Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Der Typ labert ne Menge Unsinn! Da kann das schon sein .. ^__-) *so einen Ekel unter seiner Würde befind* *gar nicht erst anwort* *weiterrenn* *Schwert schwing* Kyahhh! _Funken sprühen Die Glaswand zersplittert Glasscherben fliegen durch die Luft_ *neben den beiden auf dem Boden land* *aufsteh* *Cruel Schwert an die Kehle halt* So, du kleiner Perversling! Jetzt ist Schluß mit den Spielchen! |
|
||||||
| (@bagheera: hab jetzt übrigens auch den 7. band zu AS. ist echt klasse. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@Fairy: Ja, AS 7 ist wirklich klasse- wie alle ^__^ Ach was, ich bin doch nicht sauer . Ich bin doch hier die, die rumbummelt und nicht mit ihrer "Arbeit" fertig wird. Aber ich nehm an, ich sollte dir meine Mini-Fortsetzung mal schicken *g*) |
|
||||||
| EMILY: *mich plötzlich wieder bewegen kann* *geschockt zurück weich* *noch immer am ganzen Körper zittere* *hemmungslos wein* Ich...ich hatte solche Angst... ---------------------------------- CRUEL: *wenig beeindruckt ist* Glaubst du wirklich, du hast eine Chance gegen mich? *mein eigenes Schwert zück und mit einem Satz hinter Ignis land* Ich bin eine Nummer zu groß für dich, kapiers endlich! Oder willst du sterben? *Emily angrins* Keine Sorge, ich kümmere mich gleich um dich! *ihr einen Handkuss schick und pervers grins* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *mit den Zähnen knirsch* Denkste wohl, du geiler Schwachkopf!! *sich wegzapp* *plötzlich einfach fortsei* >Emily, kannst du mich hören? Ich bin es, Ignis. Ich bin .. in dir drin, verstehst du, in deinem Körper. Ich habe mich in meine Energieform aufgelöst und sozusagen von deinem Körper besitz ergriffen. Bleib ganz ruhig. Er darf nichts merken!< |
|
||||||
| (@bagheera: schreib sie ruhig fertig. hatte nur lust weiter zu schreiben. macht aber nichts. ich schreib dir dann morgen, okay? wenn ihr mich noch mal brauchen solltet oder eine rolle übrig habt, dann sagt mir bescheid. ansonsten les ich hier aufmerksam mit.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@Fairy : Ok, abgemacht. Wenn ich heute und Morgen früh nix produktives mehr hinkrieg, dann schick ich sie dir so, wie sie ist. Ich mach hier nicht den Plan ^__- Frag ChiakisGirl ob sie dich noch brauch. Ich bin nur arm dran und versuch verzweifelt mich hier durchzuschlagen. Ist super-spannend! Ich dachte immer Helden sind doof, weil sie das nicht hinkriegen,aber jetzt ...) |
|
||||||
| >Ich...ich höre dich, Ignis...aber was hast du vor? Ich hab solche Angst...aber eines musst du wissen, ich liebe dich und nur dich, und ich habe niemals einen anderen geliebt...egal, was Satania dir eingeredet haben mag...du warst mein Erste, das musst du doch gespürt haben...< CRUEL: *mich langsam auf Emily zu beweg* Siehste? Dein netter Freund hat sich schon verdrückt! Hat wohl Angst vor mir! *überlegen lach* Kein Wunder! Der weiß wohl meine wahre Macht zu schätzen! *mich zu ihr runter beug* Wo waren wir stehen geblieben, Kleines? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (frage war für euch beide gedacht, deshalb stand sie weiter unten. ^__-. sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.) also wie gesagt, falls ihr mich noch brauchen solltet, dann meldet euch einfach. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| >Gut, Emily! Danke dass du so tapfer warst. Ich habe an dir gezweifelt ... und das tut mir sehr Leid. Denn jetzt kann ich dein Herz spüren und ich weiß dass du die Wahrheit sagst!< *in Wirklichkeit gar nichts weiß* *trotz unpassender Situation einen Streit anfang um Emily abzulenken* >Und was heißt da, ich muss das gespürt haben?! Du bist ja gut! Es war schließlich auch mein erstes Mal! Woher soll ich denn wissen wie sich das Anfühlen sollte?!!< *Im Reich der Dämonen keinen Aufklärungsunterricht gehabt hab* |
|
||||||
| (@ChiakisGirl: braucht ihr Aquelda noch?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Tränen in die Augen bekomm* >Was soll das jetzt? Ignis? Willst du mir unbedingt weh tun? Willst du mir das Herz brechen und mich verletzen? Wieso? was hab ich dir getan? Wieso rammst du mir nicht gleich einen Dolch in die Brust, dann muss ich wenigstens nicht mehr leiden...Du bist doch wirklich ein mieses Arschloch! Wie konnte ich nur auf die herein fallen... *wein* Hätte ich mir ja denken könne, dass ein Dämon sich nie ändert! All diese Heuchelei, von wegen Gefühl und du liebst mich! Das war alles erstunken und erlogen! Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt am Liebsten verprügeln...< CRUEL: *mich zu Emily beug und ihr wieder eine Körperstarre verpass* Also kann es ja weiter gehen! *vorfreudig lach* Und diesmal, wird uns niemand mehr stören! *Emily zusätzlich noch fest halt* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (@MagicFairy: Grade im Moment nicht.....sorry.....) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (@ChiakisGirl: Das seh ich. ^^° Nein, ich meinte überhaupt.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *freu* *Plan voll aufgegangen sei* Schätzchen! Es tut mir Leid.. nicht mehr lange .. >Lass deine ekligen Greifer von uns, du widerwärtiger Schleimbrocken!< >Es tutm ir ehrlich Leid, dass ich dir das jetzt noch mal antun muss..< Jetzt HEUL NICHT!!!! >aber wenn du uns jetzt verrätst ist alles vorbei< >Dann kann ich dich aucvh nicht mehr retten< |
|
||||||
| >Ignis...ich HASSE dich! Du elender Kotzbrocken! Das...das werde ich dir nie verzeihen! Du hast auf meinen Gefühlen rum getrampelt und mich belogen und betrogen...< *mir die Tränen abwisch* *völlig entschlossen aufsteh und Cruel wütend anblitz* Du Arsch hast mir alles zerstört, mein ganzes Glück hast du kaputt gemacht, das ist alles nur deine Schuld! *meine ganze Wut sammel* *Cruel hoch heb und gegen die nächste Wand schleuder* *ihm nach lauf und noch einmal schlag* *meine ganze Trauer, Wut und Enttäuschung an ihm aus lass* *ihn so lange schlag, bis er völlig am Ende ist* ---------------- CRUEL: *kaum noch Luft bekomm* Aber...aber wie ist das möglich? Wie kann mich ein einfaches Erdenmädchen besiegen? Woher hat sie plötzlich diese Kraft? Das versteh ich nicht... *zusammen sack* *mich in Luft auflös mit den Worten NEIN!!! SIE HAT MICH BESIEGT* -------- EMILY: *heulend auf die Knie sink* Wieso? Ich dachte...ich dachte du würdest mich lieben, ich hab dir vertraut, Ignis! Ich hab dir mein Herz geschenkt... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Morgen brauchen wir Aquelda sicher noch! Was soll denn sonst aus AME werden? *gg* ^__~) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *SCHLUCK* *TROPF* *ganz verdattert schau* W.. was? Aber den wollte ich doch erledigen!! *noch mehr Tropfen bekomm* Oh ... SHIT!!!! *Panik bekomm* Jetzt hab ich sie nicht gerettetm und jetzt hasst sie mich!!!! Neiiiiinn!!!!!! *fürcht* Die macht mich platt! |
|
||||||
| [genau*amesichsonsteinsamfühlt*XD] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| >Komm aus meinem Körper Ignis! Bring mich weg von hier... und dann... dann lass dich nie...niemals wieder bei mir blicken...< *schluchz* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (@ChiakisGirl: kann aber erst abends. wegen ame; weiß ich jetzt nicht. ich glaube der sollte doch ignis folgen oder helfen, oder? dachte nur, denn alleine in der menschenwelt kann sie wohl wenig ausrichten. ^_^° wie gesagt, wenn ihr mich brauchen solltet, dann meldet euch. wenn nicht, dann verabschiede ich mich schon mal aus diesem rpg. aber ich schau ab und an noch mal vorbei. oder ihr habt eine andere rolle zu vergeben. dann komm ich gerne wieder. ^_^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| CRUEL: *plötzlich wieder völlig unverletzt vor Emily steh* *Königin Satanias Macht in mir spür* *rachsüchtig grins* Das wirst du bitter bereuen, Kleine! Nun bin ich unbesiegbar! Die Königin höchstpersönlich hat mir ihre Macht verliehen! *überlegen fühl* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *gehorsam rauskomm* *Kopf hängen lass* Ich bin ein Versager ... *Umhang nehm und Emily umhäng* (hast ja ganz kaputte Klamotten ^__^) *beide nach Hause zapp* *gehen will* *zu Boden schau* *leise sprech* Ich hab das eine Mädchen gefunden, dass mich liebt und ich war zu dumm es zu merken. Das werde ich mein Leben lang bereuen. *sich ein bisschen Blut von der Stirn wisch* |
|
||||||
| *Cruel bemerk* >OHHH Scheisse!!!< Jetzt reicht's du Plage!!! *Schwert umdreh* *es Cruel tief in den Rücken ramm* *Blut über Hände quillt* |
|
||||||
| (Wir können ja sagen, dass er plötzlich in meiner Wohnung war ja? Damit beide beiträge von dir einen Sinn haben ^^) IGNIS!!!!! *der Szene geschockt folg* Wieso rettest du mir das Leben, wenn ich dir nichts bedeute? Wieso bin ich dir wichtig, wenn du mich nicht liebst? *ihn mit tränenüberströmten Augen anseh* Warum? Mein Leben kann dir doch völlig egal sein... *auf die Knie sink* CRUEL: NEIN!!!!!!!! KÖNIGIN SATANIA!!!!!! ICH HAB EIN WEITERES MAL VERSAGT! Trotz eurer großzügigen Energie Spende....... AHHHHHHHHHHH! *schreiend explodier* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (@ChiakisGirl: kann aber erst abends. wegen ame; weiß ich jetzt nicht. ich glaube der sollte doch ignis folgen oder helfen, oder? dachte nur, denn alleine in der menschenwelt kann sie wohl wenig ausrichten. ^_^° wie gesagt, wenn ihr mich brauchen solltet, dann meldet euch. wenn nicht, dann verabschiede ich mich schon mal aus diesem rpg. aber ich schau ab und an noch mal vorbei. oder ihr habt eine andere rolle zu vergeben. dann komm ich gerne wieder. ^_^) ich verschwinde dann. ich wünsch euch was, ihr zwei! bagheera, wir lesen uns ja morgen wieder. Tschüssi! *wink* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Puhh ! *schweiß von der Stirn wisch* War das ein Depp! *frech grins* *Emily Hand hinhalt um ihr aufzuhelfen* *gar nicht auf erneuten Tränenausbruch acht* *so langsam sich dran gewöhnt hab* (Ja, das mit der Wohnung war so gedacht ^__^) |
|
||||||
| (MagicFairy: Dann muss eben einem von euch auch mal was zustoßen! Was weiß ich ^^ Bleib doch da!!!!! *festhalt* Sonst macht das doch alles keinen Spaß!! Wenn wir dann nur noch zu Zweit oder zu Dritt sind! Außerdem, nur weil Ignis es diesmal alleine geschafft hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er das immer schafft ^^ Menno! Ich lass mir was einfallen für euch bis morgen ja? Phantasie hab ich ja wie man sieht ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (@MFairy: Yo, bis morgen denn! ^__^) |