Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ++sano++ *aoshi die meinung sagen will* *kreislauf am ende* *schliesslich umkipp* (war wohl doch zu viel blutverlust) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *zu chi schaut und große augen bekommt* ;___; ich ich ich aaaah ich we-weiß d-doch g-gar nix...ich ich.....sollte doc h nur..*murmel* mehr nicht... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++yahiko++ *rennt auf den hof* (muss sich ja uch nützlich machen) *g* *sieht sano umkippen* Sano? SanosukeXD hey *rüttel* ++Aoshi++ Baka yarou....von wegen er hat shcon schlimmeres erlebt *innerlich grinsen* *wendet sich wieder zu dem typen* Jetzt sag schon! wer hat dich geschickt? *kenshin und aoshi stehen vor ihm* ++Chidori++ *kommt aus dem Dojo* *steht in der SChwelle* *haare verdecken die Augen* Omae..... *dreht das Schwert so das die Klinge blitzt* *sieht zu sano der am boden liegt* *beißt die Zähne zusammen und hat einen mehr als bösen blick drauf* Ich werde dir nicht vergeben....niemanden von euch, wer auch immer ihr seit und uns töten wollt... *jumpt auf ihn zu drückt ihn zu Boden und rammt ihm die klinge in die schulter* ++Aoshi++ CHIDORI!!!!!!!! |
|
||||||
| ++kaze++ CHIDORI !! nun ist es genug! *befehlstonhab* GIB MIR DEIN SCHWERT SOFORT !! kümmere dich um sano ! *nochgegenfieberankämpf* beherrsche dich ! wir brauchen infomartionen und SO kriegen wir sie bestimmt nicht ,der kelr ist ein weichei und kann an sowas vielleicht verrecken der ist nicht so zäh wie sano ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *keucht auf* *und liegt dann nur noch wimmernd am boden vor schmewrz* (mamaaaa *löl*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++Chidori++ *zu kazeno blick* *kopf senk* *schwert rauszieh* (war gar nit so tief drin :PP) Ich wollte ihm nur die Schmerzen zufügen, die Sanosuke hat.... *steht auf* *gibt kazeno das schwert* Und du solltest nicht schon wieder rumrennen.... *zu Sano geh* *ihn mit yahiko stütz* *zurück auf futon leg* *schließt die tür* *setzt sich an diese* *blickt leer auf Sano* ++Aoshi++ ...... *zu kazeno seh* |
|
||||||
| *immer noch verschreckt von einem zum anderen gugg* ich.-.ich weiß wirklich...n.nnichts..m-mir wurde nur gesgat...i-ich solle schießen..auf....*sieht zu chi und schluckt* *wimmer* *sich seine wunde hält* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++kaze++ *chi hinterherseh* *schweigend zu aoshi seh..blickausweich* *typen hochzieht* *ihn gegen die wand klatscht* (wie ne fleige rofl) *sich wegwend* ich dene es nicht..aber wenn du was weißt sag es..ich werde dich töten ich habe da kein problem mit besonders nciht mit schmeißfligen wie dir... also sag wer hat dich geschickt und warum *wieder hindreh verdammt böse blickt und lächelt* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Aoshi++ Er wird nicht reden...diese Sorte von Typen kenne ich nur allzugut... |
|
||||||
| (nyaaa,göttchen, dem kerl möchte ich am liebste nen lolli in den mund stecken ^^) ++chidori++ *kriegt von dem "verhör" draußen nix mit* *hat die Beine angezogen, lässt ihren kopf auf die knie sinken, schließt die augen* Aufhören....hört doch auf....alle....*murmel* *magen schmerzt* *zieht ihre Beine noch enger an* |
|
||||||
| @.@x oro??!! *bei Anblick Chidori mit Schwert fuchtel* *XD* *stillbinwärenddasallespassiert* *Chihinterherblick* ^_^x;; temperamentvoll das Mädel*XD* hm....*den bösen Typen tief und böse in die Augen schau* *Typschautmichverängstigtan* *mit dem Daumen an der Tsuba spiel**Schwertgeräusch* *Typ laufen Angstschweißperlen über die stirn* ...*Schwert wieder zurückschieb*aufsteh*...er scheint nichts zu wissen... mich abwend und ein paar schritte geh *typ scheint erleichtert* *plötzlich umdreh sakaba ziehn und ihm die Schwertspitze vor die Nase halt* ( ja ich bin fies aber das mag ich*g* ) ..ich sagte es scheint...glaube aber nicht das es so ist also rede bevor ich noch richtig sauer werde!!! *battoublickaufsetz* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++kaze++ *aoshianfunkel* das ist mir shcon bewusst ich kenne jene art von typen auch sehr gut... *vonihmwegdreh* *typenwiederanseh* mit uns ist nicht zu spaßen also sag wenn du was weißt auch wenn es nur ein name ist *kenshinbeobachtet* ++sano++ *wiederzusichkommt* verflucht...ich hab wohl da sbwusstsein verloren ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| **Mann** ga-ga-ga-ga-.....*stotter* i-ich...w-weiß nichts...da...da war so ein mann...der s-sprach...mit jemandem..*zur seite schaut* u-und dieser gab mir dann den auftrag...a-aber..m-mehr weiß ich nicht........;_; *mit panischer angst von kenshin zu aoshi und kazeno schau und zitter* **Kaoru** *sitzt drinne und bekommt davon gar nix mit* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++Aoshi++ *schweigt* *denk: ich sollte mir langsam im klaren sein, das sie kein amateur ist ^^;;;;;;* *beobachtet alles zunächst* (jetzt issa eingschüchtert^*gg*) Hat es dir die Sprache verschlagen? Dein Name! ++Chidori++ Ja hast du.... *kopf nich heb, auf den knien lass* *schmerzen werden leichter* ++yahiko++ *steht bei den anderen* *bambuschwert vorsichtshalber in griffnähe hat* |
|
||||||
| ++kaze++ *ruihg aber mit befehlston psricht* ..sag uns deinen namen und den des mannes der dir den auftrag gab.. *böse lächelt* ++sano++ chi?? *zu ihr krabbelt* geht es dir gut ?? ist es dein magen?? *sichsorgt* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (na doll wie soll ich den nennen....-.- *grübel*) a-a- -....... aranori...aranori Ikeda (*löl* schnell ausgedacht^^; ) m-mein auftraggeber..*zurseite schielt* ich kenne seinen namen nicht..... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++Aoshi++ *Das Lächeln eines Todesengels^^* Tu lieber was sie sagt. Sonst werden Kenshin und ich noch ein wenig nachhelfen. *finger an kodachi leg* ++chidori++ *lässt den kopf immer noch da wo er ist* Mach dir keine Sorgen ich hatte schon schlimmeres (nya nya woher kennen wir das nur *ggg*) Wenn kaze nicht gewesen wäre ich hätte ihn.. *denk: ups....sano war ja am boden^^; besser mal nichts sag* Scheint das du doch etwas viel Blut verloren hast. |
|
||||||
| ++Aoshi++ Ikeda...du kennst den namen des auftraggebers nicht? verlalber uns nicht. |
|
||||||
| ...*schaut zur seite, ballt die zitternde faust* ich kenne ihn nicht! tötet mich doch, das wird euch auch nichts weiter bringen! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++kaze++ ..*schweigt* *denkerlanseh* (so was kann viel schlimmer sein als ihn mit wreten zu drohen) ++sano++ *sich vor chi knie* *ihren kopf hochheb ihr in das gesicht seh* was hast du? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *lippen zittern aber er schaut aoshi auch an und hält seinem blick stand, wennauchmit größter mühe* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Sakaba wieder osame tô ( schwert wegstecken speziell für dich kaze*g* dann brauchst das andere nicht mehr sagen*lol* ) er weiß wirklich nicht mehr... *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (ups gomen namen verwechselt meinte kaze, net aoshi ;_;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ Was ich habe?! *augen zittern* Mich will jemand aus dem Weg räumen und ich bringe euch so nebenbei alle in Schwierigkeiten! Du hättest mich gestern gehen lassen sollen....*blickt zu seite* |
|
||||||
| ++Aoshi++ Du bist jung. Wenn du dein Leben noch leben willst, dann rede jetzt besser. |
|
||||||
| +SD SZENE+ *Aoshi und Kaze ein Langes seil hinhalt* *grins* vielleicht sagt er was wenn ihr ein wenig mit ihm spielt ( so voll auf bondage*lol* ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| *reißt zwar die augen auf, schluckt, schweigt aber* *sieht auf den boden* dann tötet mich... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++Aoshi++ *aoshi böser böser blick* wäre eine möglichkeit... |
|
||||||
| *schluckt* *weicht aber auch aoshis blick nicht aus und schweigt, hält sich seine wunde am arm die ziemlich schmerzt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |