Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| naja... dein postfach war voll... nur löschen das die im papierkorb sind, bringt nicht *g* *mii zurückknuddel* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| > ^^ Doofkatze! *lach* ---> *heul* (was´n ´ne Doofkatze ^^) Na, Maron is auch´ne Doofkatze, die lässt ihre sig net wech...außerdem weiß ich, dass, nur hat es halt länger gedauert, so einiges zu löschen... web is so langsam in letzter Zeit...und dann muss ich auch noch einiges anderes nebenbei machen...angekommen is immer noch nix... *schmoll* |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ANWESENDHEITS CHECK! |
|
||||||
| ^__^ Also das mit der doofkatze hat sich bei mir seit SailorMoon eingebürgert^^ Seit der Folge als Luna einmal, bzw. die ganze folge lang immer nur Doofkatze zu Artemis gesacht hat^^V Der is aber auch ne Doofkatze! *löööl* |
|
||||||
| Doofkatze Fin meldet sich zur Stelle, aber ich denke, Doofkatze MAron musste gehen, wegen ihrer Mum... Doofkatze Mii noch da? (marons Bildchen ist da..die erste, die´s mir als.jpg geschickt hat... |
|
||||||
| Oh... sorry... miene mum steht andauernd in der Tür und nervt rum... (wie du eben gehört hast....) habs eben verschickt will keine doofkatze sein... *schnief* Bind da, aba netmehr lange... *schnief* |
|
||||||
| Doofkatzen-anwesenheitscheck!^^ |
|
||||||
| *stolz auf sich sei* OK... luna war die schwarze Katze... wer ist bitteschön ARTEMIS?!?!??! *kein plan hat* war das dass ander Vieh!??!!! |
|
||||||
| Japp Artemis war die weiße^^ *alter SailorMoon-Hase*^^V |
|
||||||
| Das weiß ja sogar ich (naja, auch nur katha..+üseufz* |
|
||||||
| Was geht´n jetzt, Maho? TA? fette party im Container? *g* |
|
||||||
| Ich habs früher auch geguckt... ich weiß noch... bei einem Geburtstag haben wir angefangen, das jeder ne Sailor kriegerin ist... ich war die ähm... ja genau.. Sailor Jupiter... *g* OK... jetzt kann ich mich schonmal drauf gefasst machen, mit was mich Fin demnächst aufziehen wird... *schnief* |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER! BB GIBT EUCH JETZT DIE MÖGLICHKEIT ZU EINER DISKUSSIONS RUNDE MIT DEM MAULWURF!!! IHR KÖNNT IHN EINE STUNDE LANG ALLES FRAGEN WAS IHR WOLLT UND ÜBER SEINE AKTIONEN BEFRAGEN! ALSO LIEBER MAULWURF, FÜR DIE NÄCHSTE STUNDE DARFST DU NOCHMAL EINZIEHN! BB MELDET SICH DANN WIEDER WENN DER MAULWURF GEHEN MUSS!! ¬_¬ |
|
||||||
| Da bin ich! Und nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten!^^ |
|
||||||
| Cool...Mindi-San, mein Schatz, jetzt kommts raus...das wird morgend lustig in der Schule...martin mit seiner Barbie und du als Sailor Jupiter...bwahaha...nein, so bin ich ja nicht! *g* |
|
||||||
| OK... meine Frage.... oder meine Aussage... MAULWURF ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! *wie ein groupie bei nem BB konzert mit nem Schild rumrenn* *g* nein... kein plan.. und Tagesaufgabe?!??!? |
|
||||||
| dat engelsche *draufstürz und abknuddel`* hatten keinen hahn im Korb ohne dich *boak boak* Jetzt will ich aba mal wissen wie du uns Manipuliert hast *fällt mit der Tür ins Haus* |
|
||||||
| *maron anpeil* da erzähl ich Uwe...nänänänä... Los, Engelsche, antworte, du kommt nicht davon *ihn am Schlaffwittchen pack * |
|
||||||
| Ähm das mit dem Kind lassen wir lieber!^^ Zum manipulieren: Ich bringe mal einpaar Beispiele: Digimon hätte ich viel merh Einsatz zeigen können. Den einen Tag wo ich Computer Probs hatte saß ich die ganez Zeit an dem PC und habe von dem Account meiner Sis (Urd-chan) aus gepostet, nicht wahr Maron?^^ Außerdem habe ich Momoko manipuliert in Richtung Aelis ist der Maulwurf...^^ Bei den Tagesaufgaben ahbe ich versucht euch zu ahstigen Posten zu überreden, bei Nienchen hat's ja geklappt!^^ |
|
||||||
| Naja, nicht sehr originell (äh-..sorry^^) und eigentlich finde ich, haben wir uns eher selbst behindert, oder? |
|
||||||
| *puh puh puh* SPRICH MICH NICHT AN! also... angelsche... ich habs ja schon imma gewusst... *g* aba... naja... was hasten so schönes angestellt?!??! *g* hab garnischt mitgekriegt... |
|
||||||
| > Naja, nicht sehr originell (äh-..sorry^^) und eigentlich finde ich, haben wir uns eher selbst behindert, oder? Stimmt, ihr habt mir die Arbeit leicht gemacht! Aber auch so hat's ganz gut gewirkt!^^ *mal beude knuddel* Wer hat den alles hier vermutet das ich der Maulwurf war? Von marron weiß ich's noch, das hat Maho mri getextet gehabt!^^ |
|
||||||
| DDDDUUUUUUUUUUU DUUUUUUUUUUU! *beleidigt guck* Scheiße wenn man so leichtgläubig ist! *beleidigt wegschau* Naja... ich habs ja gleich am anfang zu Fin gesagt... stimmts kleine... *g* |
|
||||||
| Ich glaube habs auch noch geschrieben, ich muss mal nachgucken...wadde |
|
||||||
| Ja, Mron und ich ham uns ein paar mal drüber unterhalten...und das mal so festgestellt *guckt immer noch nach was sie damals an Maho geschrieben hat* |
|
||||||
| > DDDDUUUUUUUUUUU DUUUUUUUUUUU! *beleidigt guck* Scheiße wenn man so leichtgläubig ist! *beleidigt wegschau* Tut mir leid, aber Mah hatte mich so lieb darum gebittet!^^ Dadurch hättet ihr stutzig sein müssen, das sie in meinem GB als meine Schwester bezeichnet wird!^^ > Naja... ich habs ja gleich am anfang zu Fin gesagt... stimmts kleine... *g* Und die Anderen? Kaori, Miidori, Shenea?^^ |
|
||||||
| kein plan.... was mii und so angeht.... haben sicher mich verdächtigt... naja.. sicher nicht... soviel wie ich immer gemacht hab *sich selbst bis ins unendliche lob* neee.... ioch hab ja gewusst, das du und Maho euch schon länger kennt und das Maho deshalb ehr auf die zurückgreifen würde... außerdem hasst du RPG's... und BB ist ja fast auch eins.... (mit viel Fantasie...) |