Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *auf Ignis zustürz* *dabei die Box hinunter werf* *auf einmal nichts mehr zu hören ist* *Ignis um den Hals fall* Und ich liebe dich! *vor Freude leise schluchz* Halt mich fest! Und lass mich nicht los! *schluchz* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Dürfen oder nicht...das ist mir völlig egal! Dann werd ich eben zum Dämon, wenn ich dann mit dir zusammen sein darf... Ich will dich nicht verlieren, bevor es richtig angefangen hat... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *ganz verdutzt sei* *verwirrt Emily umarm* Ist ja gut! Ich bin bei dir. Ich beschütz dich. *ihr die Tränen wegwisch* Heul doch nicht immer. Das macht mich ganz verlegen. |
|
||||||
| (Aquelda) O.O *am Fenster kleb und heimlich zu seh* /Du meine Güte! Der also auch!/ (hallo! ^__^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Aber...aber wenn du mir jetzt sagst, dass du mich wieder verlässt... Dann kann ich doch nur heulen... Du meinst, es darf nicht sein! Wieso nicht? Was ist daran falsch, glücklich zu sein? Wer verbietet es dir? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (hi all ^^) *auchmitspann*[lol] @aquelda: o_o Ich fass es nicht! Der hat eine gefunden! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *den kopf schüttel* Du verstehst das nicht! Das Problem ist nicht dass du ein Mensch bist, sondern dass ich ein Dämon bin. Ich darf nicht lieben! Unsere Königin verbietet es uns. *entschlossen schau* Aber ich werde kämpfen. Einmal im Meinem Leben werde ich um etwas kämpfen. Für dich. Für uns! |
|
||||||
| (Hi Jessie! *wink*) (Aquelda) Und er hat gesagt, dass er sie lieben würde! O.-; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hi Fairy! Hi Jessie! ^__^ Ihr Spanner!!) |
|
||||||
| (*zustimm* Genau! ^^ Hallo ihr Spanner *lol*) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Ignis??Jemanden lieben..? Also wenn ich ihm alles zutrau, aber das..? Der hat sicher irgendwelche Hintergedanken ^-~ (*zurückwink*^^ Aja: Vom AS Rpg is außer uns niemand da,oder? wird wohl heut dort nich weitergehn,oder?*g*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Huch! *flatter* *sich hinter Ame versteck* Hallo! *wink* ^__^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| [Wir??Spanner?*tztz*Wir doch nich..XD] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (braucht ihr mich, Rociel, gerade im AS-RPG?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@Jessie : Nicht? Haben die anderen abgesagt? *heul*) |
|
||||||
| (@ChiakisGirl: Also hier ging jetzt grad alles durcheinander. Hast du verstanden, was ich dir zuletzt geantwortet hab?) |
|
||||||
| Aber...aber wenn du mir jetzt sagst, dass du mich wieder verlässt... Dann kann ich doch nur heulen... Du meinst, es darf nicht sein! Wieso nicht? Was ist daran falsch, glücklich zu sein? Wer verbietet es dir? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (@bagheera NEIN HAB ICH NICHT!!!!! Fände auch keine Antwort auf meinen letzten Beitrag ) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (hab ich jetzt zwar schon mal gesagt *g*) *den kopf schüttel* Du verstehst das nicht! Das Problem ist nicht dass du ein Mensch bist, sondern dass ich ein Dämon bin. Ich darf nicht lieben! Unsere Königin verbietet es uns. *entschlossen schau* Aber ich werde kämpfen. Einmal im Meinem Leben werde ich um etwas kämpfen. Für dich. Für uns! |
|
||||||
| (ah!Wir wären eh 3 beim as rpg^^ Na ich dachte nur, weil heut noch keiner dort was gepostet hat *g*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Dämon...verdammt mir ist das völlig egal! Ich sagte schon, um mit dir zusammen sein zu könne, würde ich selbst zum Dämon werden, wenn ich dich dadurch nicht verliere! Wenn dir deine Königin so wichtig ist, wieso bist du dann hier? Wieso befolgst du dann nicht ihre Aufträge? Wenn du solche Angst vor ihr hast, dann solltest du nicht mehr hier sein...hier bei mir... sondern in deinem Reich, bei ihr! *aufsteh und im Zimmer auf und ab geh* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Ich hab nix beim AS RPG gepostet, weil mir gestern immer noch peinlich ist. War dämlich, konnte mich nicht zwischen PC und TV entscheiden. Und lastsond hab ich seitdem nicht mehr gesehen ...) |
|
||||||
| Dämon...verdammt mir ist das völlig egal! Ich sagte schon, um mit dir zusammen sein zu könne, würde ich selbst zum Dämon werden, wenn ich dich dadurch nicht verliere! Wenn dir deine Königin so wichtig ist, wieso bist du dann hier? Wieso befolgst du dann nicht ihre Aufträge? Wenn du solche Angst vor ihr hast, dann solltest du nicht mehr hier sein...hier bei mir... sondern in deinem Reich, bei ihr! *aufsteh und im Zimmer auf und ab geh* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *tropf* Du kennst sie nicht! Die ist ein alter Drachen sondergleichen. Die bringt mich um. (bin ich eigentlich nicht eh schon tot? Na, was soll's. Das hier ist ja AU, oder?) Aber wichtig ist mir die nicht ... *sich umseh* *befürchte beobachtet zu werden* *ame und Aquelda am Fenster entdeck* AAARRGHHHH!!!!!! Ihr zwei!! Was tut ihr da?! |
|
||||||
| [@bagheera : ach was, is doch nich schlimm ^-~ Naja machn wir bei AS lieber weiter, wenn wieder mehr da sind^^) *drop* Oh Oh Ignis sieht wütend aus.. Hi Ignis ^_- ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *mich umdreh* *Ignis anseh* Wer sind die beiden? Wir sind hier im fünften Stockwerk... *ängstlich schau* *sofort ne Einsicht hab* Lass mich raten, das sind auch Dämonen... *mich auf die Couch sinken lass* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Aquelda) Jetzt haben sie uns eh schon gesehen. *sich ins Zimmer zapp* Hi Süße! Ich bin Aquelda, die Wasserdämonin und Meisterin der Wasserdrachen. *Emily die Hand reich* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Oh, cool, Wasserdrachen! Ist aber nicht Kanon, eh?) *vor Emily spring* *ganz beschränkt ausseh dabei* Ihr kriegt sie nicht!!! Grrr! *Aqueldas Hand wegschlag* *zu Emily* Keine Angst!Die beiden sind Schwächlinge! die mahc ich mit liks fertig!! |
|
||||||
| (Oh, cool, Wasserdrachen! Ist aber nicht Kanon, eh?) *vor Emily spring* *ganz beschränkt ausseh dabei* Ihr kriegt sie nicht!!! Grrr! *Aqueldas Hand wegschlag* *zu Emily* Keine Angst!Die beiden sind Schwächlinge! die mach ich mit links fertig!! |