Thread: KamikazeKaitoJeanne RPG
|
Eröffnet am: 15.03.2002 19:36 Letzte Reaktion: 06.04.2002 20:38 Beiträge: 577 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Die Welt verdunkelt sich... (Könntet ihr euch darum sorgen und den Ursprung der Finsternis ermitteln...? (P.S.: Der bin ich (Lunos))) |
|
||||||
| (wenn du sagst, was du unter dem "Ursprung der Finsternis" verstehst, dan gerne.... wie meinst du das?!??! meinst du, weilich die welt verdunkelt??!?! Wie wärs damit... Ich bin schuld!?ß-.... *smile*)(also, ich bin Julia, bbööööse austauschschülerin...*smile* ganz, ganz böse... tut aba lieb *smile* und hasst Maron *smile*) |
|
||||||
| (Hat schon mal einer von euch die Bibel gelesen? Oder wenigstens in der Grundschule Religion gehabt? Als Jesus starb verdunkelte sich die Erde (nur als Info am Rande und um den Thread zu pushen^^)) |
|
||||||
| (mich interesiert das nicht... ich hab zwar reli, aba mir egal.... naja.... dann bin ich hat schult das sich die welt verdunkelt *smile* bin ja eh bööööööse! *smile*) |
|
||||||
| (ich hab kein schimma ^^" aber meinetwegen *lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |