Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hey wäre ich nicht gestorben hättest du ihn nicht getötet, hättest nicht fliehen müssen und dein Vater wäre noch am leben. Fazit ich hab schuld und nicht du also guck nicht so traurig. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *hält spy die hand vor den mund* nein...gib dir nicht die schuld für dinge, die ich aus...die ich getan habe!... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Táras hand vom Mund wegnehm und sich sie an die Wnage halt* Du bist lieb Tára. Stimmt für dein Handeln kann ich keine Verantwortung übernehmen, aber für meins. Ich denke wir sind beide gleichschuld. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *blush* ...!! *wispert*...dein...handeln...?... als...hättest du...je etwas...böses getan... *zittert* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Weißt du es denn so genau? Ich weiß es nicht mehr, doch du weißt doch nur das über mich was seit unserer Begegnung war. Doch was war davor? Du hast gesagt ich sei Schwertkämpfer gewesen. Um das zu werden braucht es sicher einen triftigen Grund. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| das...nein, das weiß ich nicht... aber...deswegen...haben sie dich...sicher nicht ermor..versucht... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *ernstwerd* War es wegen dir? Sei ehrlich Tára, bitte. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zittert weiter ein bisschen* w-wie...wie genau...meinst du das...? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Nun ja du bist so sanft und ich glaube einfach nicht das andere Angeliques einfach jemanden ohne Grund umbringen. Du hattest einen, mich. Doch die Ermordung deines Vaters nur weil er nichts sagen wollte wo du bist ist dumm. Fein in ihren Augen, nur in ihren Augen, bist du ein Mörder, doch das gab ihnen kein Recht dazu. Folglich muss es einen anderen Grund geben. Tára bitte sag es mir. Will dir irgendwer weh tun? Wir waren Freunde und dann werd ich plötzlich geötet und du tötest den Mörder und natürlich wird nur das bemerkt. Wieso? Wieso hat niemand gefragt warum oder was mit mir war? Ist der jenige so mächtig? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| spy... *starrt den rothaarigen zitternd an* es...er...ich...ich glaube...das...vielleicht...der weiße könig...dem angelic den auftrag...weswegen auch immer...aber...irgendwie...er hatte immer etwas gegen mich...weil ich so...anders war... ich weiß nicht wieso er das tun würde... dein tod wäre nicht aufgefallen...weil..angelics interessieren sich normal nicht für andere wesen...sie hätten gedacht du wärst weitergezogen... aber mich verschwinden zu lassen...es wäre nicht so einfach... er...er wusste sicher...das ich so reagieren würde...wenn man...wenn man dich....weil... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Sshhhh! *nimmt Tára beruhigend in den Arm* Verzeih ich wollte dich nicht aufregen. *Tára über den rücken streichel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zittert immer noch* *wispert* n-nein...tut mir leid...ich... *ein paar tränen fallen in spys hemd* *krallt sich in spys hemd fest* es...es tut mir leid... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Hebt Táras Kopf wieder hoch und wischt die Tränen weg* Du solltest nicht weinen, ich mag dich lieber lächelnd. *in Táras verzweifelte Augen blick* *sich vorbeug und Tára küss* *blush* (< Ja endlich darf ich es auch mal schreiben!!) *rückwärts geh* Äh ich es tut mir leid, ich glaub ich ghe lieber. *schnell weglauf* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *starrt spy erschrocken nach* *wisper* w-was...? er... spy...!... *geht ein paar schritte* spy! *rennt drauf los, um den rothaarigen zu finden* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| spy! *ruf* *bleibt in der mitte des marktplatzes stehen* >ich...finde ich nicht!< *zitter* *flüster* spy...! *spys kuss huscht ihm nochmal durch den kopf* *leise*...war...war das...ernst...? *schaut in die dunkelheit* *sieht ein, das er spy jetzt nicht mehr finden wird und kehrt zum schlafen in den schwarzen flügel zurück* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *aus der wohnung kommt* *sich umschaut* Wohl noch niemand wach.....wie es allen wohl geht? *anfängt die Theke zu putzen und Teller/Gläser zu waschen* Ob was in letzter Zeit passiert ist? Wie lange war ich eigentlich nicht mehr hier? Spinn ich jetzt, hab ich Gedächtnisschwund?! *kopfschüttel* Vali du spinnst! ^^Können ja nur ein oder zwei Tage gewesen sein! *währendessen putz wisch spül* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *in seinem baumhaus herumtiger* Verdammt, verdammt , verdammt. Was hab ich mir nur dabei gedacht. Oh gott wie soll ich Tára nur jemals wieder unter die Augen treten. Sicherlich hasst er mich jetzt. Ah man ich krieg hier keinen klaren Gedanken, ich glaub ich geh in den Wald. Vielleicht wird mich die klare Waldluft beruhigen. *vom baumhaus herunterfahr* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*ggg* Was hast du denn mit dem armen Tara gemacht, jetzt is er noch verstörter als er vorher schon war, ^^"du aber auch so wies aussieht, naja^^...) *den boden des gasthauses aufwischt* *plötzlich die katze sieht* **FAUUCH!!*** Waaaahhhh! o_O *auf tisch springt und kampfposition einnimmt* Haaa.....-_-|| ich hasse das tier..... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (*lach* Naja wurde doch langsam mal Zeit für die beiden, oder?? Sag mal wie weit ist das Baumhaus eiegtnlich von schwarzen Flügel entfernt?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*lach* Stimmt, hast recht. Hmm....nicht weit, ich glaub des is so: also da is der Marktplatz(rund) und etwas weiter draussen fängt der Wald an, irgendwo im Wald is der Fluss und fast am Fluss is das Baumhaus, suchs dir aus^^ vielleicht ne 4tel Std.?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (*lach* Wollt nur mal wissen ob Spy dein gerumpel hören könnte. Aber da er keine Elefantenohren hat wohl nicht. ) *im Wald spazieren geh* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (^^ok alles klar) *rümpel* *rümpel* *krach* (*grins*) *dabei die katze beobachtet* Was hast du nur gegen mich....... *auf den finger mit ihr zeigt* wenn du jetzt noch einmal fauchst....... ***CHHHHH!!!*** Ù_Ú Jetzt reichst! *katze packt und von der tür rauswirft* -katze kommt auf vali zugelaufen- -mit bösem blick- O_O"" Scheisse.........Waaahhhh!!! *von der katze davonläuft und auf stühle/bänke/tische dabei springt* *schliesslich aus dem Gasthaus rennt und von der katze um den marktplatz gejagt wird* WWAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! HAUUUU AAAAAAAAB! (ich glaub jetzt könnte spy was gehört haben! *g*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *auf brunnen und dann auf wand des schwarzen flügels springt und sich an der dachrinne festhält* BLÖDES VIEEH! *sich über die dachrinne auf dach des flügels befördert* *auf dem dach steht und den ausblick bewundert* *tief einatmet* ^^Ach tut das gut.... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *weiter spazieren geh und nur mal so auf einen Baum kletter* *sich umschau und Vali auf dem Dach des schwarzen Flügels seh* Was macht der denn da? ^^;; °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zur katze runterkuckt* *g*^^Da kuckste blöd was? *sich umdreht und nochmal ausblick und luft geniesst* Wo nur heute alle wieder sind, kaum bin ich mal da, schon sind sie alle Weg! ... *sich mit einen salto rückwärts aus dem stand (mei bin ich heut wieder sportlich^^) nach unten befördert* **TAP!** *sich geschickt abrollt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Hm?....Hab ich da jetzt Spy gehört! *schnell wieder über brunnen und dachrinne auf Dach des Schwarzen Flügel spring* *umschaut* ^^HEY SPY! SPIELST DU AFFERLE WIE? *G* ICH GENIESS DEN AUSBLICK!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *rüberschrei* WAS MACHST DU DENN DA?? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| DEN AUSBLICK GENIIIESSEN!!! WAS DENN SONST!? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *grins* UND ICH DACHTE DU BRINGST DER KATZE BEI WIE MAN BALANCIERT! *hinter Vali zeig* SIE SCHEINT ES NÄHMLICH GUT VON DIR ABGEGUCKT ZU HABEN. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |