Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Essen Dämonen eigentlich? Wenn nicht, können sie auch nicht fett werden) |
|
||||||
| (keine ahnung, ob die essen. jamapie machts auf jeden fall. und dann gabs doch mal omanma, diese reisdämonin. die hat ja auch nur gefressen. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* Na dann sollte ich wohl mehr Sport treiben! ) |
|
||||||
| Also Auelda?Wie würdest du denn zu Geld kommen? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *Ame anguck* Du bist doch Fürst. Müsstest doch was auf der hohen Kante haben. Vielleicht raub ich dich ja mal aus.... *zwinker* Mit dem falschen Wahrsagen hab ich ordentlich bei den Menschen eingenommen. Die sind so dumm und gutgläubig. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Dann musste aber zuerst mal an mir vorbei!*hehe* Hmm...einfacher ist es die Menschen zu vernichten und dann ihr Geld zu nehmen ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Depp! Dann sind keine mehr da, die neues drucken! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ich kenn auch einen Trick! *strahl* Ihr schließt mit einem einen Pakt, der reich ist! |
|
||||||
| Mit Menschen nen Pakt? Ihhh *angwidertguck* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *verwundert blinzel* Aber was ist denn daran schlecht? Ihr nutzt sie aus, ihr quält sie, ihr macht sie so richtig böse ... und dann lasst ihr sie sitzen. |
|
||||||
| Hmm..klingt eigentlich nicht schlecht ^__^ Aber sich mit Menschen abgeben?Ich weiß nich... ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Du musst dir halt die richtige Sorte Mensch raussuchen. Es gibt da ein paar ganz schnuckelige Exemplare ... |
|
||||||
| *wiederangewidertguck* Hmm warum suchst dir dann nich einen, Ignis?^-~ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *seufz* Hab ich ja versucht ... |
|
||||||
| O.O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Versuchs doch mal über eine Kontaktanzeige. *kicher* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Sag mal ... was machst du eigentlich hier, Yosuke? Wir sind doch in der Welt der Dämonen! |
|
||||||
| *lach* Ich nehm an du suchst nen Jungen..(so wie du aussiehst *grins*)...wie wärs mit dem jungen, mit dem Wedding Peach immer rumhängt? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Ups! Bin Aquelda. Sorry!) *rät Ignis zur Kontaktanzeige* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Aquelda) Aber Ignis, leg bloß kein Foto bei. *fies lach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Dann würden sich wenn überhaupt eh nur Jungen melden *grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Ist das nicht Sinn der Sache, Ame? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*selbst ups* ) Wie konnte mir diese Verwechslung passieren?? Ja ... ein junge wär nicht schlecht... aber wie soll den meine Anzeige aussehen? "Ich, jung und faul, suche einen Mann der sich von mir ausnutzen und quälen lässt ( ... )" |
|
||||||
| *ganz böse werd* Das müsst ihr grad sagen! Bei euch erblinden doch die Leute, wenn sie eure Bildchen sehen! Pah! *nachdenk* meint ihr echt, da würden Jungs antworten ??! |
|
||||||
| Ohh *tropfen* Versuchseinfach mal, Ignis! ^-~ *leisezuaquelda*:Meinst du hat er ne chance? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| He he he *telefon hervorzauber* *wähl* Hallo? Ist da die Zeitung ? Ich möchte gerne ... (Und an diesem Tag gab Ignis seine anzeige auf ^__^) |
|
||||||
| (Aquelda) Ame schaut doch viel besser aus als du, Ignis. Das ist wenigstens ein ganzer Mann. *schleim* *tuschel* Keine Chance, der Typ. Wetten wir? Wieviel hast du denn anzubieten? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *über die Schulter hinweg* Pass auf Ame! Das Weib will dich nur abzocken! |
|
||||||
| (Aquelda) Gar nicht wahr! *an Ame schmieg* Nicht wahr, Süßer? *zirp* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |