Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| auu *sich den kopf rein* genau DESHALB bist du ein machoweib! *sich schmollend wegdreh... <...> **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Das, das war ja nur weil du es gesagt hast,sonst hätt ich es ja niemals getan! *schmoll* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| red dich nicht raus!! der macht es doch spass so zu sein!!! *grummel* *immer noch kopf reib* <warum ist sie nur immer so!?> **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (mal kurz ne andere rolle annehm) ein putzfrau kommt den gang entlang, stolpert und schüttet das wasser aus versehen auf ranma, der sich dann in das ranma mädchen verwandelt. die putzfrau kriegt das aber nicht mit da sie kurzsichtig ist *gomen nasei* und geht weiter °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| na toll!! *akane anschau* und nur weil du getrödelt hast!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *klassenzimmertür geht auf* *kuno kommt raus(weil er aufs klo muss)* *die beiden dort stehen seh* AKANE TENDO! MÄDCHEN MIT DEM ZOPF!! und ihr wartet nur auf mich..streitet euch nicht um mich, oh meine liebe soll euch beiden gehören **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ich übernehm kuno (war eh mein gedanke ^^) mädchen mit dem zopf ich liebe dich, nein, akane ich liebe dich *2 große rosensträuße herausholt und jeder einen zuwirft* für euch meine göttinen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| (ist ok ^^) *genervt die augen verdreh* *kuno die rosen um die ohren hau* nein danke, ich verzichte!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| dankeschön! (ist Ranma nicht schon ein Junge??) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Ranma, da könntest du dir mal eine Scheibe abschneiden! <Ranma könnte wirklich mal lieb zu mir sein!> ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| (niemand mehr da? iiiiiiiihhhhhhh ich will nicht allein sein) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| (ähm ähm wollte ja als Ukyo mitmachen kann ich aber einfach so reinplatzen??) |
|
||||||
| (Besser als alleine zu schreiben, komm mir schon blöd vor. Sind grad alle online) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *Nabiki überlegt, wie sie Ranma loswerden kann* *Ich muß Akane mal fragen, ob sie morgen nicht kochen möchte, dann geht Ranma bestimmt zu Shampoo* *setzt sich hin und wartet* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| *den leutchen über den weg lauf* oh, halloooo *wink fuchel und brüll* |
|
||||||
| (wie wärs wenn wir heim gehen, in der Schule sind die Hälfte ja nicht!) (Ach ja, fallst ich plötzlich offline bin und nicht mehr online geh, ist dass weil mein Server mich raushaut und nicht mehr rein lässt, also nicht böse werden!) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| (böse werd ich sicher nich aber danke für die info^^) |
|
||||||
| (wer ist ukiyo?) Mal blöd frag *Nabiki wartet immer noch und überlegt, wie sie p-chan am besten dressieren kann um einen guten Preis für ihn zu erzielen* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| (Sorry, war in den letzten beiden Tagen etwas im Stress, wenn ihr mich noch habemn wollt, wär ich gern weiter Shampoo! Und um auf dme neuesten Stand zu sein, hab ich auch ALLE sechs Seiten durch gelesen! Verstehe aber, wenn ihr mich raus haben wollt! Sagt nur Bescheid) *mit meinem Rad durch die Gegen fahr* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (Also gehn ma jetzt heim?!) Wo Ranma blos bleibt? <Muss bestimmt Nachsitzen> ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| endlich schulschluss!! komm akane, wir gehen! oder willst du lieber mit kuno heimlaufen? *grinst+ (sorry, bin heut nur halb da, eigentlich mehr am tv als am pc) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ich dachte schon du musst nachsitzen! Wäre ja typisch gewesen! Gehn wir halt zu dritt! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *mitgeh und zuschau wie kuno um akane rumschwänzelt* (mittlerweile wieder ranma-junge ist) <zu dritt?! jetzt will sie schon freiwillig dass kuno mit geht! man, die muss echt sauer auf mich sein!> **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (Okay, wenn ihr mich nicht mehr wollt, ist das in Ordnung! Noch viel Spaß beim Spielen) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| ohayou ihr lieben^^ einfach mal wieder p-chan bin, oink oink...... ich will aus akanes zimmer raus, hilfe ich verhungere und ich muß mal aufs klooo, *hoffentlich kommt akane bald heim und holt mich raus* *ahrghhhh hoffentlich findet mich nabiki nicht , dran denkt wie er sie gebissen hat und sie ihn schlachten will* neinnnnnnn ich will nicht geschlachtet werdeb* sich im müllheimer unter dem schreibtisch versteckt und wartet das akane endlich kommt und ihn rausholt °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| (wieder kurz kuno bin) he ranma *grrrrr* ich fordere dich auf mit mir um akane zu kämpfen. du kannst ja ihr verlobter sein aber ich kann es nicht akzeptieren, denn ich werde akane später heiraten *rotze aus der nase tropft* ich bin takiwaki kuno, man nennt mich auf the blue thunder *sein kamptstab (weiß net wie es heißt) herzausholt und auf ranma zuspringt..... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| *nabiki sitzt in der Küche und liest das Buch: Wie dressiere ich ein Schwein* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| *auf kuno zuspring* ja ja..hab jetzt keine zeit für spielchen, hab was zuerledigen *kuno einen tritt ins gesicht verpass so dass er zu boden fliegt* so *akane anschau* wir sehen uns später! *geheimnisvoll tu* *weg renn* <ich muss was tun damit akane nichtmehr sauer ist!> (bin bis mittag oder so offline! wundert euch nicht, ich bin eingeloggt weil der pc an ist, aber ich sitze nicht davor! bis dann) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| kuno am boden liegt, sterne um seinen kopf fliegen sieht und von ranma mädchen träumt *mädchen mit dem zopf........* ranma und akane lassen ihn liegen und gehen nach hause bzw. ranma wegrennt..... *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |