Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| IGNIS!! *bösschau* Was heißt da Schwächlinge?! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *tropf* *zu Ame flüster* Na irgendwie muss ich ja Eindruck schinden.. |
|
||||||
| (Aquelda) AME! Der haut mich!!!! *grrr* *Hand halt* (Konan? Tut mir leid, kenn ich leider nicht. *Mensch, heute hab ich aber wirklich eine lange Leitung.*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hab ich konan gschrieben? Meinte Kanon, *uups*) |
|
||||||
| Sorry Leute, aber das ist etwas zu hoch, für einen einfachen Menschen wie mich... Ich kann euch nur um eines bitten...nehmt ihn mir nicht weg... *traurig schau* *aufsteh* Ich bin in meinem Zimmer... Ihr habt sicher eine Menge zu besprechen... *mich in Richtung Zimmer beweg* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Kanon. Sorry, hatte mich vertippt. Kenn ich aber trotzdem nicht. *peinlich* -.-;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hä? Ich habs doch richtig geschrieben. Ach kennst du vielleicht die bedeutung nicht. Damit meinte ich, bei Wedding Peach gibts keine Drachen, oder?) @Aquelda: Jetz jammer doch nicht gleich rum! Es war ja nur ein Klaps! |
|
||||||
| *Emily schnapp* *deutlich sichtbar für alle umarm und den Dämonen zeig* Bleib da! Emily, das sind Ame und Aquelda. Sie sind ... *denk* .. nicht so gefährlich. *grins* |
|
||||||
| (@bagheera: ach so. sorry. *ups* doch, in einer folge gabs wasserdrachen bei WP. das war da, wo aquelda und ame zusammen gekämpft haben und aquelda später starb. ich glaube da mussten momoko und yosuke das schwimmbad putzen oder so.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (boah, echt? ^__~ Sorry! Das wusst ich nicht. Ist trotzdem cool . Erinnert mich an Kurai.) |
|
||||||
| (Aquelda) *Ame anschau* Du bist doch hier der Mann! Beschütz mich gefälligst! *ihm ans Knie tret* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| @ignis: Wie kannst es wagen Aquelda zu hauen??*böseanfunkelt* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| autsch! *unschuldigschau* Mach ich ja..tu nicht so, als ob du dich nicht selbst verteidigen könntest *tz* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Mann, seid ihr verweichlicht! Sie lebt ja noch. *schmoll* *sich es anders überleg* Friede? *gefährlich schau* Wenn nicht, dann nur über meine Leiche!! |
|
||||||
| Ach Ignis... *seufz* *hilflos durch die Gegend schau* *Ignis Hand nehm* Aber ich stör euch sicher nur bei euren Beredungen... Außerdem versteh ich sowieso kein Wort von dem was ihr sagt... Königin...Dämonenreich...Wasserdrache... Sorry das geht über meine Vorstellungskraft hinaus, das ist zu hoch für mich... *ihm einen zärtlichen Kuss auf die Wange hauch* Ich werd ein Bad nehmen und bis dahin seid ihr sicher fertig, ja? *zuckersüß lächel* Und wenn du Sehnsucht nach mir hast, dann komm einfach nach! *frech grins* *mich in Richtung Bad beweg* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Aquelda) Uuh! *sich zu Emily auf die Couch setz* Jetzt wirds spannend, Kleine! @Ame: Gibs ihm, Süßer! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| He nicht gehen! *Emily nur ungern loslass* *sehnsüchtig hinterher schau* *sich den anderen zuwend* Da habt ihr's ! Jetzt habt ihr sie weggeekelt! *plötzlich grins ^__^* Will jemand was zu trinken? |
|
||||||
| Will ja nur meinen Schatz beschützen..zuaqueldalächel* Na gut, Friede ^-^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *zurück komm und Ignis frech angrins* Kannst du mir bitte den Reißverschluss öffnen? Ich komm da so schlecht dran... *die Haare nach vor hol und Ignis anseh* Na? Was ist? *lächel* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Was zu trinken? Ne, danke Ignis! <Der führt sicher was im Schilde..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Sag mal, Ignis! Wie hat der Mensch das angestellt, dir so den Kopf zu verdrehen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *rot werd* Schätzchen... *warnend anseh* Wir sind nicht allein.. *Emily ins Bad dräng* *küss* *noch mehr küss* *beinahe alles vergess* *während Kuss den Reißverschluss ganz langsam öffne* *seufz* Geht doch.. Kommst du ohne mich klar? Ich möchte die beiden jetz nicht aus den Augen lassen.. |
|
||||||
| @Ignis: Ähh..hallo?! @aquelda: Die sind ja schlimmer als wir o_o ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Klar, wenn du versprichst, nach zu kommen! *Grins* *vor Ignis Augen alle Hüllen fallen lass* *das Wasser aufdreh und ein Schaumbad aus dem Schrank hol* *etwas davon ins Wasser leer* *Ignis leidenschaftlich küss* Also komm bald wieder! *mich an ihn schmieg* *ganz langsam in die Wanne steig und ihn anseh* Das Wasser ist wirklich herrlich! *lächel* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Aquelda) Hab ich da eben Wasser gehört? Mein Element... *schwärm* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *seufz* *eilig Bad verlass* *vor Ame und Aquelda steh* *sehr peinlich sei* Also wie war das? Frieden? Trinken? *noch immer nicht gnaz bei der Sache sei* |
|
||||||
| Typisch du...*anlächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) *grins* Du bist ja ganz schön neben der Kappe, mein Lieber... Ame und ich haben uns von der Königin los gesagt. Wie stehst du nun, zu deinem "neuen" Leben? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mich in der Badewanne entspann* *mich total wohl fühl* *seufz* *den Kopf an den Rand leg* Ach Ignis... *lächeln muss* >Dieser Typ ist einfach toll... zärtlich, liebevoll... und vor allem ehrlich... auf so jemanden wie ihn warte ich schon so lange...< *total gut gelaunt bin* *unbewusst ein Lied vor mich hin sing* *meine Stimme durch die halbe Wohnung tönt* (Ich hab ne guuuuuuute Stimme, also ja keinen Blödsinn labern, ja? *gg*) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |