Thread: KamikazeKaitoJeanne RPG
|
Eröffnet am: 15.03.2002 19:36 Letzte Reaktion: 06.04.2002 20:38 Beiträge: 577 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*lööööööl* ....^____^, öhm ja ...was wollt' ich ..achja!^^ Öh wo ist den Noyn und von wem wird ernochmal gespiel?! *doofguck* @Momoko: wir brauchen immer neue Mitspieler!!! Such dir ne Rolle aus und mach dich mit der Story des RPG's a bissl vertraut, dann kanns losgehen!) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (hi leute... viel ging hier ja nicht lebt das RPG noch? Hey, Mii, das find ich aba fieß... ich hab doch keine Zeit das alles zu lesen! @abc-man: kann sein das deine ideen gut sind, aber du gehst an das ganze heran, als wenn es eine fic ist, die geschrieben wird... jeder verkörpert hier eine Rolle... und die spielt er auch... Achja, ich hab mich jetzt bei miyako häußlich eingerichtet... oder soll ich doch zu Maron... oder hab ich das jetzt falsch verstanden, mit der neun Person in Marons leben?! Das soll doch jetzt ich sein (ich fänd das niocht schlecht)) *sich doch bei Maron nieder lass* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| (har ...^^ ...öhm ganz wie du willst! Myako Maron Myako?! ...^___^) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| es hiess das du besser zu miyako sollst weil chiaki tod ist, fynn ist von etwas bösem besessen usw.....da wäre es nich gut zu marron zu ziehen *lol*.....aber wäre gut wenn du diese neue "böse" person wärest, die marron noch mehr hasst als kanashisa (*wow ich j´hab mir den namen gemerkt**lol*).........wenns dich stört ist das auch kein problem nur eine normale"freundin"würde nicht sehr zur geltung kommen.......und wir brauchen diesen bösewicht..... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (ich wollt eh wer bööööses sein *smile*; nur eins muss ich klar stellen: ich hab nie zu Maron oder MIYAKO ODER Chiaki (ups *smile*) oder sonst wen gesagt das ich bööööse sein werde... ich bin ja immerhin die liebe, Austauschschülerin aus Deutschland... die niemanden ein Haar krümmen würde und nach außen immer schön freundlich ist.... (Ok, das vergesst ihr sofort, wennihr wieder in eure Rollen schlüpft)<-ist ja immerhin geheim) *doch wieder ihre sachen krall und wieder bei Miyako einzieh* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *löl* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (gute nacht@all ich bin dann morgen nach KKJ wieder da) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (werd dann auch mal... bin so gegen 5 da... denk ich... wenn nicht, dann ab 20.00-22.20Uhr <-da kommt meine mum heime *smile*) wer ist eigentlich Maron? und wer Miyako? baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| ich bin marron und cg (chiakisgirl) ist (eigentlich) miyako ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Mir war langweilig... schuldigung... Naja...dann steh ich im Wandschrank und beobachte euch... |
|
||||||
| (löl ...ahhh ein spanner^^) ...plötzlich streift maron ein sanfter und zugleich kräftiger Windhauch der ihre Aufmerksamkeit auf den Wandschrank richtet... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *sich zum wandschrank dreht* was......was ist da? *vorsichtig aufseht und sich in richtung schrank beweg* ........*schluck**langsam tür öffnet* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Lunos klebt mit allen vieren ganz oben in dem Wandschrank an den Wänden und hofft das Maron ihn nicht entdeckt.... (tschuldigung, aber wie gesagt das ist mein erstes RPG. Ich hab ja noch keine erfahrung^^...also ich schreib einfach nur was ich sage und was ich mache (auch was ich denke??)) |
|
||||||
| (schreib nur was mit dir zutun hat ^^) (is schlimm wenn ich dich entdecke??) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| <fin alias kanashisa flucht in die dunkelheit> Nun ist dieser Chiaki tot, doch warum liebt diese Jeanne ihn noch? Er ist doch tot? Das kann doch nicht sein? Wo ist sie hin? <mit vielen fragen im kopf schwebt sie über den dämmrigen Himmel, gerade die dämmerung scheint nicht normal zu sein, dunkle schwaden ziehen über den himmel, als würde der böse könig seinen umhang über die erde ausbreiten> Ich werde sie finden, dann werde ich diesen Fluch der Liebe vernichten, ich werde Jeanne vernichten! Haaaaaarhaaaaar! <mit pechschwarzen augen den immer dunkler werdenden himmel nach jeanne absuchend> Baibai! Björn "Nanuq" Mohns |
|
||||||
| So ein Mist woher hat Jeanne diese vorahnung? Lunos fasst in seinen Beutel aus dem er ein graues Schachpferd zieht und murmelt etwas. Er verschwindet und sieht gerade noch die Tür aufgehen (ätsch hast mich nicht entdeckt...) Er taucht wieder in seiner Höhle auf. Er sieht Kanashisa im Mondlicht vorbeifliegen, sie schien in Gedanken versunken zu sein.. "Kanashisa scheint Probleme zu haben...bald wird sie nie wieder Probleme haben." Doch im moment lässt er sie in ruhe, denn das verschwinden aus Marons Zimmer hatte ihn viel Kraft gekostet... |
|
||||||
| *ein neuer Morgen graut; ein junger Mann der ungefähr in Marons alter sein müsste und chiaki zum verwechseln ähnlich sieht, nur mit dem kleinen Unterschied das dieser Junge Mann orangefarbenes Haar und rot-orange-farbene Augen hat (merkt man da sich aufm Tasuki-trip bin?!^^''') klingelt bei Myako an der Haustür ...einmal ...zweimal ...aber niemand öffnet, also versucht er es bei der nächsten Tür. Es ist Marons Wohnungstür. Seine Kleidung sieht aus wie die eines Pizzajungen oder dergleichen, aber er trägt ein Päckchen bei sich ...es scheint als ob er von irgendeinem Post-service kommt. Er klingelt und wartet entnervten Gesichtsausdruckes.* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *kanashisa Selbstgespräch hinter einem Baum verfolg* (bin Julia... die unscheinbare Austauschschülerin aus deutschland die sich bei Miyako eingenistet hat) So, so Fin, oder soll ich doch ehr Kanashisa sagen? Immernoch dieser Kinderkram mit Jeanne... Liebe... wirst du denn nie verstehen das man die Liebe nicht verhindern oder sogar austreiben kann? Du bist so Primitiv... *hochnässig an Kanashisa vorbei geh* Tja, wenn du so genial wärst, wie ich, dann würdest du wissen, wie du dieses Kleine, lästige Gör aus der Welt schaffst... (Also, das Gespräch hat natürlich niemand gehört) baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| hmmm ...*eine Augenbraue hochzieht* ...*stift und notizblock rauskramt und etwas aufschreibt "Komme in einer halben Stunde wieder ...(unterschrift:)Futago Katami -Zustelldienst", doch anstatt diese Notiz an Myakos Tür zu heften heftet er ausversehen die Notiz an Marons Tür ...und geht* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *hat ein geräusch gehört* *geht in richtung ihrer haustür und öffnet diese* hm....ein zettel...*den jungen sieht* .......chiaki? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *die Fahrstuhltür schließt sich und Futago fährt runter* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *die treppe runterrast und schwer atmend vor dem fahrstuhl stehenbleibt und wart bis der junge wieder rauskommt* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *in dem Moment indem sich die Türen des Fahrstuhls schließen blitzschnell auf den Stopp-Knopf drückt, woraufhin der Fahrstuhl weder nach unten noch nach oben fahren kann* *die Hand auf den Stopp-Knopf* *kopfschüttel* W-Was tu' ich hier überhaupt?! tz *den Knopf loslässt und auf Erdgeschoss drückt, der Fahrstuhl fährt nun wirklich runter* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *Im 1.Stock angekommen drückt futago erneut auf den Stopp-Knopf* ..*er lächelt nervös* ...Also schön ...irgendwas sagt mir ...*er steigt aus und geht die Treppen hinauf zu Marons Stockwerk, doch niemadn ist da ...er sieht sich noch ein letztes Mal um und geht dann wieder kopf schüttelnd zum Aufzug, drückt auf den Knopf und wartet* ich glaub' ich brauch nen Psychater *murmelt* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *langsam wieder regelmäßig atmet und immernoch auf den jungen wartet* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *die Türen des Fahrstuhls öffnen sich im Erdgeschoss aber niemand ist da* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (hä?! steht marron nich unten?) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (Ja eben ...der Typ is doch ein Stockwerk früher ausgestiegen und wiede rhochgelaufen in Marons Stockwerk, der Aufzug ist aber weiter nach unten gefahren und da jetzt niemand mehr drinnen ist, isser leer!^^ Und Futago steht jetzt oben in Marons Stockwerk und wartet aufn Aufzug!^_-) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (aaaaaaaaaaaaachsoooooooooooooo ^o^""""""") hm.......wo ist er? .........*sich an die wand lehn und auf den fahrstuhl wart* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |