Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| In ihrem Traum sieht sie sich auf einmal Ranma gegenüber. Beide sind so, wie sie die Natur geschaffen hat... nackt. Langsam gehen beide aufeinander zu. Akane drückt Ranma fest an sich. Sie streicht mit ihrer Hand über Ranmas Gesicht und spricht entschlossen, aber mit leisem Ton: "Sei bitte zärtlich, Ranma" "Für mich ist es auch das erste Mal!" |
|
||||||
| ?????????? Ähm....sorry, aber was soll das? ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (einfach ignorieren!) *p-chan noch schnell einen kick geb bevor zum dojo renn* *leise denk* wo ist eigentlich akane hin?! hoffentlich ist sie nicht sauer.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| p-chan sieht lauter sterne um seinen kopf fliegen *oink oink* ranma wütend ansieht und schnell akane sucht um bei ihr schutz zu finden °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| *mitten in der Nacht aufwachen* Gähhhn, was ist los, wieso weine ich? *aus dem Fenster sehen* *Ranma P-Chan schlagen sehen* *runterlaufen und P-Chan retten* *Ranma anschrein* *mit P-Chan ins Zimmer gehen und schlafen* |
|
||||||
| oink oink *p-chan sich eng an akane rankuschelt und sich wohl fühlt* * in gedanken* ha ha ha, tja ranma, akane gehört mir, du wirst nie so bei ihr liegen können, grinssssssss *aus versehen an ihre brüste kommt* huch *grins* und in diesen genuß wirst du auch nie kommen *akane liebevoll über p-chans kopf streichelt und einschläft °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| (auch hier frag ich mal rum wer denn noch so frei zum spielen is^-^) |
|
||||||
| AAAAAARGH RYOGA!!! DIESER..DIESER...DIESER LUSTMOLCH!!!!!! (desperados: also ranma, akane, shampoo und ryoga sind besetzt, alles andere ist noch frei) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (hm......dann spiel ich.....Ukyo? naja, wenn ichs hinbekomm...hab die mangas schon lang net mehr gelesen ^^;) |
|
||||||
| (kannst du machen ^^ ich blick eh nimmer durch bei all den rollenspielen) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| p-chan den am fenster sitzenden ranma schelmisch angrinst und vergnüglich grunzt :-) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| Darf ich nabiki machen? oder ist die auch schon besetzt? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| (ist noch frei) *sich in den dojo verzieh und vor sich hin grummel* na warte p-chan..oder sollte ich lieber sagen ryoga...das gibt rache!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Gähhhhhn *mit P-Chan zum Frühstück gehen!* *Ranma schon am Tisch sitzt* *P-Chan auf ein Kissen setzten* Morgen! *Ranma böse und traurig zugleich anschauen* |
|
||||||
| *guten morgen murmel und blick nicht von p-chan lass* *grummel* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *Nabiki überlegt, wie sie am besten Kapital aus allem schlagen kann und sieht dann Akane* *Akane, wenn das Schwein hier regelmäßig mitessen möchte, mußt du dafür auch bezahlen* *Akane geldgierig anstarr* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| KÖNNTE BITTE JEMAND RANMA SAGEN DASS ICH DEN ZUCKER BRAUCHE? *Ranma böse anfunkeln* |
|
||||||
| *nabiki anschau* könntest du akane bitte sagen dass kein zucker mehr da ist!!!!! *p-chan anschau* und der braucht nichts zu essen, der ist schon fett genug!!!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| P-Chan isst bei mir mit! *P-Chan ein wenig von ihrem Teller auf einen seperaten Teller geben* *P-Chan über die SChweinehaut streicheln* |
|
||||||
| pffffffff!! *mischeng aus neidisch und verärgert schau* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *zu ranma und Akane hin- und herschau* Könnte ich ihr sagen, aber wenn ihr einen Vermittler braucht, kostet euch das was, für 1000 Yen von jedem mach ich es. *grinst zufrieden und ist ein Brötchen* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| KÖNNTEST DU BITTE RANMA SAGEN, DASS ICH DANN NATÜRLICH AUF DEN ZUCKER VERZICHTE *immer wütender werd* Du brauchst nämlich nicht zu glauben dass mir das gestern was ausgemacht hat. Von mir aus kannst du diese Zimtzicke auch heiraten! Das ist mir egal, nicht wahr mein kleiner P-Chan?? *P-Chan an sich drücken* |
|
||||||
| *nabiki grinsend anschau* ich geb dir 1000 yen wenn du p-chan schlachtest! *p-chan angrins* *leise denk* mist, nabiki macht das wirklich...*schnell noch dazufüg*..naja, wenn ich 1000yen hätte! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *nachdenklich auf p-chan schaue* *1000 Yen für mich,und dann hätten wir ja direkt noch ein richtig schönes Mittagessen auf dem Tisch* *Zu Ranma schau* Ranma, Akane verzichtet auf den Zucker *Akane anschau* Und für weitere Vermittlungen, kostet das zukünftig 100 Yen *lehnt sich zurück und überlegt, ob sie p-chan nicht doch für Sonntag schlachten soll* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| Niemand schlachtet P-Chan! Das machst du doch nur damit du mir weh tun kannst! *Tränen in die Augen stehen* Hasst du mich so sehr? *unter Tränen weglaufen* |
|
||||||
| *aufspring* *akane nachschau* A-Akane.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *sich umdreh* *den grinsendn p-chan seh* GRR das ist nur deine schuld, du...!! *mit fuss auf p-chans kopf tret* GRR! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *sich wieder umdreh und richtung garten schau*..A-Akane.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *Überrascht aufschau* Aber Akane, es ist doch nur ein Schwein, aber wenn dir soviel daran liegt..., vielleicht kann er irgendwelche Kunststückchen, die wir vorführen können? So könnt er sich dann seinen lebensunterhalt selbst finanzieren. *zu Ranma schau* Tu doch mal was, sie ist schließlich sauer auf Dich! ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |