Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| (anm: Huso=Lüge also die frau heißt nit so ^^) |
|
||||||
| ++chidori++ *hand zittrig vor dem Mund hält* M-Mutter....woher...wie.... *auf die knie sink* All die Jahre..... |
|
||||||
| ++yahiko++ Ok, ich steig aus. das wird mir alles zu hoch hier ^^; *kerl anguck* kennst du die frau auch? *lacht* |
|
||||||
| *noch verwirrter die frau anguggt* yahiko..erklär mir das bittre ich bin zu blöd um es zu kapieren... **Kerl** nein...*murmel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++chis mutter+++ *tränen in den augen hat* meine..meine kleine *chi nochmal in den arm nehm* ich hab dich so lange gesucht.. ++kaze++ nani? *blass zu chi seh als diese mutter sagt* *schwankt ein wenig* ++sano++ o.O orooooo (ich wollte das unbeingt mal sagen XXD und es gibnt auch eine folge da sagt sano das auch XXXD) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++yahiko++ Also kennst du die auch *kratzt sich am kopf* kaoru, ich schätze wir sind neben kenshin *auf ihn zeig der mit fragezeichen rusmteht* alle dumm *g* |
|
||||||
| ++Aoshi++ *kazeno stütz* ++Chidori++ *erschrocken ihrer berührung ausweich* *sich aus der umarmung befrei* (10 jahre gesucht?! *ggg*) Das ist doch nicht wahr....du bist...es wirklich... *wird schwarz vor augen* *kippt dann um* |
|
||||||
| ( so ihr lieben bin weg für heute....escaflowne kommt frad und naja...mir gehts ned so toll...nicht böse sein *knuddel* hel eure tama ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (ich tu mal so als wär da mal ein neuer tag..) ++sano++ *hockt bei kenshin im hof und wurde zum rüben schnippeln von karou verurteilt* (wunde hin oder her) ...chi's mutter..das ..das ist unglaublich *zu kenshinhoch gugg* ++kaze++ *dreht sich in ihrem futon hin und her* *hat kopfschmerzen* *nichtgeschlafen* *wiedernachrechtsdreh* *inaoshisschlafendes gesicht blickt* (NEIN die zwei haben NICHTS gemacht, also keine hintergedanken) *aufgewühlt ist auf rückendreh an decke starr* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chis mutter++ *in die küche geht auf karou trifft* guten morgen *freundlich karou anlächel* vielen dank dass ich heute ancht bei ihnen schlafen durfte *verneig* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| mhm...*lächel* schon gut, nicht der Rede wert *etwas wegräumt* ich hoffe sie haben gut geschlafen... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++Aoshi++ *tiefschlaf* *zieht kazeno an sich* ++Chidori++ *wacht auf* *beugt sich hoch* *schüttelt den kopf* Komischer Traum....oder war der Wirklichkeit? *umguck* alles normal.... *hört draußen Sano und Kenshin* mhh....war das alles nur ein Traum? o.O? Ich gehör in ne anstalt XDD ++Yahiko++ *auch rüben schäl* ich dachte Chi´s mutter wär tot oder so was XD Aber mir kommt es mehr als komisch vor, das sie nach so langer zeit sich mal blicken lässt.. |
|
||||||
| ++sano++ ja das ist schon reichlich merkwürdig *sichinfingerschneid* aua mist *amdaumenlutsch* ;_; ++chis mutter++ ich bitte sie fräulein, es war mehr als eine selbstverständlichkeit schließlich bin ich eine fremde für sie... kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?? ++kaze++ *anaoshi kuschel* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| mhm..nein, ich bin fertig! ^-^ Habe ich das richtig verstanden gestern, dass sie Chidoris mutter sind? ich bin da gestern nicht so ganz mit gekommen...*verlegen kopfkratz ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++aoshi++ Mach dir keien Gedanken...vielleicht hat chidori sich auch nur geirrt...*flüster* ++Ýahiko++ Haha! *auf sano´s finger zeig* kippst gleich wieder um? *gg* ++chidori++ *steht auf* *strekct sich* Ah, es tut nih mehr ganz so weh *freu* *zieht ihren kimono aus und macht den obi weg* *zieht sich wieder an* *legt den Obi wohl gefaltet neben ihren Futon* *schiebt die terassen tür zur seite* OHAYOOOO GOZAIMASU *fröhlcih auf den hof brüll* |
|
||||||
| ++chis mutter++ *nickt* ja das ist richtig chidori ist meine einzige tochter *lächelt* ich bin so froh sie wieder zu haben *tränen kommen hoch* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| nana...nicht weinen *ihr ein taschentuch gibt* ich versteh das schon...wie man sich da fühlt...^-^ *chi hört* oh...na, CHidori ist wach... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++sano++ *stutzt* ohayo *sieanlächel* *weiterrübenschneid* *sichwiederschneidentut* aua..;_; ++kaze++ *ein wneig erschrocken zu ihm hochblick* *an wakahi und sozo denkt* *sich von ihm wegdreh* *denkt: ich kann ihm nicht ins gesicht sehen..nein..ich kann es nicht.. ich habe kein recht dazu* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Aoshi++ *plötzlich das mit wakashi und souzou wieder in erinnerung bring* *beißt sich auf die unterlippe* *kazeno dreht sich weg* *beugt sich hoch stützt sich seitlich auf seinen arm* *legt eine hand auf ihre schulter* *weis nicht so recht was er sagen soll* (ohhhhhhh ;_;) ++Chidori++ *guckt schräg* pass auf wo du schneidest ^^ *kommt auf die anderen zu* *hockt sich auf den boden* Kami sama.....ihr werdet nicht glauben was ich für eine Traum hatte. Du *zeigt auf Sano* ich und kazeno wollten los, weil angeblich wakashi wieder da ist, und zum schluss kam auch noch meien mutter XD *schüttelt denk kopf* *lacht schräg* *guckt die anderen an die keine miene verziehen* o.o? ++Yahiko++ *stubst schaut kenshin und sano an* |
|
||||||
| ++chis mutter++ *hört chis stimme vom hof* oh ..sie ist wach *karou das taschentuch wieder reicht* gehen wir zu ihnen?? ++sano++ *verlegen hinter kopf kratzt* öhm also..weißt du... *kenshianstubs* ++kaze++ ..verzeih mir aoshi.... *chis stimme hört...versucht zu überhören* ich...ich bin sehr verwirrt... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| gehen sie nur vor..ich komme gleich hinterher... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| oro~~~~ auf seite kipp weil todmüdebin *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++Aoshi++ Entschudlige dich nicht. In letzter Zeit überschlägt scih einfach alles. *umarmt sie von hinten* Ich weis nicht...ob ich dir helfen kann.... ++chidori++ ???? Äh hab ich was verpasst? Neee Kenshin, Sano, yahiko! Jetzt redet schon. *packt sich ein schälmesser und bedroht alle drei damit* *SD blick* DAS war doch ein Traum oder?! ++yahiko++ o.O! XD los sagt was! |
|
||||||
| ++sano++ *zukemshinblickt* ¬_¬ was ne hilfe..... naja chi.... ++chis mutter++ guten morgen leibes *aus küche kommt auf hof trett* *chi anlächelt* ++kaze++ ..ich weiß es auch nicht... und ich habe dich nicht verdient... ich bin zu halbherzig..ich weiß nicht einmal was ich grade für dich fühlen soll... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++aoshi++ Was redest du da. Mach dich nicht fertig. Ich erwarte kein klares nein oder ja deiner Gefühle...nicht nachdem ich weis, dass dein Herz schon einmal geliebt hat und gebrochen wurde. Jedoch weis ich...das du dijenige bist, die ich liebe..... ++Chidori++ Ja? *ohrenspitz* *dann stimme von mutter hör* *lässt das messer fallen* *fällt knap an sano´s fuß vorbei* *dreht sich ganz langsam um* Es war also kein Traum, du bist es wirklich.... *worte fehlen* ++Yahiko++ *kenshin mit halm stubs* der pennt tief und fest... |
|
||||||
| ( muss man bei chis mutter mistrauisch sein weil irgendwie habe ich so ein eigenartiges gefühl bei der Sache ) ...wieder aufrichte...*streck* *smile* zu Kaoru spazier *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| *aus dem dojo komm, augen mit hand gegen sonne abschirm* *zu kenshin blick* Ohayo! *lächel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ( bin anime schaun*knuddel* wünsche euch noch einen schönen abend !!! ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++kaze++ *seinewärmegeniess* ..verzeih mir... *sichzuihmdrehundhandanwangehalt* ++sano++ *denkt: nyak da is die alte schachtel ja wieder..* ++chis mutter++ ich hatte die hoffnung dich jemal wieder zu finden bereist aufgegben... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |