Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| (*umknuddl*) *augenbrau zuck* Äh... *pizza kau* |
|
||||||
| (aye^^ *auch knuddel*) *sigh* *auch anfang meine pizza zu knabbern* *etwas gedankenabwesend den film verfolg* *zu hiro schiel* ...... *meine freie hand über seinen oberschenkel gleiten lass* *trotzdem weiter auf bildschirm starr* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *pizza fertig gegessen hat* *arm um tachi leg* *seine schultern entlangstreich* |
|
||||||
| *bei der berührung aufhör zu ess* *augenschließ* *mich etwas zurücklehn* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *weiter streichel* *kaum mehr auf den film achte* *ihn tachi entspanntes gesicht blick* |
|
||||||
| *hiros berührungen weiterhin genieß* *mich dann aber etwas zu ihm dreh und die augen ein stück öffne* *mit meiner hand seine haare etwas zurückstreich* *zu ihm beug und ihm leicht ins ohrläppchen beiß* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *leicht zusammenzuck* *mit der hand tachi rücken entlangfahr* |
|
||||||
| *mich ganz zu ihm dreh* *mit der zunge an seinem hals hinunterfahr* *auf halber strecke innehalt und hiro sanft in den hals beiß* *beginn, etwas daran zu saugen* *dabei meine arme um hiro leg und ihn ein stück zu mir zieh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Was machst du denn... *unter tachis hemd entlangstreich* |
|
||||||
| *mich von hiros hals lös* *ihm in die augen schau* ...ich liebe dich..... *meine lippen auf hiros leg und mit meiner zunge leicht darüber streich* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *lippen öffne und an tachis zunge knabber* *nach einiger zeit abbrech* Ich liebe dich auch.... |
|
||||||
| *bei hiros worten beginn zu lächeln* *meinen kopf sanft an seine wange schmieg* *mit den händen unter sein hemd gleit* *beginn, seinen rücken zu streicheln* *dann mit einer hand wieder tiefer rutsch und sie unter hiros po schieb* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Wie machssu denn das, wenn er sitzt?) *an tachis hals knabber* *immer noch tachis rücken streichel* |
|
||||||
| (ei, halt so weit, wies geht^^'''''.......das geht^^'''....MUSS!!!) *meine hände an den bund seines oberteils wandern lass und es ihm über den kopf auszieh* *meinen kopf etwas neig, sodass ich im küsse auf der brust verteilen kann* *mit der zunge über seine brustwarzen gleit* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*kicher*) *tachi beobachte* *dabei sein hemd aufknöpf* |
|
||||||
| *hiros blicke bemerk* ....was.....? *ihn anlächel* *beide hände zu hiros hosenbund wandern lass* *versuch, knopf und reißverschluss zu öffnen* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Du, können wir den Sex nicht morgen schreiben? Meine Ma schleicht hinter mir rum...) |
|
||||||
| (....morgen abend bin ich nich da......bzw. ich weiß auch nich, wann ich heim komm -_-.....heißt das, dass du gehn musst?....) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Nee, muss ich nich, aber ich schreib solche Sachen nicht gerne, wenn meine Ma mitlesen kann ^^;;;) |
|
||||||
| (lol ich schon......nich wirklich ^^'''....kannst du sie nich wegschicken oder ausschließen ^^'''?) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*kicher* Es ist ihre Wohnung *drop*) |
|
||||||
| (-_-; kla......un was machen wir jetzt T-T) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Saa... ich hab keine Ahnung ^^) |
|
||||||
| (tüdelü^^ *dabin*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*ausgrab*........ok, jetzt bin ich endlich wieder da -_-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (ganz lustig *gg* ich stink bloß ziemlich arg nach knoblauch und bier, aber ansonsten *gggggg* na ja, wohl auch pferde und hunde odour dabei *gggggggg*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (dumdidum, du warst dran.....ignorier einfach meinen knoblauch geruch *g+) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |