Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| sucht ihr praktikumsplätze? o.O |
|
||||||
| Na, eigentlich hab ich schon einen, aba den will ich nicht... ^^ |
|
||||||
| Ähm ich ahsse RPGs nicht, ich war nach Maho eienr der ersten der Wecle aufgebaut hat (Zoamelgustar, Tempel, Labercafé!^^ Es werden nru zu viele. Und BB sah ich nicht als RPG!^^ Hi Kaori!^^ |
|
||||||
| huhu engel ^^ hn.. ich mach an der TU *s* zur zeit.. ^^ is cool da ;) |
|
||||||
| dämlüsches Indernet^^V ...bin grad net connectet worden *arg* ...noja ...ähm ...also Engelsche ich hätte dich als letztes verdächtigt^^V wenn ich ehrlich bin ...ich dachte die ganze Zeit Nienchen wärs *lach* ...wegen der einen tagesaufgabe wo sie so schnell auf eigene Faust gehandelt hat ...hab' garnet mitbekommen, dass du sie dazu gebracht hast so hastig zu posten ^___~ ... |
|
||||||
| OOHHH.... kaori... *knuddel* jep... wir waren auf der suche... *g* jetzt haben wir se beide abgeschlossen... *g* ich hab kein boch auf praktikum (vorallen wenn man in ner Firma macht, bei der man nichtmal weiß, was die da so wirklich machen...) TOLL FIN *knuddel* musst nurnoch den Wisch unterschreiben lassen... kannst es ja mit faxen versuchen... *g* |
|
||||||
| Was is TU Täglicher >Unsinn? Hab die ENS grad gefunden...hab gesagt, dass du der Maulwurf bist..hehe...also, ich muss bals raus, wegen meinem Dad...wieso hab ihr es eigentlich schon so "früh" gelüftet, dass dus bist? |
|
||||||
| *G* engel war der erste und einzige den ich verdächtigt habe... :P TU= Technische Universität du ungebildete nuss :P |
|
||||||
| Also ich hab im Februar ...oder war es doch januar?!O_o ..n'praktikum im Kindergarten gemacht!^^ ...*ohje mag garnet zurück denken* war das nervenaufreibend ...aber auch irgendwie entspannend, den ganzen tag rumsitzen und spielen ...doch hatte schon was *lach* ...auf jeden fall weiß ich jetzt erst recht, dass ich in de rrichtung nüschts machen werde!^^V |
|
||||||
| Maho meinet BB kann nicht ewig so weiter gehen, udn wegen einiger Privater Probs habe ich freiwiilig aufgehört, deswegen ahebn wir's Freitag aufgeklärt! Jetzt läuft wieder alles gut und ich bin happy! Hoffe ihr habt hier auch euren Spaß!^^ Aber sgat mal, was waren denn dei Gründe aus denen ihr mich verdächtigt habt?^^ |
|
||||||
| Also, ich soll mich dort mal blicken lassen...aht de Alte am Tel.gesagt... fahre morgen mit dem Bus durch und wenn net alzu assig dort ist, werd ichs gleich unterschreiebn lassen...muss nur noch mal abscanne, weils ja schon unterschrieben ist... |
|
||||||
| naja,... kindergarten wollte ich von anfang an nicht... weil ich nen kleinen Bruder hab, 4 Jahre und der ist mir schon stressig genug... naja... rumsitzen werd ich wohl auch dürfen.. *g* Büroarbeitin ner kleinen Firma, die irgendwas mit holz zu tun hat... oder restaurierung von alten sachen... (natürlich holz*g*) |
|
||||||
| muss leida... *alle lieb knuddel* babab MINDI!!!!!!!!!! baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| Gründe...mh...cih weiß nicht...du warst irgendwie so...ernst...keine Ahnung...wie war das...weibliche Intuition?! Mh, vielleicht, weil du so wenig on warst und in´n ROG geschrieben hast,,,aba das kann ja auch aus andreen Gründen sein...halt so (oh, TU, hups...das äh....war ein Scherz gewesen..*g*) |
|
||||||
| atarashii uta utaeru madeeeeeee *schluchz* ...ich liebe dieses FY-Music-Video v_v ...(First Love) *oh man ...KLEENEEEX!!!* |
|
||||||
| *maron auch nochmal knudel* Bye... wir sehen uns...bring die Manga-Kasse mit, die wartet auf mein Geld... *seufz* |
|
||||||
| *mii kleenex geb* falscher arlam... *g* bleib euch noch a weng erhalten... *g* engel, meine begründung haste schon... *g* |
|
||||||
| TSCHÖÖÖÖHÖÖÖÖ MINDIIII!!^^ |
|
||||||
| Ab 21. 00 Uhr kann ich nicht merh tippen und ICH STEH DAZU!!!!!!!!! *heul* |
|
||||||
| achso ...dangööö für das kleenex *rotz*^^ jetzt isses grad Again mit FY-Bildern! *niiiies* |
|
||||||
| Ich bin nochdaaaa--aaaa--aaa! *freudentanz aufführ* ich glaub, meine mum wird bei der nächsten rechnung durchdrehen... *seufz* |
|
||||||
| *mit dance* ...ha wir ham DSL und FLATRATE!!!!^_________^ *angeben tu* |
|
||||||
| mach mich nur fertig (irgendwoher kenn ich das... achja, nienchen hatte mich einmal damit aufgezogen... *schnief*) in unseren kaff gibt es kein DSL.... und achja... bei welchen anbieter sind flatrates reletiv gut??!?! |
|
||||||
| > *mit dance* ...ha wir ham DSL und FLATRATE!!!!^_________^ *angeben tu* Wir auch! :-P Und XXL!^^ |
|
||||||
| *mii beneiden tu* Also, *schnief* ich glaub, ich muss jetzt gehen...männo, will nicht...Bye, Engelsche...meine letzten Minuten mit dem Maulwurf im BB *heul* Wääääääääähhhhhhhhhhhhhääääääää |
|
||||||
| Wenn das soweiter geht kann ich morgen net inne schule ...mit verheulten augen v_v ...I will remember youuuuu ...will you remember meeee?! ...Don't llet your liiife pass you byyyy *heuuul* ...die ganzen FY-Videos sind so ...sooo ...*heul* ...KLEENEEEEXX!!^^V |
|
||||||
| *tröst* CU FIN! Bin imemr über ENS zu erreichen wenn die Sehsucht zu groß wird!^^ |