Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ++kaze++ sag nichts mehr chi.....*sie in den arm nehm* ++sano++ pass auf dich auf aoshi... wenn dir auch noch was passiert killt mich kazeno ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Chidori++ Es tut mir so leid Kazeno...bitte verzeih mir.....*kuschel* ++Aoshi++ *aoshi blick* Heiß ich Sanosuke und lass mich von pfeilen abschießen? (das musste sein XDDD) ich bin bald zurück *veschwind* ++Megumi++ *im raum wartet* |
|
||||||
| *schleicht sich leise aus dem raum* <kenshin....> *traurig schaut* *in ihr zimmer im dojo geh und sich da hinsetz* <wo bist du...> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++kaze++ .... ++sano++ *zumegumhock* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *merkt wie ihr alles schmerzt* *denk: Mein herz meine Seele...alles tut weh...alles...was habe ich nur getan....was habe ich nur getan....* ++Megumi++ Soooo.....*erstmal blutwegwisch* Leg dich am besten hin, so wird das nichts. *faden durch nadelöhr zieh* Tuch zum draufbeißen gefällig? Bei frischen wunden tut das ziemlich weh^^ ++Yahiko++ *nach kaoru seh* *lächelt+* Kenshin ist nicht weit, keine Angst^^ |
|
||||||
| ++kaze++ *chizusichdrück* es wird ihm gut gehen megumi kümmert sich um ihn ^^*lächelt* ++sano++ ;___; ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *kopf auf knie gestützt hat* mhm...ich weiß..... <trotzdem tut es weh...inletzter zeit....ist er immer öfters nicht da .....> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ *nick* *atem wird ruhiger* *schließt die Augen* Okasa.....(nyaaaa das wollt ich sagen XD) ++Megumi++ *stopft ihm ein tuch in den mund* *beginnt mit der Tortur* *gggg* |
|
||||||
| ++Yahiko++ *lehnt an der Wand* mhhhhh...da fällt mir ein *fieses grinsen* wenn chidori so ähnlich kenshin kämpft, kann sie mir sicher was beibringen. (na na....) |
|
||||||
| (SADIST !!) ++kaze++ *lächelt* ++sano++ (schonmalgrabschauffeltut) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Megumi++ (keine details ausführ) Soo fertig. Übermorgen zieh ich dann die Fäden^^ ++Chidori++ *leicht vor sich hindös* ++Megumi++ *klopft kommt rein* *smile* Ich geh dann mal wieder. Ich bin fix und alle um ehrlich zu sein^^ Keine Sorge chidori san, er hat es überlebt. ^^ Ich schätze er ist nu eingschlafen. ++Chidori++ Arigatou.. |
|
||||||
| bestimmt..*abwesend murmel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++kaze++ *lächelt* danke megumi^^ chi geh zu ihm ^^ ++sano++ *pennt* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Megumi++ *SD* *stürmt zu kazeno* *fühlt die stirn* nyaaaaaaaaaa du glühst XDDD los ab ins bett mit dir! *am ohr pack und hinterherschleif* *SD Ende* ++chidori++ *guckt verwundert* *kichert* *steht auf* *steht vor sano´s tür* *schiebt langsam auf* *schielt rein* *tritt über die schwell macht tür zu* *sieht ihn eine weile an* Alles nur meinetwegen... ++yahiko++ *große augen mach* Äh.....du hast nichts dazu zu sagen? keine belehrungen? *stutz* |
|
||||||
| ++kaze++ o.O ++sano++ *liegt auf seinem futon* *blutverdreckteshemd neben ihm* *chis schwert daneben das yahiko mitgebrahct hat* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| mhm..ja, was soll ich denn dagegen sagen? es ist dein leben und deine entscheidung...du bist schließlich kein kind mehr...zumindest nicht mehr so eines wie du es einmal warst.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ *geht zu ihm hin* *willl sich hinknien* *erblickt das schwert neben blutigem hemd* ++Flashback++ sano: ich hol das schwert chi: hey warte ich komm mit ! ++flashbakc ende++ Wär ich nicht mitgegannge...wäre ich verdammt noch mal hiergeblieben....*kniet sich hin* Es ist alles meien schuld......Mich hätte der Pfeil treffen sollen, nicht dich....du bist nich dazu da für mich zu sterben.... *feuchte augen hat* *ihm wieder die strähnchen aus dem gesicht streich* |
|
||||||
| ++Yahiko++ *ohrenputz* Kaoru... |
|
||||||
| ( nyaaaaa goemn LEute dass ich euch jetzt so im Stich lasse ^^x;;;ich komme momentan zu nichts und...naja...aber ich schau öfter mal vorbei und check die Lage ok? *sovielzutunhat* ich hoffe ihr seid nicht böse! und Kaoruuuu ich hab doch gesagt ich bin immer bei dir ^-^x bist doch mein Mädchen*g* ) *in Deckung bin und TYp beobacht wie er ums Dojo schleicht....* hm.... *merk das er gleich hier vorbei kommt* *Typ steht vor Dickicht* *leise aufsteh* *teifestimme* sucht ihr was bestimmtes? Die Pilzzeit ist jedenfalls schon vorbei ( CD das musste jetzt sein oro?! ^^,) *Typ erschreckt und zieht schwert* *mit finger wedelnd ihm davon abrat* na gut...wenn´du so meine Frage nicht beantworten willst... *schwerzzieh und ihm mit Tsuka in den Magen ramm**typ bricht zusammen* *ihn an seinem Kimono pack und richtung dojo schleif* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (nyaaa *knuffelwuffel* hauptsache ken san sieht ab und zu mal vorbei so wie jetzt *g* und hält fiese typen vom Dojo fern*droll* Sagen wir das der fiese Typ der gleiche mit den Pfeilen ist *lach* nyaaaa Chi wird ihm an die Gurgel springen) ++Aoshi++ *kommt zu Dojo* *ist Kenshin mal hinterhergelaufen* |
|
||||||
| ++chidori++ *wange streichel* *dann seine Hand nehm und an ihr gesicht drück* GOmennasai........ |
|
||||||
| ++sano++ *langsam aus seine bedussel zustand erwach* ..n..nani?? *chi seh* wo ist diese verrückte mit ihrer nadel hin *sd umgugg sich aufgestezt hat* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *lässt Hand los* *guckt sich um* Bei Kazeno schätz ich, oder schon wieder weg. ^^ Uhm...tut´s weh? |
|
||||||
| ++sano++ *lächelt* ach quatsch hatte wie gesagt schon schlimmeres ^^*mithandweddel* *knacks* *sd* ;_; nyak*sd ende* *chi besorgt anseh* geht es dir gut?? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *SD* ^^;;;;;;; *SD ende* Baka janai! Wer von uns beiden liegt denn hier verwundet?! Warum sollte es mir schlecht gehen? *sieht ihn ernst an* Mach so etwas nie wieder..... |
|
||||||
| ++sano++ *lächelt* ich würde es aber wieder tun.. aber pass das nächste mal besser auf ja ^^*mitfingerdroh* hm?? was ist den da draussen los?? (auf kenshin aoshi und komischen typen anspiel) ++kaze++ *megumi is weg* *kaze krabbelt aus ihrem futon* wär ja noch schöner...hier rumliegen... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *seufzt* *schüttelt den kopf* dann tue ich ab sofort das gleiche ^^ Ich und auf mich aufpassen?! *stutz* ich hab den pfeil nich mal gesehen*däumchen dreh* *guckt zur terasse* *zuckt die schultern* nachgucken hilft *steht auf* schiebt die terassentür zur seite *blick auf aoshi, Kenshin, und einem komischen typen wird frei* ++Aoshi++ *aoshi böser böser blick* Anata wa...dare? (wer bist denn du?) |
|
||||||
| ++sano++ *böseschaut* *kerlwiedererkenn* *sichaufstützaufhofschwank* *faustball* *demkerleineindiefressehau* mistkerl..WER hat dich geschickt! WARUM hast du den pfeil auf chi geschossen !!! *schwankt* *hältwunde* VERDAMMT NOCHMASL ANTWORTE *schwindeligwird* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ** Mann** *von sano eine geschlagen bekommt* ouch..*zurücjktorkel* a-a-aber.,.....äh... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |