Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *laut lach* SORRY! SAG MAL HAST DU TÁRA SCHON GESEHEN?? (bin erstmal kuchen mampfen) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| NÖ HEUTE NOCH NICH! KOMM DOCH DANN MAL IN DEN FLÜGEL; BIN DANN GLAUB ICH SCHON NOCH DA! BIS DANN! (lecker^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *vom Baum herunter kletter* <Gut Tára ist nicht da> *zum schwarzen Flügel geh und hochschau* VALI! BIST DU NOCH OBEN? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zur katze* Bleib ja drüben, ich sags dir...... SCHEISSE! *von der katze über die dächer gejagt wird* HEPP! HOPP! HUI! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *in meiner küche rumsteh* mmmh, das riecht guuuut! AU! *am backofen die pfoten verbrannt hab* *unter kaltes wasser halt* toll, irgendwann wird das aber noch was!!! ___________________________________________________________ Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| *Valis Hürdenlauf beobacht* *Seufz und aufs Dach kletter* *zur Katze geh* Komm her Tigerchen, lass den armen Vali zufrieden. *katze schnappen will doch die springt plötzlich weg und beinahe die Balance verlier* Puh das war knapp! *balance wiederfind und nun Katze verfolg* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *wieder zum backofen lauf* *mit in ein handtuch gewickelten hand auf mach* jetzt aber! wooaah, hab ich hunger! *erdnusskekse aus dem ofen hol* *in eine dose füll* jetzt aber schnell zum schwarzen flügel, mal kucken was die anderen dazu sagen! ___________________________________________________________ Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| (Wah mist müss mit dem Köter los!) *endlich katze fang und mit ihr runter kletter* (*lach* Aber ich bin ja nicht so und lass dich nicht einfach mit der Katze allein) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Waaah die Katze kommt auf mich zuuuu! *weghoppst* *auf einen lockeren Dachziegel des flügels tritt und abrutscht* OAHHH!!!... *mit einer hand die dachrinne zufassen kriegt, die aber dann auseinander bricht* *gegen die bank, die auf der veranda des flügels steht, crascht* ****RUMMS!!!*** *zwischen der zerbrochenen bank liegt und jammerd* AU, mein Rücken! >_< *sich vor schmerzen krümmt* *sich auf den bauch rollt* >_< Aaah... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (*grins* Saraja, was nun?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *in den schwarzen flügel lauf* tará, vali? einer zu hause? *erdnusskeksdose auf den tisch stell* ___________________________________________________________ Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| (hallo? ich lieg doch vorm schwarzen flügel, halb am ambkratzen! Hab ich jetzt einfach mal so beschlossen!) ächz....>_< -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *am schwarzen Flügel vorbeispazier* *plötzlich ein jammerndes Etwas dahinter liegen seh* Vali? Bist Du das? Was hast du denn bloß gemacht? *zu Vali hinlauf und ihn halb aufricht* Das sieht aber nicht sehr schön aus. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (woher soll ich das denn wissen?! ähm, wie machen wir das jetzt??) *aus dem schwarzen flügel gerannt komm* (ich habs gehört ^^) OH NEIN, VALI, WAS IST PASSIERT? *panik krieg* BIST DU VERLETZT??? (nein, du liegst da nur und sonst dich ^^) ___________________________________________________________ Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| *sich helfen lässt* Oh danke Gildin, nix passiert Malgwa....*versucht aufzustehn* Ah Oh oh oh.... AU *grummelt* Ich hass katzen! Vielleicht ein bisschen geprellt.... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| OH OH VALI DU MUSST SOFORT INS BETT!! VIELLEICHT HAST DU DIR WAS GEBROCHEN??? *nicht auf dich und gildin geachtet hab* ICH SUCHE TIRI, DIE MUSS DIR EINE SALBE MISCHEN... *schon fast unterwegs bin* ___________________________________________________________ Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| HALT...warte...tirith is nicht hier! *die hand hebt* >_< Gnn..! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *mich langsam wieder beruhig* vorsicht, beweg dich nicht zu heftig! es tut mir leid, aber ich kann dir keine salbe mischen... tut es denn noch sehr weh? ___________________________________________________________ Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| n_n Das braucht dir doch nicht leid zu tun! Ja schon.......du könntest mir helfen mich ins gasthaus zu targen? *sich mit schmerzverzehrtem gesicht aufrichtet* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Das mach ich schon *Vali aufheb und ihn ins Gasthaus trag und dort auf einen Tisch leg* Mal sehen, ob ich dir helfen kann. Tiri ist ja nicht die einzige, die heilen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *Langsam die Hände über Valis Körper kreisen und dabei heilende Energie hineinfließen läßt* Das müßte fürs erste reichen. Tiri kann es zwar besser, aber mehr kann ich im Moment nicht tun. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| wie wärs mit ein paar von meinen selbstgebackenen erdnusskeksen? vielleicht können die ja helefen ^^ ___________________________________________________________ Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| *fühlt wie die energien gildins seinen körper durchströmen* wooah, ich fühl mich schon wieder besser.....danke gildin^^ ^^ja malgi, kekse wären jetzt nich schlecht, danke! *wohligwarm wird* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *vali erdnusskeks geb* naja, das rezept ist noch nicht ganz ausgereift, vielleicht sind sie nicht süss genug... möchtest du auch, gildin? ___________________________________________________________ Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| sind aber lecker *keks isst* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| danke,das ist erst mein zweiter versuch ^^ äh, wenn du willst kannst du noch mehr haben *dose rüberreich* ___________________________________________________________ Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| *in den schwarzen flügel komm* Hallo! Vali tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte, die Katze hat mich so auf trabb gehalten. *´zerkrazten arm reib* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| hallo spy! ich hab nochmal versucht erdnusskekse zu backen, und diesmal sind sie was geworden! möchtest du mal probieren? *nur kekse im kopf hab* ___________________________________________________________ Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| *noch nen keks nimmt* Hey Spy! Ui, da sollte sich Gildin auch mal deinen Arm ansehen! Der kann Heilen ganz gut^^ Ich glaub ich versuch mal ne runde hier zu schlafen. *die augen schliesst* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |