Thread: KamikazeKaitoJeanne RPG
|
Eröffnet am: 15.03.2002 19:36 Letzte Reaktion: 06.04.2002 20:38 Beiträge: 577 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| "Er ist eine Gefahr." Lunos holt sein Kreuz raus. Jetzt Blinkt es nur noch rot und grau. "Maron: siehst du das?" |
|
||||||
| warum eine gefahr? .........was soll das bedeuten? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| "Ich weiß nicht was mit ihm los ist, aber gerade hat mein Kreuz auch weiß geblinkt was bedeutete das du in Gefahr warst. Aber egal. Viel wichtiger ist das es grau blinkt. Gott ist in Gefahr. Außerdem war meine letzte Verwandlung sehr Schmerzhaft und ich habe Angst das sich die Geschichte aus der Bibel wiederholt." Er guckt auf den Boden. *denkt:ach ja ich habe ja dieses altertümliche Gewand an, komisch das mich keiner im Krankenhaus umgezogen hat* *hebt sein Gewand an* "Ach du sch...ich schwebe ja" Lunos kippt auf ein mal unter Schmerzen um. *schrei* |
|
||||||
| was ist mit dir? kann ich dir irgendwie helfen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Lunos ist in Ohnmacht gefallen... |
|
||||||
| und jetzt? ..........hm......... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Lunos schickt mittels Telepathie eine Botschaft an Maron: "Machs mir bequem (*lol*) Hol bitte nicht das Krankenhaus zur Hilfe...warte bis ich wieder aufwache...Danke... |
|
||||||
| ich weiss zwar nicht ob du mich hören kannst aber ich bin mal kurz weg........ich muss noch etwas einkaufen *aus der wohnung geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (na toll wie freundlich lässt mich einfach auf dem Boden liegen und geht einkaufen...) Telepazhie: Na danke!! |
|
||||||
| du meintest ich solls mir bequem machen! und das ist das drittbequemste was ich mir vorstellen kann! das bequemste ist unmöglich und für das zweitbequemste ist es zu früh........und ausserdem muss ich auch noch irgendwann essen! und du als die wiedergeburt von jesus kannst dich auch gut alleine beschützen!! ich habe nicht um deine hilfe gebeten!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Lunos wacht auf, während Maron einkaufen ist. Er merkt das er alleine ist. Er fühlt sich schwach und krank. Aber er weiß jetzt was zu tun ist. Ja, er ist sich gewiss. Er steht auf und springt vom Balkon. Er landet merkwürdig weich auf der Erde, aber der Dornenkranz schneidet sich noch tiefer in seine Kopfhaut. Seine Male bluten wieder stärker und der Schmerz nicmmt zu. Auf ein mAl hat er ein Kreuz auf dem Rücken. DAmit geht er jetzt durch die ganze Stadt und sucht sich einen einsamen Hügel... |
|
||||||
| (lööööl ...na dann^^ ...) *Futago erscheint nun in einem dunklen Raum, er verkrampft vor Schmerzen ...doch diese Schmerzen lassen nun allmählich nach ...*sein Blick ist nun nicht länger ausdruckslos, im Gegenteil, er starrt nun wutentbrannt in die trügerische Leere* NAARRGGHH Wieso ... *die Stimme: Ich brauche keinen Grund! ...Du solltest mir dankbar sein, ich habe deine jämmerliche Gestalt vor dem Untergang bewahrt!* Was soll ich?! *arrgg* .... *dann krampft er erneut zusammen und sinkt zu boden* HAHAHAHAHAA ... du bist nichts weiter als ein Werkzeug! HAHAHAHAA ... |
|
||||||
| Luno steht jezt vor der Kirche. Erst jetzt merkt er das neben ihr ein Hügel steht der Ideal für sein vorhaben zu sein scheint. Von seiner Haut tropft Schweiß und Blut...ein normaler Mensch wäre schon längst Tod. Er schleppt sich jetzt nur noch auf den Hügel... "Nur noch ein paar hundert Schritte *keuch*" |
|
||||||
| (Frage: was macht er aufm Hügel?! O_o ) |
|
||||||
| (wer war nochmal Miyako? Also, an alle dies nichtmehr wissen (was garantiert jaeder ist) Ich bin Julia ne deutscha austauschschülerin die bei Miyako untergebracht ist und Maron vernichten will(auch wenn ich immer extrem freundlich zu ihr sein werde *smile*) *es sich bei Miyako bequem mach* *den Fernseher einschalt* *vor sich hindös* baba MINDI! |
|
||||||
| (*wääääh* alle wolln mich umbringen T-T (*lol* ^^")) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (mir wurde das zugeteilt... also, irgendwie hieß es, es gibt noch etwas bööööseres als dieses koische ding da, was von Fynn besitz ergriffen hat, und da ich als neuer Chara dazu kam, wurde mir das zuteil; wer ist nun Miyako? um was gehts hier grad (hab leida keine Zeit alles zu lesen! gomen!) baba MINDI! |
|
||||||
| (ich weiss ja, ich weiss ja ^^"" les dir nur die ´letzte seite durch das reicht ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (mit hackebeil auf Maron zu tippel^^v) |
|
||||||
| (*mii mit einem 100 t hammer af kopf hau* wag das ja nicht *fg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha....*anfang zu verschreiben* ^---------------^""""""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (*ggg* ...wo ist denn unser Hügel -jesus?!^^) |
|
||||||
| (*lol* ^--^ naja.....ich weiss nich....ich find das mit jesus affig.......nya....auch egal ^^""""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (Was heißt denn hier affig?...Naja, das ist alles nur weil ich sterben und damit aus diesem RPG austreten will...) Lunos ist jetzt oben angekommen. DAs Kreuz richtet sich wie von Geisterhand auf und Bohrt sich fest in die Erde... Lunos schwebt empor und lehnt sich ans Kreuz. Dort wo er eben nur geblutet hatte ragen jetzt Nägel aus seinen Händen und Füßen... |
|
||||||
| (*lol*......warum aussteigen??.....naja.......aber ideen haste das muss man dir lassen.......das mit den nägeln.....huihuiui) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (och menshc ich finds net affig aber wenn du unbedingt aussteigen willst ...v_v) |
|
||||||
| (*mii auflauer* *sie mit einer riesigen Teletubbie figur überfall* wha ha ah aha aha ha.... jetzt biste seelisch fertig... so ne Teletubbi attacke überlebt niemand(jedenfalls geistig) *smile* wer ist nun Miyako?!?!? *immernochnicht weiß*) |
|
||||||
| (AAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHH *umfall* ^^''' ich hab ehrlischgesagt vergessen wer myako spielt *ggg*) |