weil ich nicht zum waschen gekommen bin den Tag!^^ |
|
||||||
| huiuiui ...da haste aber nochmal glück gehabt, die türen sind beinahe zu^^ ...Sig. büdde wegmachen sonst jibbet stress mitm BB *erbame dich unser* |
|
||||||
| ich bin erstmal n bissl weg, sorry |
|
||||||
| *ggg* ...jetzt versucht er sich rauszuwinden* ^^''' Nee scho' klar *lach* ... |
|
||||||
| awwwww ...v_v ...wa smachste denn duschen?! Kochen?!^^ also ich wäre ja für letzteres kaori *kischa* |
|
||||||
| > *ggg* ...jetzt versucht er sich rauszuwinden* ^^''' > Nee scho' klar *lach* ... Soll ich Nina etwa mit in den Thread bringen als Beweis?^^ |
|
||||||
| warum soll die sig weg?? |
|
||||||
| Ach, sie soll weg? Ich dachte, die will/muss weg? /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| *löl* ...ich glaub dir ja ...oh du heiliges Geschöpf *grinz*^^ |
|
||||||
| Nee Kaori, geh duschen *sabba* *kameraaufstell* ^^ BB is watching you!! *löööl* |
|
||||||
| Oder auch nicht, zieh mich zurück, koch für alle^^(solange es genießbar ist) (ja, da muss ich noch ergänzen: ich koch gerne (und auch weniger gut...) /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| Maho meinte, weil es übersichtlicher wäre^_~ |
|
||||||
| Yo, alle Sig weg, ist so übersichtlicher für den BB! Also nachzulesen auf Seite 4 glaube ich!^^ |
|
||||||
| ich entfern die immer nur vor jedem eintrag ^^ ich poste ja nich nur hier....aber was isn in letzter zeit hier so vorgefallen? hm? |
|
||||||
| *löl* aelis ^^ ...ARG wir haben Spanner im Haus ...sowieso ne?! -_-''' |
|
||||||
| hmmm ...jetzt sind se alle weg ...uiiiii *gerade zum Fenster raussieht* ist das n' scheener Sonnenuntergang *träum* *magenknurr* ich hab hungaa ^^'''''' |
|
||||||
| > > *löl* aelis ^^ ...ARG wir haben Spanner im Haus ...sowieso ne?! Och, ich habe da auch nix gegen!^^ *Marzipanfutter* Hmm lecker! |
|
||||||
| Marzipan?! ....*sabber*^^ |
|
||||||
| *ne packung mozartkugeln aus dem rucksack zauber* mjam...wer will? |
|
||||||
| *schleck* *mii die tüte hinhalt* |
|
||||||
| Na lso, wa sist denn jetzt mit Duschen und Kamera? ^____^ |
|
||||||
| mozartkugeln?!?!? iiiiih!!!! bloß weg damit!!!!! WAAAAS?!?!?!?? MARZIPAN?!?!?!?! ..........habt ihr liebeskummer oder warum mampft ihr das zeug?!!?!? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *mampf* vor ein paar Jahren hätt ich dasselbe gesagt...aber mittlerweile mag ich Marzipan irgendwie *kugeln in mich reinschieb* (mh...durch den Mund natürlich) |
|
||||||
| > mozartkugeln?!?!? iiiiih!!!! bloß weg damit!!!!! WAAAAS?!?!?!?? MARZIPAN?!?!?!?! ..........habt ihr liebeskummer oder warum mampft ihr das zeug?!!?!? *räusper* Deine Sig! Nö. ich liebe Marzipan einfach! Liebskummer wohl kaum...^^ Vor allem wenn ich hier von lauet hübschen Frauen umgeben bin...^^ |