Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *wiederdaist* Aquelda?Ah da biste^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (ich glaube momoko hat zurzeit nichts zu sagen, oder? ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Okay, ich freu mich! Dann treffen wir uns in einer Stunde im Eiscafe an der Flower Street, ja? *zuckersüß sprech* Du erkennst mich an meinen langen schwarzen Haaren! Und ich werde ein himmelblaues Kleid tragen! Und wenn du mich nicht erkennst, werde ich dich erkennen! Also bis dann! *einfach auf leg* Juhuuuuu! ER hat doch tatsächlich zu gesagt! Na warte, mein Lieber! Ich werd dich schon umpolen! *selbstsicher lach* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Aquelda) Wo zum Geier warst du? Hast du wenigstens Geld geklaut, wenn du schon verschwindest? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hä? Was .. wie ?! *sich selbst an den Kopf schlag* Ich ...!! *mit den Schultern zuck* Was soll's. Ich könnte was zu essen vertragen.. also geh ich hin. |
|
||||||
| Äh...*verlegenamhinterkopfkratz* Musste nur mal kurz für kleine Dämonen^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (*lol*) (Aquelda) *wieder auf Ames Schoß Platz nehm* *zurück lehn* Du gestattest doch? Schau mal, Ignis hat anscheinend was an der Angel... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Sicher Aqueldalein *grins* Der?Das gibt's nich! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Doch! Da, schau! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *eine Stunde später vor dem Cafe wart* *Ignis kommen seh* *freudestrahlend auf ihn zu lauf* Huhu! Hier bin ich? *wink* *vor ihm stehen bleib* *in seine Augen seh* Du siehst noch besser aus, als auf dem Foto... *aus meinen blauen Augen lächel* Hast du Hunger? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Ich muss gehen Leute! *grins* Ich hab ein Date! Tja, da guckt ihr, was? *bei sich* Wenigstens kann ich wegen der Menshcenbraut jetzt angeben *erleichtert aufseufz* |
|
||||||
| Ja. Du zahlst. *sehr wortkarg sei* |
|
||||||
| @Aquelda: Öh..Hättest du dir gedacht, dass der irgendwem gefallen könnte?? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *etwas später, im Cafe* *ess* |
|
||||||
| (Aquelda) *Ame mit schleif* Komm, das schauen wir uns an. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Aquelda) Gefallen? Weiß nicht. Geschmäcker sind ja verschieden, aber vielleicht ist das Mädl ja auch kurzsichtig? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| oder blind..hähä *mitaqueldadiebeidnbeobacht* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Hmmm... *nachdenklich zur Seite blick* Ich gefall dir anscheinend wohl nicht, was? *etwas traurig werd* Okay...dann bringen wir dieses Essen hinter uns... *schnell zu Ende ess* Lass dir ruhig Zeit! *aufsteh und bezahl* Wie versprochen, die Rechnung hab ich übernommen! Nett, dich kennen gelernt zu haben... *ihn im Gehen anblick* Adieu! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| > so langsam wird's peinlich...< Tja ja .. *in die runde blick* *noch etwas ess* |
|
||||||
| He! Du! Mensch! Jetzt hau doch nicht gleich ab! Ich wollt dich noch was fragen! |
|
||||||
| (Aquelda) Ich gewinn die Wette! *sing* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mich wieder umdreh* *ihn anseh* Ja? Und was? *zurück geh und beim Tisch stehen bleib* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *räusper* Nun ja ... Ich bin in einer schwierigen Lage . Wie soll ich es sagen?Ich bräuchte einen Unterschlupf... und du wärst sicher nicht die shclechteste Wahl.. *verlegen lächel* |
|
||||||
| *aqueldabösenblickzuwerf* Naja egal...hb ja genug Geld als Fürst ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) /Geld?/ *sich eng an Ame schmieg* Und du bist wirklich noch solo? *klimper* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| <Ha..Geld isalso das "Zauberwort"..> Jetzt vielleicht gleich nich mehr *aqueldazuzwinker* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Ähm... *rotwerd* Na gut, ich lebe alleine und Platz genug hab ich auch... Du kannst mein Zimmer haben, ich schlafe auf der Couch! *Ignis anlächel* Aber das mache ich nur, weil du so süß bist! *mich wieder zu ihm setz* Iss in Ruhe zu Ende und dann zeig ich dir meine Wohnung! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Aquelda) Ist das ein Angebot? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Sich innerlich die Hände reib ..* *murmel* Gut gemacht, Ignis ... *laut* Ach nein, ich bin schon fertig! Komm meine Liebe! *Emily in den Arm nehm und mit ihr in einer Feuersäule verschwind* *in ihrer Wohnung wieder auftauch* |