Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Danke Malgwaloth, gerne. *Lach* Ja wenn du könntest Gildin wäre ich dir dankbar. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Danke ^__^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *kommt mit einem übergroßen stapel tischdecken die treppe runtergestolpert* *nix sieht, weil tischdecken ihm die sicht versperren* äähm...könnte mir mal ganz kurz wer helfen?... (wenn er wüsste, das spy da steht...^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *im schlafe lächelnd an tiri denken muss* *dann aber wegen tara lächelt, weil ihn gehört hat* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *Tára bemerk und sich leise versuch rauszuschleichen* *murmel* Ich muss mal sehen wie es der Katze geh hab sie in mein Baumhaus gebracht. *draußen ist* Puh! Im Moment kann ich ihm noch nicht unter die Augen treten. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *hinter dem tischdeckenstapel hervor* hallo...? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *die augen öffnet und grinst* *auf dem sofa liegend* Ich würde dir ja gerne helfen Tara, aber ich kann nicht recht aufstehen! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *läd den staple tischdecken mehr schlecht als recht auf der theke ab und schaut zu vali* oh? was war denn los vali? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *murmel* Verdammt was mach ich bloß? Ich kann nicht ewig vor ihm weglaufen. Vielleicht sollte ich so tun als wär alles ein Scherz gewesen. Oh mann, wieso hab ich das auch getan. Mmh ich brauch einen Ort zum Nachdenken. *hochguck und grins* *Aufs Dach kletter und sich dort hinsetz* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| vali?...hm..ist wohl wieder eingeschlafen... *tischdeckenberg auseinanderrupf und die tischdecken verteil* >...was spy wohl gerade macht...< *seuftz* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Die Katze ^^|| *verlegen lacht* Die hat mich erst über den marktpaltz gejagt, wirklich, und dann bin ich aufs dach des flügels raufgeklettert. Spy hat mich dann gewarnt, weil die katze mir hinterher ist, und er alles aus der Ferne von einen baum aus mitgekriegt hat. Bin dann aufs nächste Dach gesprungen und dann hat mich die Katze über die Dächer verfolgt, Spy wollte das Vieh dann einfangen und ich bin auf nem Lockeren Dachziegel ausgerutscht, hab mich ander Dachrinne draussen am Flügel festgehalten. Diese hielt mich dann aber nicht aus und krachte mit mir auf die Veranda des Flügels. Malga hat mich reingetragen und Spy glaub ich und Gildin hat seine Heilkünste angewandt. Und jetzt gehts mir schon wieder besser! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *in den Flügel zurückkomm* Hallo? Spy? Tara, hast du Spy gesehen? Ich hab hier eine Salbe für seine Kratzwunden am Arm. Hm... Kannst du sie ihm bitte geben, wenn er wiederkommt? Ich muß nochmal kuru in den Wald *sich wegteleportier* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *aufschreck* spy?! spy war hier? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| >er war hier?...er...will er mich nicht sehen...?...oder mit mir reden...?...< *verwirrt auf die tischdecke in seiner hand starr* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *tara ankuck* Tara? Was kuckst du so besorgt? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *auf dem dach sitz* Was sag ich ihm bloß? Mist verdammt ich glaub er hat mich nicht gesehen, aber Vali ist ja noch da. Sicher hat er ihm erzählt das ich da war. *sich zurücklehn* Am besten ich mach ihm weiß ich hätte bei mir schon was getrunken und es war alles ein Witz. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *aufschreck* was?...hast du was gesagt vali? tut mir leid,...war so in gedanken versunken ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ^^Ach passt schon Tara *sich eins grinst* Ich penn mal ne Runde! *augenschliesst und leicht einschläft* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *verteilt langsam die tischdecken weiter* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ..........tirith......................... *fest einschläft* (bin jetzt weg^^ tschüssi!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *lächelt als er vali im schlaf murmeln hört* *leise* sie kommt ja bald wieder vali *fertig ist mit tischdeckenverteilen* *reck* mhh...ich sollte mal an die frische luft gehen...den ganzem tag in der waschküche stehen ist nicht so das wahre... *vor den schwarzen flügel geh* *tief einatme* mhh..schon viel besser! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Tára unten stehen sieht* <Mmh , na gut irgendwann muss ich ihn ja treffen> *auf der anderen Seite des schwarzen Flügels herunterkletter und um das Gebäude geh* *teif durchatme* Moin Tára! (Ja ich bin ein Nordlicht ^__^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schreckt zusammen und dreht sich langsam um* a-alae spy... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Hab ich dich erschreckt? ^^;; Sorry. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *blush* äh..n-nein...war...nur unvorbereitet... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ist irgendwas? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| w-was...?...äh... ich...wollte mit dir...über...gestern... *nestelt verlegen an seinem hemd* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Gestern? ..... Ähm was war denn gestern? Ich war am Morgen mal zur Stadt und wollte diesmal selbst Pflauemwein besorgen, ich hatte wohl zu viele Weinproben. ^^;; (Bessere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen was Spy?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *starrt spy an* d-du...du warst gestern abend betrunken?... a-aber... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |