Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| *stehenbleibt und in abwehr stellung geht* ich weiß schon was du meinst.....auch ich bin manchmal nur ein mensch, *grinst* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ++sano++ *dreht den kopf zu chidori sieht böse a la zanza* du bleibst hier....*schlisst die augen* *packt chidori fester und schuppst sie zurück ins zimmer * *schliesst tür* *hockt sich davor hin* verzeih mir chidori ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ o_O??? *plumst auf den boden* *guckt doof zur tür* *versucht sie aufzumachen* *erst leicht* ok sano..mach auf...das reicht *zieht nochmal* SAGARRRRRRRRAAAAAAAAAAA *schön das r rollen*gg* MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF!! *tritt dagegen* Zwing mich nicht mein katana zu beutzen XDDDDD |
|
||||||
| ....*aus dem Mondlicht spring* *verdammtsauerbin* *zeitlupeneffekt* kämpfe der VErgangenheit vor mir seh...blut ...leid...schmerzen....leichen...inmitten Saitou und ich...Chidori...Kazeno... ( ja geil...das würd ich so gern in nen anime umsetzten ^^;;;; zeitlupen effekt ist immer geil )... *Schwertumdreh**klnige Blitzt im Mondlicht*...ahhhhhhhhhhh...hiten Mitsurigi Ryuuuuuuuuuuuuuuuu.............plötzlich Kaorus Bild seh..in trähnen*augenaufreiß* Schwert dreh und Saitou zwischen den Augen Erwisch.....*am Bodenknie*in der einein HAnd das Schwert die andere mit Faust am Boden abstütz...schweratme....zu Saitou schau... |
|
||||||
| ++sano++ *lächelttraurig* du musst mich wirklich schon erstechen um diese tür aufzukriegen... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *kippt mit einem schrei nach hinten um und bleibt erstma benommen liegen* (hast ihn ja ziemlich hart am werten schädel getroffen^^;;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *langsam aufsteh*...vor Saitou steh...*immernoch schwer atme*...böse schau...auf mein Schwert schau..gen Himmelstreck und zum letzten Schlag aushol.....kiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und Saitou knapp am Kppf vorbei die Haare erwisch ( zopfab*ggg* das musste jetzt sein ) ...in der Stellung kurz verharre..... bemerk das kazen zu sich kommt und zu ihr geh ( humpel ) |
|
||||||
| (zopf ?!?!?! saitoh??!?!? hatte der n zopf?!?! wehe du hast kenshin jetzt seinen zopf abschnipseln lassen *grümmel* *grinsel*) *da liegt* *Kaoru* *während kenshin den letzten angriff gemacht hatte auf kniee gefallen war und auf den boden gesachaut und und nun hemmungslos wein* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ *guckt wieder doof* *holt ihr schwert* *zieht es extra laut aus dem Halfter* *zittert zielt auf die tür* *lässt das schwert fallen* *setzt sich hin lehnt sich an die tür* Du wärst einer der letzten Menschen...denen ich etwas antun würde (ok das mit der hand vergess ma jetzt ma *gg*) |
|
||||||
| ( ^^x seh grad im manga isses ned so aber in der OVA hatte er noch einen*ggg* naja egal ist halt in der letzten Zeit gewachsen...haare wachsen ja 1cm pro monat ^^;;; so ich werde dann weg sein*knuddel* gut naaaahaaaacht ihr lieben bis morgen*knuddel*) |
|
||||||
| ++kaze++ ke..n...shin.... nein töte ihn nicht er.... *blutspuck* er ist es nicht wert dass du wieder tötest... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (nacht tama viel spaß beim guggn^^v *knuddl*) *zu sano geh sich mit dem ärmel übers gesicht wisch* geh vorbei...es ist gut du kannst sie rauslassen.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ++yahiko++ Rennt zu Kaoru Hey! Kaoru..was ist?? Kaoru....*in den arm nehm* |
|
||||||
| ++sano++ *lächelt* ....... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| naaaacht tama :DDDD *knuddl*) |
|
||||||
| *knie werden schwach und sie stützt sich an ihr ab* es....es ist vorbei..*heul* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ...Kaze stütz**lächel*...nein...du hast dich tapfer geschlagen kazeno-kun ^^x jetzt bist du endlich frei...lass uns nach Hause gehn...wenn er wach wird wird er mich noch mehr hassen dass ich ihn nicht getötet habe...baka....er wird ganz schön in seiner Ehre verletzt sein...*hochhelf und stütz*...lass uns zum Dojo gehn...ich denke das erwarten uns schon einige....argh...selber einige Wunden hab.... |
|
||||||
| ++chidori++ *hat die die arme um die beine gezogen* *du hast deine Flügel nie von dir gelassen...warst immer stolz...aber irgendwann...irgendwann ist auch die stärkste kraft zu ende....kazeno...ich fühle das etwas vorbei ist...ist es dein leben? es tut mir leid...ich konnte dir...nicht helfen..* *tränen kullern* *vergräbt ihr gesicht* |
|
||||||
| *hält sich an kaze fest und schüttelt sie, und lacht, hat tränen der freude in den augen* nein...denk nicht so.....denk nicht so...sie sind beide noch am leben.,..ich spüre es.......kenshin.........er.........und kazeno auch...*kann nur noch weinen* (ohjeeeeee.......kaoru der schwann so viel geheule^^;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ++kaze++ *lächelt* ja lass uns heim gehen ^^... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (gomen, chidori meinte ich..aber ich bin manchal davor unsere kaze m it kazeno zu verwechseln^^;;;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ *augen zittern* *tränen laufen immer noch* ich hoffe du hast recht *lächelt* *sieht zu sano hoch* *sagt nichts* *lächelt nur* |
|
||||||
| *bei dem gedanken dass die beiden bald wieder bei ihnen sind noch wässrigere augen bekommt* *sich aufrappel, aufsteh und sich die hände über die augen halt* gomen,...entschuldigt mich kurz......*ins dojo rennt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| (kaze zum mir hö? wieso warum? hab ich was verpasst???) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ( so...ok...kurz noch tape etwas vorspuhl.......so sind kurz vorm Dojo ^^;;; ) sich gegenseitigstützend kurz vor dem Dojo stehn...*Kaze anschau* wie geht es dir so? alles ok? |
|
||||||
| ++kaze++ *lächelt zu kenshin* hm ..noch lebe ich.....^^ ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (sind wir nit im dojo o.o?? oder meinst du jezt die trainingshalle? *g*) ++chidori++ *sitzt noch auf den boden* *guckt kaoru hinter her* Kaoru...du bist ein starkes mädchen....*immer noch tränen kuller* |
|
||||||
| ( so jetzt stellen wir uns einfach mal alle das instrumental lied der letzten Episode vor *gggg*) |
|
||||||
| *gemeinsamdasdojobetrett* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |