Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Ihr ins Ohr flüster was ich denke* Uuund? Hab ich recht? ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (Äh...nun weiß ich ja nicht, was du gesagt hast...^^"" Solltest du mir schon lieber vorher sagen, sonst weiß ich ja nicht was ich drauf antworten soll...) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Hihi! War Absicht! Dachte du fällst drauf rein! ^__-) *was ich grade sagte* "Du hast was ganz schlimmes mit mir vor stimmt's? Was für gar nicht liebe Mädchen?* *hoff* ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (Ich geh dann wieder. Ich denke, dass ich gegen 20 Uhr noch mal vorbei schaue und später noch mal gegen 21 Uhr. Wenn JessieR kommt, sagt ihr ihr das bitte?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| ( Oh! Ich hab dir noch nicht mal hallo gesagt und du gehst schon wieder? Na ja, auch nicht schlimm.. Tschüssi dann! Bis später!) ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| [Habs schonselbst gesehn *gg* Ich komm dann kurz nach 21 Uhr wieder *millionenshowschaunwerd**gg* Bis denn!!°^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Okay, machen wir ^^) Damit hast du nicht so unrecht mein Süßer! Kommt allerdings darauf an, von wem das gesagt wird! Ein Priester würde es zum Beispiel seeeeeehr schlimnm finden! Ein Dämon wie du allerdings...? Keine Ahnung! *geheimnisvoll lächel* Jedenfalls ist es nichts, was ganz ganz brave Mädchen tun würden! *lach* *mich auf Ignis zu beweg* Willst du, dass ich wieder zu dir komme? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *mich zurücklehn* (ich sitz doch grade, oder?) Hmm.. *zuzwinker* ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (Ja, du sitzt auf der Couch ^^) *stehen bleib* Naja, wenn du nicht willst... *lächel* Kann ich auch wieder auf dem Stuhl Platz nehmen! *mich wieder auf den Stuhl sinken lass* *Ignis frech angrins* >Na warte, wenn du mich wirklich willst, dann zeig was in dir steckt und kämpfe! So einfach mache ich es dir dann doch nicht!< *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Bin doch noch mal da. JessieR hat mich gerade noch "gestoppt". *g* @bagheera: Stimmt. Haben uns ja noch gar nicht begrüßt. *Pfote reich* Tach! ^__^° Hab in letzter Zeit ja gar nicht mehr so viel von dir gehabt. Na ja, dafür wirst du auf der Connichi voll "beansprucht". ^__^ Schreib dir heute Abend noch die versprochene Mail.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*pfote nehm* Na hallo! Auf die Mail wart ich schon !) ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (Das ist wohl zum größten Teil meine Schuld... dass "Ignis" sich jetzt mehr um mich kümmert... *schlechtes Gewissen hab* Wenn es euch stört, dann kann ich auch wieder aus steigen...) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (huh? kämpfen? Du meinst aber verbal, oda? ^__^) *Emily fixier* *funken sprühen zwischen blicken* *ganz langsam grinsen muss* ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (wie schon gesagt, ich hoffe es stört nicht zu sehr, wenn ich hier mitten rein schreibe. hoffe wir kommen nicht zu sehr durcheinander. *g*) ----------------- (Aquelda) *sich heute morgen schon aus Emilys Wohnung geschlichen hat* *wieder auf einem Baum sitz, neben Ame* Ame, diese Bäume sind so was von unbequem! Ich versteh nicht, wie du da ständig drauf sitzen und auch noch schlafen kannst! Komm doch mit runter ans Wasser. Da ist es auch viel bequemer. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ja, du sitzt auf der Couch ^^) *stehen bleib* Naja, wenn du nicht willst... *lächel* Kann ich auch wieder auf dem Stuhl Platz nehmen! *mich wieder auf den Stuhl sinken lass* *Ignis frech angrins* >Na warte, wenn du mich wirklich willst, dann zeig was in dir steckt und kämpfe! So einfach mache ich es dir dann doch nicht!< *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Nein, natürlich stört es nicht, aber anscheinend hab ich hier ganz schön viel Unordnung rein gebracht, wenn du meintest du hättest nicht mehr viel von bagheera... Tut mir leid... wenn Emily stört, kann ich ja aus steigen!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (@ChiakisGirl: nix da! du bleibst mal schön da! *am ärmel zupf* war doch nicht böse gemeint. bitte nicht falsch verstehen! außerdem les ich doch auch so gerne mit. *g*) (@bagheera: *pfote schüttel* tut mir leid, dass ich so langsam bin. in den letzten tagen war ich wohl nicht so ganz auf der höhe. hoffentlich ändert sich das jetzt bald mal wieder. beeile mich aber. habe auch schon wieder ein stückchen an "gefallene engel" geschrieben. mehr vom krieg und noch mehr gefallenen engeln, die sich dank averse nun der elementen bemächtigen und damit den kampf antreten können. habe auch sandor und ignis einen kleinen "gastauftritt" verschafft. *g* wenn du magst, dann bekommst du bald wieder was zum betalesen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| @Aquelda: Wasser? *hmpf* Ich hab doch keine Lust nass zu werden! Bäume sind doch eh gemütlich - ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als im Wald zu leben.. Was findest du nur an Wasser?! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (*weißes Fähnchen schwenk* Bitte nicht böse sein. ;.;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Un was is dann mit Ignis? Ne ne !!) ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (Na gut, aber gehts jetzt endlich weiter, bagheera??? *gg*) (Ja, du sitzt auf der Couch ^^) *stehen bleib* Naja, wenn du nicht willst... *lächel* Kann ich auch wieder auf dem Stuhl Platz nehmen! *mich wieder auf den Stuhl sinken lass* *Ignis frech angrins* >Na warte, wenn du mich wirklich willst, dann zeig was in dir steckt und kämpfe! So einfach mache ich es dir dann doch nicht!< *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (@Chiakis girl : Dableiben! so einfach kommste mir nicht weg! *ggg* Hast du meinen letzten Post mitgekriegt? Der is ja weiter oben. @MFairy : Ach was! Ich war doch genauso lahm in letzter Zeit! Hui, auf deine Fortsetzung freu ich mich schon!) ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (Aquelda) *Ame anfunkel* Das Wasser ist MEIN ELEMENT! Und du bist ein Regendämon. Normalerweise dürftest du doch mit Wasser keine Probleme haben, auch wenn du dich mehr mit dem Wind beschäftigst. Du bist doch kein Waldschrat! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (huh? kämpfen? Du meinst aber verbal, oda? ^__^) *Emily fixier* *funken sprühen zwischen blicken* *ganz langsam grinsen muss* ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (Aquelda) *Ame anfunkel* Das Wasser ist MEIN ELEMENT! Und du bist ein Regendämon. Normalerweise dürftest du doch mit Wasser keine Probleme haben, auch wenn du dich mehr mit dem Wind beschäftigst. Du bist doch kein Waldschrat! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (uupsi, sorry, hab ich voll übersehen Bagheera *rotwerd* Mann bin ich bescheuert!) *Ignis einfach anseh* Tja...dann kann ich ja auch schlafen gehen, oder? *ihn angrins* *die in der Luft liegende Spannung förmlich riechen kann* (Na klar, lass dir was einfallen, verbal oder was auch immre ^^ Oder lass dem einfach Taten folgen! *lol*) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *Augen aufleucht* Ja, geh schön schlafen... ist ja jetzt auch Zeit für kleine Kinder! *frech grins* Die großen dürfen aber noch hier bleiben ... ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Wedding Peach RPG Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im noch nicht angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (Jessie, noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Tja, wenn du meinst! *zufrieden lach* *aufsteh und in Richtung Zimmer geh* Dann gute Nacht!! >Nicht mehr lange und ich hab ihn genau da, wo ich will!< *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |