Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| *sich auf dem heimweg mach* *inne halt* ach was solls.. *sich umdreh* *akane nachlauf* ¬_¬ |
|
||||||
| *mich hingesetzt hab* Auu, es blutet! *tränen über die Wangen lauf* flüster: Ranma... ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *akane nachlauf* *lauf* *umschau* <wo ist sie hin?> *weiter lauf* *akane am weg sitzen seh* *hingeh* *seh dass sie verletzt ist* ..*sie anschau* *sie anschrei aber mit besorgten unterton* du dummkopf, was hast du gemacht?? ... *in akanes traurige augen schau* kannst du aufstehn? *ihr die handreich* *sie hochzieh* *sieh das akane humpelt* gehts? schaut nicht gut aus.. *nicht abwart was akane sagt und sie kurzerhand pack(natürlich sanft) und auf den rücken nehm* dann trag ich dich eben.... *mit akane auf dem rücken loslauf* ...! |
|
||||||
| *P-Chan wie befohlen eine Milch gebÜ *Dann erstmal ein heißes Bad nehm und dabei überleg, wie ich meine Finanzen weiter aufbessern kann* *ich glaub ich werde Kuno mal erzählen, wie gut die beiden sich im Moment verstehen, der macht bestimmt ein paar Yen locker, wenn ich ihm verrate, wo die zwei sich treffen* *grins* *und Shampoo und Ryoga bezahlen sicher auch gut für solche Infos* *selbstzufrieden grins und das Bad genieß* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *von Ranma getragen werd* Du,.. du musst mich nicht tragen! Es wird schon gehn! ... *aber das trotzdem genieß* *sich etwas an Ranma kuschel* Es,.. es tut mir leid! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *den kopf zu akane nach hinten dreh* nein, es geht nicht, du bist verletzt!! *etwas verstimmt und noch verärgert wegen ryoga und nabiki ohne die das alles gar nicht passiert wäre* ¬_¬ |
|
||||||
| *In die Küche zu Kasumi geh und ein total selbstzufriedene Grinsen im Gesicht hat* Kasumi: "Warum grinst du denn so?" Nabiki: "Och nur so, mir ist grad eingefallen, daß einige Leute bestimmt viel bezahlen um Roundevouz zwischen Akane und Ranma zu sabotieren." *sich hinsetzt und dann erzählt, wie sie Ranma die Hand verbrüht hat* Kasumi: "Also du solltest dich was schämen, du denkst echt nur ans Geld und der arme Ranma, was ist denn jetzt mit seiner Hand?" *Nabiki schaut desinteressiert aus dem Fenster* Nabiki: "Keine Ahnung, er ist doch selbst schuld!" ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *fast daheim angekommen* *immer noch akane auf den rücken trag* *versuch die stimmung aufzulockern* *sich nichts böses dabei denk und einen witz mach* ...du bist ganz schön schwer!! *leicht grinst* *hoff das akane nicht gleich wieder ausrastet <...> |
|
||||||
| Du,... du hättest mich ja nicht tragen müssen! *von Ranmas Rücken spring* *dabei umknick aber den Sturz noch rechtzeitig ausbalancieren kann* Den Rest geh ich alleine! Danke *etwas gekränkt bin* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *Sieht die zwei ankommen und Ranmas wütendes Gesicht* "Oh Kasumi, ich glaub die zwei sind nicht gut auf mich zu sprechen, ich geh in mein Zimmer" *Flüchtet in ihr Zimmer* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *packt akane am arm(sanft aber bestimmend) du dummkopf..du bist verletzt!! *akanes arm nehm und ihn um seine schulter leg* dann lass dich wenigstens stützen..wir sind ja gleich da! *langsam mit akane den vorhof des tendo dojos betret* ¬_¬ |
|
||||||
| *Kasumi sieht die beiden ankommen und kommt aufgeregt angelaufen* "Was habt ihr denn gemacht? Habt ihr euch mit den Zirkustieren angelegt?" *Besorgt auf Akanes Knie schau und sofort anfang die Wunde zu verarzten* *Zu Ranma schau* "Ich glaube nabiki hat ein schlechtes Gewissen, sie ist in ihrem Zimmer" *Ranmas Hand auch verarzte* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *immer noch genervt ist von all dem was war aber versuch freundlich zu kasumi zu sein* ..meine hand ist in ordnung, kümmer dich lieber um akane..sie ist hingefallen..weil..ach egal *akane vorwurfsvoll anschau*..du kennst ja akane.....*wieder an ryoga denken muss* *grummel* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| *vorsichtig einen Arm um Akane leg und sie in die Küche führ* "Also wirklich, daß ihr euch immer streiten müßt" *Vorwurfsvoll zu Akane schau* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *akane erstmal mit kasumi alleine lass da die stimmung sowieso schon angespannt genug ist* *auf die veranda geh* *sich streck* was für ein tag! |
|
||||||
| (Genma bin) *kommt auf die Veranda und sieht Ranma faul rumsitzen* "Was sitzt Du denn hier so faul rum, und was hast du wieder mit Akane gemacht, du braucht wohl ne Abkühlung, was?" *Ranma schnapp und in den Teich werf* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| ICH GLAUB JETZT GEHTS LOS!!!! *aus dem teich spring* *sauer ist* aber du kommst mir grade recht alter herr!! *seine ganze wut raus lass und sich abreagier* *den alten pack und ins wasser werf* SO!!! *sich die hände abputz und wütend davon stampf* <aber jetzt gehts mir besser!!> *abreagiert hab* |
|
||||||
| *Schild mit großem Fragezeichen hochhalt* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *sich in sein zimmer verzogen hab* erst ryoga..dann nabiki..dann noch mein alter herr..und akane ist auch verstimmt!! für heut hab ich genug!! *sich hinleg* *arme hinterm kopf verschränk und an die wand starr und über einiges nachdenk* *und so nebenbei immer wieder an akane denk und hoff dass es ihr besser geht* |
|
||||||
| (da bin ich!! ich hab gehört mein typ ist gefagt?? oder versteh ich da was falsch? ^^') |
|
||||||
| (im moment eigentlich eher nicht, lies dir einfach mal die letzten paar postings durch und schreib halt dass du auf dem weg zu uns bist oder irgendwas im catcafe machst oder so ^^) |
|
||||||
| (alles klar ^0^) im catcafé: *vor dem herd hin und her flitz* "shampoo kocht ranma was feines, damit er mit shampoo aus geht" ^^ *die nuddeln ins wasser tu* __shampoo (was würdet ihr den machen wenn ihr nicht wüsstet was ihr tun sollt ^^''') |
|
||||||
| *mittlerweile übern nachdenken eingeschlafen ist und ein bisschen vor sich hindös* (sms und akane017 sind ja grade nicht da ^^) |
|
||||||
| (ich kenn mich zwar mit chinesischem essen nicht so aus aber cowmein nuddeln kenn ich ^^) *das gemüse in einen topf geb und aller hand gewürze dazu misch* *dabei eine melodie summ* ^^ |
|
||||||
| *vor sich hindös* Zzzzzzzz |
|
||||||
| nach gut einer stunde: "fertig ^^ jetzt muss shampoo nur noch ranma das essen bringen" *das essen ein pack und sich auf den weg zu ranma mach* |
|
||||||
| *aus meinem Zimmer komm und seh wie Shampoo in Ranma's Zimmer geht* *stehn bleib* *Herzklopfen hab* Und, und ich wollte mich bei ihm entschuldigen! *weghumple und dabei so laut wie möglich aufstampf* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| NIHAOU RANMA!!!!!! (schreibt man doch so???) *neben ranma auf das bett spring* |
|
||||||
| *Nabiki sieht Shampoo und Akane und geht promt wieder zurück in ihr Zimmer* "Das sieht nach Ärger aus, da halt ich mich lieber aus der Schußlinie" ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |