Thread: KamikazeKaitoJeanne RPG
|
Eröffnet am: 15.03.2002 19:36 Letzte Reaktion: 06.04.2002 20:38 Beiträge: 577 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (lööööööööl ...murmel murmel -keiner hört was ausser lunos *lachtsichhalbschlapp* ^____^) *Futago steht nun vor einem Appartement irgendwo in der Innenstadt, er schließt die Tür auf und tritt ein* ...*knippst das Licht an, nimmt die Schwarz-Rote Baseball-cap ab und hängt sie an einen Kleiderständer, der direkt neben der Tür steht, woraufhin seine Rot-orange-farbenen Haare erst jetzt wirklich zum Vorschein kommen (er hatte ja die ganze Zeit die cap auf^_~) und lässt sich kurzdarauf auf sein Bett fallen* ...*er starrt an die Decke* ...*dann steht er wieder auf und geht zu einem Wandspiegel hinüber* *er fasst sich ans Herz und grübelt* ...*denk: ...es ist als ob mich ein Fremder anstarrt ...* *überall im Appartement stehen Fotos von vermutlichen Freunden und Verwandten* *Plötzlich durchzuckt ihn ein merkwürdiges Gefühl, er reisst die Augen weit auf und starrt immernoch sein Spiegelbild an* Wer?! ...*dann löst sich sein starrer Blick wieder so schnell wie er auftauchte und Futago schüttelt den Kopf* ...*er tritt einen Schritt zur Seite, so dass er sein Spiegelbild nicht mehr sehen kann und lehnt sich mit dem Rücken an die Wand, neben dem Spiegel; Er sieht auf den Boden und hält dabei immernoch eine Hand am Herzen* *Da erblickt er das Päckchen. Jenes Päckchen dass er noch abliefern musste.* Oh verdammt ...*er eilt zum Paket nimmt es schnell auf, läuft zum Kleiderständer krellt sich seine Cap knippst das Licht wieder aus und verlässt sein Appartement, mit Tür-knallen* ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (Was gibt's da zu lachen? Ihr solltet nur nicht wissen was ich sage deshalb^^, aber egal. Vermutung: Du meinst mein Name sei von Luna, der Mondkönigin abgeleitet, aber das ist nicht so (ätsch), außerdem werdet ihr euch noch ganz schön wundern wer ich bin...) Auf dem Kirchdach versammeln sich viele kleine Vögel und hören sich das Lied an das Lunos singt. Da Lunos sich nichts aus seiner geheimen identität macht wird er sich erst vor Jeanne verwandeln... Lunos guckt auf die Uhr. "Noch immer so lange..." Er steht auf und rennt ziellos durch die Stadt. Auf ein Mal sieht er einen Jungen mit rotorangen Haaren, der ihm vertraut vorkam. Er hatte so jemand ähnlichen doch aus Marons Wandschrank herraus auf ihrem Bett gesehen. Da er nichts besseres zu tun hat verfolgt er ihn. |
|
||||||
| *ein zettel kommt durch das offene fenster in marrons dunkle wohnung geflattert und fällt direkt vor marron* .....hm.......*öffnet und liesst ihn* *guckt auf uhr* wenn ich jetzt los gehe bin ich pünktlich da......*aufsteht* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *Orangehaar-Chiaki hinterherschleicht* Ich muss mich beeilen, bald kommt Maron zur Kirche, wenn sie kommt. *Sich umdreh und zur Kirche ras* |
|
||||||
| oh....mein kreuz.....hätt ich fast vergessen *kreuz nimmt* nur zur sicherheit.....*aufbettsetz* wer wohl den zettel geschrieben hat.....und warum zur kirche.......*nachdenk*.....da hat mir doch chiaki den ring geschenkt.....*in gedanken versink* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (Ich muss jetzt weg ich hab keine Flatrate. Lauft euch über den Weg und erlebt irgendwas, ich komm morgen nachmittag wieder) |
|
||||||
| (alles klaro.....*fg* ich hab flatrate (*lol*)) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *futago kommt keuchend und ausser Atem an Myakos Haustür an und klopft* *plötzlich fällt ihm ein ...* oh verdammt *er sieht zu Marons Haustür und geht hinüber* stimmt ja ich hab den Zettel dort hinterlassen *sich auf die Stirn haut* *da keiner die Tür aufmacht zu Marons Tür geht* *nocknock* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *gerade die balkontür öffnen wollte als es an der tür klopft* weia.....wer klopft denn so spät noch an *zur tür geht und sie öffnet* *futago in die augen sieht* ..........chiaki? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *Maron überascht ansieht* ..öh ..Nein, Futago ...bist du nicht das Mädchen von vorhin?! Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| oh.....*traurig zu boden guck* ....ja das bin ich...... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *marons traurigen blick sieht* oh äh ...hab ich irgendwas falsches gesagt? *sich schuldig fühlt* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| hm *wieder hochguckt* neinnein alles in ordnung *tut als sei nichts gewesen* ähm......was suchst du eigentlich hier? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *das Paket total vergessen hatte* OH! ...Ja natürlich ...also das Paket hier, dass geht eigentlich an eine Tür weiter *auf Myakos Tür deutet* ...aber dar niemand da zuseien scheint wollt' ich fragen ob sie ..ähm u das vieleicht annhemen kö ...uh ...*plötzlich wieder diese Schmerzen; Futago lässt das Paket fallen und greift sich an die Brust;Die Augen weit aufgerissen; Das Herz pocht wieder wie wild* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| was ist mit dir?! soll ich einen arzt rufen???? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *die Schmerzen veblassen nicht aber um nicht als Schwächling vor Maron dazustehen: ...* Äh NEIN ...es geht schon wieder ...*arg* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| komm lieber erstmal rein.... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (dreitausend mal sorry das ich so lange nicht da war ..*schnüffel* hm, habt ihr access anderweitig besetzt weil ich so lange nich da war? wär lieb wenn ihr mir das sagen würdet ^^) |
|
||||||
| (nö.....du bist immernoch access......) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *so tut als ob er keine Schmerzen mehr hat* Nein ich ..ich muss noch viel erledigen ...also ...*arg* man sieht sich ...*sich schnell zum Fahrstuhl begiebt und sobald sich die Türen schließen auf den Boden zusammen sinkt und seinem Schmerz ausdruck veleiht* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *als die tür geschlossen hat das kreuz piepen sieht; es nimmt und schnell wieder die treppen bis vor den fahrstuhl rennt; als sich die türen öffnen piept das kreuz wie verrückt und marron bekommt einen ernsten gesichtsausdruck* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (*freude* und um was gehts so grob? will nur die jetzige situation gesagt bekommen damitich weiß wo ich wieder auftauchen kann ok?^^;;) |
|
||||||
| *sich vor Schmerzen kaum noch auf den Beinen halten kann und plötzlich, während sich die Türen öffnen aufschreit* AAAAAAARRRRRRRRRRRHHHHHHGGGGGGG *auf einmal schießt ein rötliches Licht aus seinen Augen und hüllt kurz darauf die nähere Umgebung in sich ein; als das Licht verschwindet ist auch Fugato verschwunden* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| .......was war das denn?! *auf kreuz guckt* jetzt hat es aufgehört......seltsam........ (frag confi die kann so gut erklären *lol*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *auf dem Dach von Marons Wohnhaus sitzt wieder dieser Fremde Maskierte namens Helios* ...*er sieht hinaus auf die Dächer der Stadt und plötzlich beginnen seine sowieso schon roten Augen rot zu glühen* *er senkt den Kopf ein wenig, grinst und verschwindet dann urplötzlich in einem roten lichtblitz* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| > *auf dem Dach von Marons Wohnhaus sitzt wieder dieser Fremde Maskierte namens Helios* ...*er sieht hinaus auf die Dächer der Stadt und plötzlich beginnen seine sowieso schon roten Augen rot zu glühen* ... <fin beobachtet diesen mysteriösen maskierten und fürchtet sich vor den rot glühenden augen. sie hält sich in sicherer entfernung auf, kann die augen aber trotzdem glühen sehen. nach einer weile macht sie sich aber richtung marons wohnung auf, um ihr das gesehene zu erzählen> Baibai! Björn "Nanuq" Mohns |
|
||||||
| *an dem Platz an dem chiaki Maron den Ring gab taucht Helios wieder in einem Lichtstrahl auf* ...*plötzlich zuckt er zusammen; Reisst die Augen weit auf und säuselt:...* Maron! *Dann zuckt er erneut zusammen und seine Augen beginnen wieder zu glühen; Er fletscht die Zähne und sieht in den Himmel; Dann bäumt er sich auf und schreit seine Wut heraus* AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!! Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *auf uhr guck* mist ich komm zu spät!! *kreuz nimm; in jeanne verwandel und in richtung kirche renn* *nach einer weile pünktlich und geschafft auf dem dach der kirche ankomm* puh...bin ich fertig..... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *überascht zur Seite sieht* *sein Blick bleibt starr auf Jeanne gerichtet* ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |