Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Sorry,, bin grad abgelenkt und langsam! Schreib gleich wieder was) ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (Okay, schon gut ^^ Macht nichts! Wenn Siatarra endlich kommt, kann es auch sein, dass ich teilweise langsamer werde ^^ NYNY RPG... ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Aquelda) Aber ich kann doch nicht immer nur auf dem Trockenen sitzen! Irgendwann muss ich ans Wasser! Irgendwo muss ich doch meine Astralenergie herbekommen. Auf Dauer halt ich das hier sonst nicht aus. Ame, bitte! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| @Aquelda: *hmpf* Na gut ..dann gehn wir eben zum Wasser.. *genervt* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Ame, schau mich mal an! Warum bist du jetzt so pampig? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *wegschau* Ich bin nicht pampig..*hmpf* Gehen wir einfach.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *nicht kapiert hab, dass sie genau das will* Hu? Was denn jetzt? Hab ich was falsch gemacht? *kläglich schau* *blinzel* Oh, aber das wird schon wieder! Ich hab da eine Idee. *Emily folg* *sich auf Bett kante zapp* *oben drauf hock* Hallo! Schau mal! *angeb* *mit den Fingern schnipp* *Blütenblätter erscheinen lass* *rieseln auf Bett runter* ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (Aquelda) Nein, überhaupt nicht! Bild ich mir ja nur ein! Weißt du was? Ich geh und du bleibst hier. Dann hast du deinen Willen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sauer* Ja genau, mach das! Ist wahrscheinlich eh am Besten so - vielleicht sind wir dann ja beide glücklicher..! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *mich im Kreis dreh und in Ignis Arme sinken lass* Du bist echt süß, weißt du das? *ihn anlächel* *ihn voller Leidenschaft küss* Es hat auch Vorteile, einen Dämon zum Freund zu haben! *frech grins* Zum Beispiel kann man durch die Gegend fliegen, sich an jeden beliebigen Ort hin zappen und du hast auch noch solche Gaben! Also ein richtig toller Kerl, der das alles kann! Also weißt du? Künftig spar ich mir viel Geld! Zum Beispiel für den Bus! Oder für Verband und Pflaster, meine Wunden hast du ja auch geheilt! Das ist richtig toll! Schön, dass du so viele Dinge kannst! *grins* Aber ich wär mal neugierig, was du sonst noch so drauf hast! *ihn verführerisch anseh und mit gespreizten Beinen auf seinem Schoß nieder lass* >Bin mal gespannt, was jetzt kommt! Ist doch mal was ganz neues, wenn er MICH verführt!< *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Aquelda) Gut! Dann gehe ich eben! Wenigstens habe ich noch rechtzeitig gemerkt, was du für ein Weichei du bist! Du wolltest mich doch eh nie! *davon flieg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *freu* Echt? Dir macht es nichts aus, dass ich solche Sachen kann? Ich meine, es erschreckt dich nicht? Du hast keine Angst? *in ihren Haaren wuschel* Du bist so zerbrechlich. Ich an deiner Stelle hätte Angst vor mir. ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| *hinterherruf* WEICHEI?!? *vormichherred* pah, die werd ichs schon noch beweisen! von wegen Weichei... *hinterherblick* <Sie fliegt wirklich davon...> [Sorry, ich geh jetzt kurz off - komm um 21:15 wieder, hoffe du bist dann auch da,MagicFairy!^^ Byebye] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| Angst? Ach bitte! Ich finde das sogar sehr praktisch! Wie schon gesagt, ich spare mir viel Geld! *grins* Aber du kannst mich gern berühren, ich bin doch keine Porzellanpuppe! Das weißt du genau ^^ Sonst hätte ich nach der Sache mit Cruel längst zerbrochen sein müssen! Also... *lieb anlächel* Mach dir mal darüber keine Gedanken! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Aquelda) /Bloß weg von hier. Weg von diesem Idioten! Und ich habe auch noch gelgaubt, dass er mich mögen, ... sogar lieben würde. Wir Dämonen sind anscheinend doch nicht für die Liebe gemacht./ *traurig werd* *weiter und schneller flieg* /Aber was mach ich jetzt? Kann ich überhaupt noch zurück ins Dämonenreich? Aber eigentlich will ich da nicht mehr hin./ (@JessieR: okay, bin dann auch wieder da. tschüssi! @ChiakisGirl & bagheera: seid ihr noch da, bzw. kommt ihr nachher auch wieder? hoffe man liest sich wieder. ciao ihr zwei!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lächel* Weißt du, ich denke, du zeigst manchmal nicht wie du wirklich bist. Du bist nämlich sehr mutig. *ihr über die Wange streich* Und sehr schön... ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (Ich bin dann auf jeden Fall noch da ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Jep, bin noch da!) ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| *Ignis liebevoll anlächel* *ihn lange und sehr zärtlich küss* Lieb, dass du das sagst! Zumindest versuche ich immer, mutig zu sein! Weißt du, so baue ich mir auch ein wenig eine Fassade auf, dass nicht jeder gleich mit kriegt, wie ich mich wirklich fühle... So bin ich eben! Aber dass ich schön bin...hat mir vorher noch niemand gesagt! *erröte* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Tja, ähm, was machen wir nun? Ich mein, wenn wir hier munter weiter machen, wird sie vielleicht noch saurer?) ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (Keine Ahnung....echt nicht.... Ich würd eigentlich schon gern weiter machen...) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Wollte nur sagen, dass ich wieder da bin. @bagheera: meintest du mich, wegen "wenn wir weiter machen, wird sie vielleicht noch saurer."? also falls ich gemeint sein sollte, ich bin nicht sauer. hoffe auch, dass ihr nicht böse auf mich seid, weil ich manchmal so doof bin. Sorry.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Nein, es geht nicht um dich, MagicFairy sondern um jemanden anderen, den ICH anscheinend ziemlich sauer gemacht hab... unbeabsichtigt aber... naja egal...) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (@ChiakisGirl: Tut mir leid, wollte mich nicht einmischen. Hab nur grad einen kleinen Schrecken bekommen. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| [*wiederda*] *michtraurigaufnenbaumsetz* <Sie ist wirklich weg..Das wollte ich doch gar nicht.. Ach ws.. anscheinend habe ich ihr ja nicht sonderlich viel bedeutet...soll sie doch gehen..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (@JessieR: O.O Ups! Sorry, hab dir gerade eine PN geschickt, dass ich da bin. Hatte deinen Beitrag nicht gesehen.) (Aquelda) /Er verfolgt mich ja noch nicht einmal... Dann habe ich ihm bestimmt nichts bedeutet. Wie konnte ich nur so dumm sein und mit ihm durch brennen!/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@MagicFairy: *lol* kein problem - hab dir grad noch zurückgeschriebn^^] <Was mach ich jetzt..? Aleine hier auf der Erde kann ich schlecht bleiben..zu Ignis kann ich auch nicht...und zurück in die Dämonenwelt..?Wenn Satania alles mitbekommen hat, kann ich dort nicht wieder hin zurück...> *indierichtungblick,indieaqueldageflogenist* <Sie kommt bestimmt nicht wieder zurück..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) /Was soll ich denn jetzt machen... alleine... Ich hätte es doch wissen müssen. Er ist einer der höchsten Dämonen! Das kann doch nicht gut gehen!/ *Tränen in den Augen hab, sie aber zurück halten kann* *immer weiter flieg, ohne zu wissen wo ich bin* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *nochimmeramastrumsitz* <Hab ich ihr wirklich so wenig bedeutet?Das sie einfach geht? Ich vermisse sie jetzt schon...Ich Idiot!Wieso habe ich sie nur gehn lassen??> *seufz* <Ob sie zurück in die Dämonenwelt ist..?Aber dorthin kann sie ja auch nicht zurück..Satania würde sie sicher töten..Oh Gott, das wäre Schrecklich!> Verdammt,was sitz ich hier noch rum?! Ich werde sie suchen! *losfliegt* *durchdiegegendschrei* AQUELDA!WO BIST DU?! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |