Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ...hm...ziehmlich laut im dojo...was da wohl los ist.... *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++chidori++ Na dann lauf schneller! *plötzlich kaze seh an der mauer* *bremse reinhau* KAZENOOOO XDDD *auf sie zugeh* |
|
||||||
| ++kaze++ *hochschreck* *zittert* *hältsichan mauerfest damit man es nicht sieht dass sie sich kaum haltn kann* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| 'hoffentlich geht es Kaze bald besser....' *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++chidori++ *schaut finster* *augen zittern* *holt mir der hand aus* *dann sinkt sie sie wieder* Wo...wo warst du? ich habe dir gesagt du sollst... *merkt das kaze die hand zittert* *sieht plötzlich das blut durchdringt* *augen werden groß* DA SIEHST DU! warum...warum tust du mir das an? |
|
||||||
| ..zu kaze und Chidori geh*lach*...jetzt ist es ja gar umgedreht *g* ihr seid beide unvernünftig *lächel*...so jetzt aber genug* Kaze trag* lasst uns ins Dojo gehn und Kaze ruht sich aus. *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++kaze++ *lächeltfreundlich* chi du solltest aufhören dich so um mich zu sorgen ^^ geniesse deine freiheit ein wenig mehr ^^ *schwindligwird* *handvoraugenhalt* *wiederhochsehnacheinpaarsekunden* geh doch ein wenig mit sano spazieren oder so *gg* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++kaze++ o.O ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ Lass sie laufen! sie soll sehen was sie davon hat.... *megumi kommt auch gerade den weg und kümmert sich gleich um kazeno* (draußen vor dem dojo) ++chidori++ Kenshin, ich habe gesagt du hättest sie laufen lassen sollen! *mit finger auf ihn zeig* ++megumi++ Magst du keien Ärzte? *richt das förmlich *g** |
|
||||||
| Oro?! *XD* oh MEgumi *lächel* wie geht es dir? einfach mal Chidori ignorier und Kaze in den Dojo bring und aufs Futon leg. wieder raus geh...ORO!? ^_^x o_O Misao-san??? *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++kaze++ *schautverwundert* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++megumi+ *verband lös* uf....na wieder alles voller blut. Kazeno, du solltes liegen bleiben...das sind keien verletzungen die man überspielt. ++chidori++ *guckt beleidigt zu seite* WENN DU SCHMERZEN HAST; DANN IST DAS DEINE EIGENE SCHULD! *in dojo schrei aber nicht eingeht* *dreht sich um und geht weiter plöttlich gegen jemanden rempel* *guckt nach oben* *Blickt in zwei ausdruckslose kalte augen* o.O *geht ein stückchen zurück* *rempelt an sano* D..das ist shinomori aoshi.. o.o |
|
||||||
| ++kaze++ *überhörtmegumieinfach* *hörtchi* aoshi?? der anführer der oniwabanshu? *sichhochzerr* *deckeumhäng nach draussen wank* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ORO?!*SD*hinundherschau* Misao? Aoshi? ( gibt es bei uns was umsonst oder warum kommen die alle? hat Megumi gekocht ^^x;;;; ) *sichertmalsetz* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++megumi++ >:/ Hey! *steht auf* ++chidori++ Kazeno? (chi kennt aoshi nur von einmaligen sehen) guckt aoshi an* *geht zu kaze* jetzt bleib dohc mal liegen XD ++Aoshi++ So sieht man sich wieder (XD viel zu ausdrucks haft *rofl*) Kazeno des Zero trups... |
|
||||||
| ++aoshi++ *zu kenshin seh* Wie ich sehe hattest du auch wieder einen kampf hinter dir |
|
||||||
| ++kaze++ ...aoshi ..shinomori... *lächelt* uns alle führt es am ende hierher *lacht* *zittert* (zuvielblut verloren auf dauer) *würdebehaltenwill* *endgültigumkipp* ++sano++ *steht verwundert rum* was wollen die nur alle hier `?? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| oro?!Aoshi-kun*smile* naja*lach* hab mich ein wenig mit unserem Hundi ( wolfi*gg*aber das mussa ja ned wissen ) gekeilt... *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (tama boah ahben wir nen brutalen hund *rofl* maulkorp zwinger aber shcnell und kastrieren net vergessen) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++aoshi++ *huscht wie der blitz an chi vorbei und fängt kazeno auf* Sie wusste schon immer nie, wann es Zeit wird mal einen Rückzieher zu machen* *hebt sie hoch* *stubst chidori dabei zur seite* ++chidori++ HEY XDDD LASS SIE RUNTER!! *aoshi blickt sie bitterböse an* *chi bekommt große augen bleibt wo sie ist* *will in den dojo aber megumi schließt die tür* ++megumi++ Chidori, ich will nicht rumreden, sie braucht jetzt ruhe. also warte draußen. ich muss die wunde neu vernähen *tür zu* ++chidori++ o.o |
|
||||||
| na also.. alle beisammen *armeinhüftenstemm* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| ++kaze++ *machtlangsamdieaugenauf* *siehtmegumi* was? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++sano++ *misaopackhaarewussel* na was machst du hier? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| waiiii *mit armen ruder* draußen ist es so kalt....und langweilig war mir auch....*zu aoshi schiel* *g* ich denke, hier wird mir wärmer... *zu sano guck und smile frech* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| ++megumi++ selber schuld. WEnn du schon auf keinen Arzt hörst dann wenigsten auf Chidori. *will gerade ihr gewand aufmachen* *blickt über die schulter zu aoshi* ++aoshi++ *wird leicht rot* *verlässt den dojo* *steht wieder vor chidori* *chidori will rein* *aoshi hält sie fest* ++chidori++ HEY!! VERDAMMT LASS MICH LOS! *fuchtelt rum* *bekommt panik* (SANO ^.^ oder kenshin ^^ ) |
|
||||||
| *aufsteh* zu sano, misao, aoshi und Chidori geh* hm...ich denke ich werde dann mal frühstück machen denn ihr seid sicher hungrig*lächel* ...'wie es wohl Kaoru geht...'*denk* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| *guckt aoshi nach**senkt ihren blick und seufz* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| ++sano++ aoshi lass sie los! ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++aoshi++ Bleib draußen, ja? Megumi kümmert sich um sie ++chidori++ *herz rasst* *was...mich so anzufassen..und kazeno...* *kocht vor wut* Ihr könnt allein frühstücken. ich hab keinen hunger, mist ist er vergangen. *geht an allen vorbei läuft dann zur wiese bis sie außer sichtweite ist. hockt sich dann hin. ++aoshi++ Wer war dieses Mädchen? *sano frag und auch misao anschau* |