Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| >Na Gott sei Dank! ... für heut ist Schluss! .... .... was er wohl gerade denkt???< *träum* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| -SCHULGLOCKE- fr.hinako: und macht mir ja eure hausaufg.... *fast alle schüler rausrenn und nix mehr mitkrieg* fr.hinako: *schmoll* *schulsachen einpack* *rausgehn will* *zu akane schau* <soll ich zur ihr gehn oder warten bis sie herkommt.....?!> **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Gähhn! Na endlich! *leise gesagt* *Sachen zusammenpacken* *zu Ranma seh* *plötzlich einfach so rot werd* *rausgeh mit Blick gegen Boden* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *akane kurz anschau* *ihr hinterher trotte* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *überleg was mit Ranma reden kann* *grübel* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *neben akane herlauf* *nicht weiss was sagen soll* <nicht dass ich wieder was falsches sag..> **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| äh, ich, ich freu mich auf den Zirkus! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *akane anschau* ja äh ich auch.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ach, sei doch ehrlich, du willst doch gar nicht gehen, oder?? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| ... ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *akane anschau* naja...doch..schon.. *nachdenk* <sag was nettes..> wenn es dich glücklich macht....! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Danke *lächel* *freu* <er ist heut so lieb! Ich freu mich!> ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| <sie lächelt....gott sei dank hab ich nicht wieder was falsches gesagt!!> *akane anschau* ok, wann gehen wir? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Also ich geh zum Kartenverkauf, du kannst ja mitgehen. Da erfahr ich dann auch WANN die Vorstellung beginnt! *smile* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| ja ok..hab eh nichts anderes vor! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| oh .... *etwas enttäuscht* ... na ja, dann gehen wir mal! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *merk dass akane enttäuscht ist*..äh nein, so war das nicht gemeint! also komm, gehen wir! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Na dann los! *versuch mich selbst ein wenig aufzuheitern* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| ja ok..hast du überhaupt geld dabei? <idiot..ich sollte sie einladen..> **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ja, ich hatte mir schon gestern überlegt in den Zirkus zu gehen. Da habe ich heute gleich das Geld mitgenommen! *smile* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| achso..naja also wenn du willst kann ich dich auch einladen *etwas rot werd* <...hoffentlich verstehts sies nicht falsch> **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| wie, äh, wie du meinst. ...... aber, wir könnten uns auch gegenseitig einladen ...... ..ok, wär etwas kitschig..... *nervös* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| naja...*akane anschau*...*überleg*..ich bin schliesslich der Junge, also zahle ich..das ist ja üblich bei..bei..<..einem date?! ist das ein date?!??...>..bei..ach egal..ich...du..äh..*rumstotter* wir....wir sind schliesslich verlobt *leicht verlegen* <was rede ich da eigentlich für einen mist zusammen...> |
|
||||||
| äh, hm, äh ...... <was soll ich jetzt sgen???> Du has, äh, äh, ja, gehn wir? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| ja gehen wir! *neben akane herlauf* *zu ihr rüber schiel* *wieder weg dreh* ...<....ich glaube das ist wirklich ein date!!> |
|
||||||
| (*thread wieder raufhol*) |
|
||||||
| (und schon wieder war der thread unten *g* *raufhol*) |
|
||||||
| *nervös bin* Äh, bist du noch böse auf deinen Vater weil..., na..., na weil er dich einfach verlobt hat?? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |