Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| *tropf* *tacho ansmile* *ihm auch ein paar haare aus dem gesicht streich* *in die wohnung geh* *sich erstma n handtuch schnapp* |
|
||||||
| *nasses hemd auszieh und über stuhl häng* *feststell, dass auch meine hose nass is* ¬_¬ *hose auch auszieh und hinhäng* *ins bad geh und haare kämm und trockne* magst du jetzt schon was essen? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *auch ausgezogen hab* Mir ist egal... ich richte mich ganz nach dir ^^ |
|
||||||
| *zu hiro umdreh* *seh dass er kaum mehr was anhat* *leichte rote farbe bekomm* ewhm.......wir....wir können die pizzen ja scho mal in ofen schieben...und.......den film einlegen.....oder so.... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *hat ja keine klamotten hier* Hey... musst ja nicht gleich rot werden ^-^ |
|
||||||
| o_O ich werd doch gar nich rot! *selber merk, dass ich anlauf* *deshalb noch roter werd* *mental schlag und hoff, dass die röte wieder etwas nachlässt* *an hiro cool vorbei geh* *mich fast auf die fresse leg* (ei, wie cool XD) *halbwegs in die küche stürz* *mich aber noch fang und schmollend zum herd geh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *drop* *hinterher geh* Muss dir nicht peinlich sein, die Röte steht dir... sieht süß aus. *grins* Sag, hast du vielleicht ein paar trockene klamotten für mich? |
|
||||||
| (gomen-_-) *mich nich umdreh* *murmel*willst du dich schon wieder anziehn..? ja klar, nehm dir was aus meinem schrank *beginn, die pizzen auszupacken und in ofen zu schieben* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Äh... ohne Klamotten wird's ein bißchen kalt ^^ *zum schrank geh* *mir was such* *nur komisches zeug find* Naja... *mir schließlich was überzieh* |
|
||||||
| ....mmh..... *ofen anstell und ins wohnzimmer geh* *video einleg* *fernseher anschalt und mich aufs sofa schmeiss* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *einen arm um hiro leg* *ihn auf die wange küss* *mit einer hand auf der fernbedienung rumdrück* *mit der anderen durch hiros haar fahr* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *an tachi lehn* *den film guck* |
|
||||||
| *über hiros rücken streichel* *den blick aber trotzdem auf bildschirm gerichtet hab* ..........die pizzen müssten bald sein.... *nase in die luft halt* mmmh.....da kriegt man ja hunger^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Hmmm... ich hol sie mal. *aufsteh und die pizzen hol* *schneid* |
|
||||||
| danke^^ *mich aufsetz* *zu hiro schiel* .....ich hätt jetzt eher hunger auf dich.... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (noch jemand da heut? ^^) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| (ja) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (soi????) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*reingestolpert komm* Ja? ^^;;) |
|
||||||
| (heeeeeeeeee, warum hassu dich verdrückelt???...-___- ohne was zu sagen.........*hoil*..........*immer noch in schule bin ^^') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Ups, gomen ^^"" *um verzeihung knuddl* Schule? Mein Beileid.) |
|
||||||
| (eigentlich sitz ich frewillig hier ¬_¬ wollt eigentlich über lan unreal zocken und jetzt müssen die alle programmieren -_-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (har har......nich wirklich oder ^^''') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Doch... na klar... was denkst Du denn von mir? o.O) |
|
||||||
| (^^ eigentlich nix^^ he, du warst auch dran mit posten^^''' allerdings glaub ich, dass ich erst wieder gegen halb neun oder so vorbeischau) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Ach, echt? Na dann wart ich bis dann, okay?) |
|
||||||
| (naja, bis fünf bin ich noch da^^''') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |