Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ziemlich still heute im Elbtal *wundert sich* °_°? Ich hab die Küche geplündert und werd mich jetzt ein wenig auf Wanderschaft begeben, um die ferne Umgebung zu erkunden. *packt sich einen Rucksack mit dem Essen, das sie in der Küche gefunden hat, dann kommt noch eine Wasserflasche, etwas Met und frische Kleidung dazu* *festes Schuhwerk wird angezogen und so maschiert Tari aus Elbtal hinaus* (Schönes Osterwochenende wünsch ich jedem, der hier vorbeischaut!) (Bin Dienstag wieder da!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *kommt die treppe hinunter*...mhh...*reibt sich die augen*...mir war gestern überhaupt nicht gut, und hab mich hingelegt...hab scheinbar durchgepennt...tut mir echt leid...^^; ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Alae, alle zusammen. Ist heute etwas später geworden bei mir. Ach TAri, hast du meine Umhänge eigentlich fertig bekommen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *kommt herein* Alae! Oh hallo Gildin, endlich treffe ich hier mal jemanden an. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Huch? Wo ist er denn? Ich dachte ich hätte seine Stimmer gehört. Naja, egal. *zu sich selsbt sprech* Mmh ich hab heute ein Kaninchen geschossen, ob Tára was dagegen hat wenn ich seine Küche benutze? Ach sicher nicht, ich mach ja auch wieder alles sauber. *in die Küche geh und anfang herum zu werkeln* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *fleisch kleinschneid* *gemüse wasch* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *rühr* *koch* *brat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *wird von dem geruch leckeren essens in die küche gelockt* ...was riecht denn hier so gut...? *kommt in die küche und sieh spy am herd* oh...spy ^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Hallo Tára! Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich deine Küche benutze. *weiter koch* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| n-nein, nicht doch ^^ *zu spy geh und ihm über die schulter schau* sieht gut aus...riecht auch so ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| So fertig! Ich hoffe du magst Kaninchen Geschnetzeltes in Sahnesoße mit Champions. Dazu hab ich Reis gemacht. *teller such* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| waaahh...lecker! *freu* *bestecksuchengeh* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *tisch deck* *teller nehm und auffüll* Hier Tára. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *hungerhat* danke! *hinsetz und anfang zu essen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *auch etwas auffüll und ebenfalls anfang zu essen* Und schmeckt es dir? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *nickt happy und senkt dann den kopf* >heute nacht...< du kannst...gut kochen spy... >sei mir nicht böse...wenn ich gehe...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Wo warst du eigentlich gestern abend? ich war kur hier aber niemand war da. Du solltest übrigends abschließen wenn du nicht da bist. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| mir...war gestern nicht so gut...hab bis heute morgen durchgeschalfen... ja, vielleicht sollte ich das tun ^^ >und wenn der flügel dann nie wieder eröffnet...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Und was hast du so geträumt? Ich hab mal wieder wirres Zeug geträumt. Ich hab geträumt wir würden Schwertkampf trainiren, naja training konnte man das nicht nennen, irgdnwie bist du von meinen Hieben immer zurückgeworfen wurden und landeste im Staub. Aber das war nicht alles. Irgendwas war da noch von dem ich wußte ich musste es mir unbedingt merken. Mmh... vergessen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Alae, bin auch wieder da. Sorry, wenn ich eben so plötzlich verschwunden bin . ( Meine Mutter wollte an den PC) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *in den flügel geschlichen kommt und von niemandem bemerkt wird* *einen zettel auf dem tisch zurücklässt* *lächelt und wieder verschwindet* Liebe Freunde, leider müssen mich meine Wege noch einmal nach Lothlorien führen und weil ich mir sicher bin, dass ihr Euch in Gefahr begeben würdet oder mich bei meinem Versuch aufhalten würdet, muss ich mich auf diesem Wege verabschieden! Aber es ist kein Abschied für Immer!!! In wenigen Tagen werde ich gesund und munter zurückkommen. Ich liebe Euch alle, Tirith Or Amrun PS: Passt mir ein bisschen auf meinen Schatz auf! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich...ich weiß nicht mehr...was ich geträumt habe... aber...*lächelt* wenn du wieder von deiner vergangenheit geträumt hast...dann weißt du vielleicht eines tages wieder...alles... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Gildin da bist du ja wieder! Möchtest du mitessen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ach, Essen hört sich so...optimal an;-) KLar, ich ess gerne mit *g* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *gildin etwas auffüll* Bitte Gildin *zu Tára* Schade das du nicht mehr weißt was du geträumt hast, hätte mich interessiert. Ja wer weiß vielleciht weiß ich wirklich irgendwann alles wieder. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Oh danke schön;-) *Essen mit vollen Löffeln in sich hinein stopf* Boah, ist das lecker;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| -in tirit´s und valimen´s wohunsitz- *eintritt und sich ins schlafgemach begibt* *umkuck* Tiri...mein Schatz......^^mal wieder nicht hier, typisch. *weiterschaut* *einen zettel findet* ___________________________________________________________ Mein liebster Valimen! Leider musste ich mich noch einmal auf den Weg in mein früheres zu Hause machen und dich hier alleine lassen! Zu viele Gefahren könnten auf dich zukommen, wenn du mich begleiten würdest und ausserdem weiss ich, dass du mich nie hättest gehen lassen, wenn ich dir vorher davon berichtet hätte! Ich lasse dich nicht mit leeren Worten zurück, wie es Andor bei mir getan hat, sondern verspreche dir in wenigen Tagen wieder zu kommen und dich im Hauch einer Brise zu küssen, bei einem Glas Wein mit dir zu lachen und dich in meine Arme zu nehmen! Ich liebe dich über alles! Mach' dir bitte keine Sorgen um mich... bald kehre ich wieder zu Dir zurück! In Liebe, Tiri ___________________________________________________________ *zu sich sagt* Ich liebe dich auch, pass auf dich auf.... *die brise eine zeit lang geniesst* n_n .. .. .. .. Zeit sich ins Gasthaus zu begeben. *die wohung verlässt und das Gasthaus betritt* Guten Abend! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *isst genüslich wieter*...mhh...^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Mahlzeit Ihrs!^^ *den zettel von tiri auf tisch findet* Hey seht mal.....Ah der is von Tirith *den zettel vorliest* Liebe Freunde, leider müssen mich meine Wege noch einmal nach Lothlorien führen und weil ich mir sicher bin, dass ihr Euch in Gefahr begeben würdet oder mich bei meinem Versuch aufhalten würdet, muss ich mich auf diesem Wege verabschieden! Aber es ist kein Abschied für Immer!!! In wenigen Tagen werde ich gesund und munter zurückkommen. Ich liebe Euch alle, Tirith Or Amrun PS: Passt mir ein bisschen auf meinen Schatz auf! *g* ^^"" Mir passiert schon nichts *leise zu sich* Pass lieber auf dich auf, das du heil wieder zurückkommst! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |