Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *grins* Karibik klingt gut *zuaqueldagrins* Das wär doch was,oder? ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Ich finde, dass wir Satania stürzen sollten. Sie hat uns doch bisher alle nur unterdrückt. Wir sind sicherlich nicht die Einzigsten, die... nun.. ähm... ihr wisst schon. Jetzt doch feste Partner haben. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lausch* >Und diese Stimme unter Palmen... *hach*. Ich bin auch für die Karibik< |
|
||||||
| *Aquelda anschau* *glotz* Das sind ja ganz neue Töne. Das ausgerechnet du das sagst? Du jammerst ja schon wenn ich dich schlag, was ist dann, wenn die böse große, gemeine Satania kommt? |
|
||||||
| *nachdenk* Was die drei wohl besprechen? Soll ich lauschen? Nein...das ist seine Privatsphäre in die ich nicht eindringen werde! Wenn er es mir erzählen möchte, wird er das schon tun... *seufz* Ob er wohl wirklich nach kommt? *lächeln muss* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| <Och..mir wäre Karibik mit Aquelda lieber -_-"Naja..> Aquelda hat recht - stürzen wir sie! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *grins* Na dann mahct mal ihr beiden! Ich hab noch ein Versprechen einzulösen... *ins Bad schiel* |
|
||||||
| (Aquelda) *überleg* Ähm... nun ja,... Ihr werdet kämpfen! Irgendeiner muss das ganze doch im Hintergrund organisieren. Außerdem... *Ame anseh* Du beschützt mich doch, ja? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Leute, ich muss dann wohl auch gleich wieder raus. Wollte das nur mal ankündigen. Seid ihr morgen wieder da? Kann morgen schon ab etwa 16 Uhr. Muss nicht so lange arbeiten. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Och *schnüff* Wir werden immer weniger... Bis morgen dann! Aber ich glaub, morgen werdet ihr nicht sooo viel von mir sehen. Na ja, weiß noch nicht. Bis bald jeden falls!) |
|
||||||
| [Byebye -_- ;Ich werd morgen erst spät on sein *snif* Werd auch gleich gehn - also gleich mal byebye Leutz!^^] Klar beschütz ich dich *zwinker* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Wie schade...aber dann ciao! Ich werd morgen sicher wieder da sein! Hoffe mal, dass "Ignis" auch da ist, sonst hab ich ja nix zu tun *gg* Aber mal sehen, was er heute noch so vor hat *lol*) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Ich hab noch viel vor, wart nur ^__-) |
|
||||||
| (Gehste jetzt auch, Bagheera? Oder willst du noch ein wenig mit mir "spielen" *lol* Das ist eindeutig, zweideutig ^^ AME und AQUELDA können ja auf der Couch eingeschlafen sein oder einfach wieder fort sein ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (@all: ich geh dann mal. wünsch euch noch einen schönen abend! bis bald!) @bagheera: *wink* schreib dir morgen. tschüssi!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Gute Nacht ihr beiden ^^ Schlaft gut! Bis bald hoffentlich!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (@Fairy: Tschüss!!! Bis morgen ^__^ @emily: Ich spiel noch... mit dir!!) |
|
||||||
| (@bagheera: Das ist guuuuuuuuut ^^) *immer noch in der Wanne lieg* *das angenehm warme Wasser auf mich wirken lass* *an Ignis denk* *von seinen Küssen tagträum* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *ins Bad schleich* *nicht bemerkt werd* *Emily etwas schaum auf die Nase schmier* Hallo Schätzchen ^__^ Bin auch noch da! |
|
||||||
| *lächel* *spielerisch grins* *die Arme um Ignis schling und ihn mitsamt Klamotten ins Wasser zieh* *lachen muss* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Iyaahh! *kreisch* *platsch* *wieder auftauch* *Emily stups* Das war aber nicht nett!! *untertauch* *wieder hochlass* *küss* |
|
||||||
| Ich weiß ^^ Aber ich hatte Angst, dass du sonst nicht rein kommst! *lächel* Wie wäre es, wenn du dich ausziehst? Bin doch auch nackt und die Klamotten sind doch ziemlich schwer im Wasser, oder? Naja, obwohl du eigentlich nur noch Hose trägst! Abre die muss auch noch weg! *frech grins* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *rot werd* Äh hä .. nackt? *auf einmal gar kein shclimmer Dämon mehr sei* Ich .. ähm... war noch nie .. du weißt schon .. mit einem Mädchen ... *knall rot werd* |
|
||||||
| Denkst du etwa ich mit einem Jungen? Vor dir hat mich noch niemand so gesehen! Aber du musst natürlich nichts tun, das du nicht willst! Ich versteh das sehr gut! Keine Sorge! Ich vertraue dir und ich weiß dass du mir nicht weh tun wirst ! Und ich weiß, dass du mich zu nichts zwingst! Und ebenso würd ich ebenfalls dich nicht zu etwas drängen, wozu du nicht bereit bist... *mich an Ignis lehn und seine Arme um meine Taille zieh* Ist schon okay! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *staun* Du auch noch nie ? Hmmm.. *sich auszieh* *Emily anseh* *nervös lach* |
|
||||||
| Was denkst du denn? Ich war weder jemals vorher verliebt, noch hab ich solche Dinge getan! Aber eben weil ich dir so sehr vertraue, kann ich mich bei dir völlig fallen lassen! Ich fühle mich einfach wohl und geborgen! *Ignis anlächel* *ihn lange und zärtlich küss* *mich dabei auf seinem Schoß niederlass* *liebevoll durch sein Haar streich* *ihm die Strähnen aus dem Gesicht wisch* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *zusammenzuck* *sich nicht rühr* Ich wusste nicht, wie schön Mädchen sein können, bis ich dich traf.. *Emilys Rücken streichel* |
|
||||||
| *Rot werd* Du machst mich ganz verlegen... Ich wusste auch nicht, wie toll Dämonen sind, bis ich dich kennen lernte! Und dass sie so gut aus sehen! *lächel* Du hast wirklich einen tollen Körper! Und das, das du nicht männlich bist, nehme ich auf alle Fälle tausend Mal zurück und kehr es ins Gegenteil um! Du bist absolut männlich! Und wie! *frech grins* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *bemerk* *schief grins* Bei dem Anblick... *an Emilys Ohrläppchen knabber* |