Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| *sich alleine auf den heimweg mach* akane ist natürlich mal wieder vorgegangen..*grummel*.. <warum geht sie mir aus dem weg?> |
|
||||||
| Nabiki, ich glaube das geht dich gar nichts an! *Ranma aus der Schule kommen seh* Ich muss jetzt jedenfalls los! >Hoffentlich glaubt er jetzt nicht ich hätt auf ihn gewartet!< ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *akane nicht bemerkt hab* *blick zu boden gerichtet und über akane und alles was war nachdenk* <warum ist sie nur so sturr..> ...! |
|
||||||
| *Ranma anschau* <Also langsam reichts, er schaut mich ja nichtmal an...> *auf dem Heimweg über alles nachdenk* <Ich will doch gar nicht streiten! Aber ich kann nicht glauben dass er mich mag, wenn er doch Shampoo hat> *ohne zu Essen in mein Zimmer geh* <Diesmal muss er kommen.... jedenfalls wart ich noch einen Tag oder so> *im Bett eindös* |
|
||||||
| *im dojo ankomm* <akane weiss genau dass..dass shampoo nur eine freundin ist..nichtmehr! warum ist sie überhaupt so eifersüchtig..ich bin ihr doch egal sagt sie..> *seuftzend den dojo betritt* genma: was hast du schon wieder mit akane angestellt, sie sah ja so traurig aus, ranma was bist du nur für ein mann..mein sohn..du machst mich ja so unglücklich..du..du..*schreiend auf ranma losgeh* *genma verärgert an schau* ruhe alter mann!!!!! ich hab ihr gar nichts getan!!!! *geschickt ausweich und nach der blumenvase greif die am tisch steht* *die vase vor genma zu boden werf so dass er das ganze wasser abkriegt* so..da!!!! *genma verwandelt sich* ..*den panda anschau und schulterzuckend die treppe hochgeh* *kasumi rein kommt* kasumi: ohh..die schöne vase! naja..scherben bringen glück, nicht wahr mister panda! *die scherben wegwisch und den panda anlächel* *ranma derweil in sein zimmer gegangen ist und sich aufs bett leg* |
|
||||||
| *zu Hause ankomm* *sich wunder warum akane so zickig ist* *Panda sehr wie er Zeitung liest* *zu Ranma ins ZImmer geh* "Ranma, du mußt dich wieder mit Akane vertragen, die ist im Moment ja unausstehlich, tu was, damit sich das wieder ändert!" *wieder in die Küche geh und dem Panda die Zeitung abnehm um sie selbst zu lesen* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *nachdenklich im bett lieg, an die decke starr und an nabikis worte denk* *trotzig schau* dieses machoweib ist mir doch egal!! <..oder?> |
|
||||||
| *noch immer schlafen und träumen: Ranma und ich vertragen uns, wir streiten nicht mehr, und es ist niergens ein Ryoga oder eine Shampoo. Ranma mag jetzt auch P-Chan und alles ist gut! ......* *süß ausseh im Schlaf!!!*g** ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *im zimmer rumlauf* nabiki hat recht..wir sollten und vertragen..<aber für was soll ich mich entschuldigen, ich hab ihr doch gar nichts getan>..*aus dem zimmer geh und im flur rumlauf* *vor akanes zimmer steh* *hand schon fast am türgriff hab* *hand doch wieder wegzieh* ...soll ich.. |
|
||||||
| *weiterschlaf und von einer schönen Blumenwiese träum...* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *immer noch vor der tür steh* ..oder lieber nicht?! |
|
||||||
| *aufwach* Gähhhhhhhhn... *aufsteh* >Ich geh mal ins Bad< *richtung Bad geh* *Tür aufmach* *Ranma dort seh* ...... R..Ranma... Was...Was willst du? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *erschreck als die tür aufgeht* *etwas verlegen dasteh* A-Akane..ich..ich wollte... *nicht so recht weiss was sagen soll* (haha akane denkt jetzt sicher ranma wollte spannen! *g*) |
|
||||||
| *Nabiki kommt aus ihrem Zimmer und sieht die Zwei* "na, das wird auch Zeit, daß ihr euch wieder vertragt" *Genma und Vater Tendo stehen auf der Treppe "Los Ranma, küss sie schon" *anfeuer und gespannt warte* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *sich um dreh und die "zuschauer" anfauch* HEY!!! lasst ihr das wohl sein!!! |
|
||||||
| *alles anhör* Sag blos du bist nur hier um herumzustehen, oder gar zu spannen?! Das würde ja zu dir passen! .... *merken wie bös das klingt* *leid tut* *lieb sein will* *mit der Hand den anderen deut dass sie endlich abhauen sollen* *leiser sprich* Oder, oder willst du noch etwas anderes? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *Alle stehen unbeeindruckt weiter auf der Treppe und beobachten die beiden * "Na sicher will er was anderes, er will sich bei Dir entschuldigen" _Nabiki_ "Ja mein Sohn, los benimm dich wie ein Gentleman und entschuldige dich" _Genma_ *alle glotzen gespannt, was passiert* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| (könnt ihr mal ne zeit lang ohne shampoo aus kommen? ich hab viel zu tun mit anderen rpg's ^^'' und weiß nicht ob ich es schaffe auch noch hier voll in aktion zu sein) |
|
||||||
| (ja..shampoo brauchen wir im moment eigentlich eh nicht ^^) *hör was die anderen sagen* *aufspring* *nach unten brüll* entschuldigen??!! *für einen kurzen moment vergess dass akane zuhört* ich wüsste nicht wofür ich mich bei diesem machoweib entschuldigen müsste!! ich habe nichts getan!! *sich dann wieder akane zuwend aber die tür vor der nase zugeknallt krieg(weil machoweib gesagt hab* ...*schweisstropfen* A-Akane..?! (bin jetzt off, morgen mittag auch, aber ich versuch noch was zu schreiben bevor ich gehe!) |
|
||||||
| *Genma springt wutentbrannt auf Ranma zu* "Womit habe ich das nur verdient* *sich Ranma schnapp und vor Wut aus dem Fenster in den Teich schmeiß* "Seht euch das an, womit habe ich nur so einen Sohn verdient, er ist ja noch nichtmal ein richtiger Mann" *Heul* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| WWWWAAAAAAAAAAAHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. *in den teich flieg* ... *als ranma-mädchen auftauch* HEY!! *durchs fenster wieder reinspring* *sich den alten pack* ICH GLAUB DIR GEHTS ZU GUT ALTER HERR!! *den alten aus dem fenster werf natürlich auch in den teich* DU BRAUCHST MAL WIEDER NE ABKÜHLUNG!!!!!!! *sich die hände reib und wütend in sein zimmer geh und die tür zu knall* |
|
||||||
| (*lol* das oben hiess eigentlich "waaaah"..da hat der iexplorer doch gleich n web-addy draus gemacht *g* nicht beachten!!) |
|
||||||
| *Kuno im Anmarsch* "Oh Mädchen mit dem Zopf, meine Liebe soll nur dir allein gehören, bitte geh mit mir aus" _Kuno_ *Nabiki und Kasumi beobachten Kuno, der sich draussen vor Ranmas Fenster setzt und anfängt herzzerreißend zu singen* "Jetzt ist er vollkommen durchgeknallt" _nabiki_ *alle anderen halten sich die Ohren zu* *singfalschundschief* "Oh du meine Schöne, keine kann schöner sein als Du, lalala..." ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| hat man denn nie seine ruhe??????????? *blumentopf auf kuno werf und das fenster zuknall* *blumentopf trifft kuno* *kuno gerät ins schwanken* *kuno fällt in den teich* |
|
||||||
| *Kuno taucht prustend wieder auf* '"Oh meine Göttin, Dir allein gehört mein Herz* *Er nimmt die Blume aus dem blumentopf und riecht daran* "Auf Ewig soll diese Blume ein zeichen unserer Liebe sein, bis dann meine Schöne" *Kuno macht wieder nen Abgang wobei er unterwegt immer wieder an der Blume riecht* *Nabiki überlegt währenddessen Kuno auf Schmerzensgeld zu verklagen, wegen seinem ohrenbetäubenden Gesang* "Also wirklich, Ranma sollte sich wirklich auch mal beherrschen, ich glaube so langsam färbt Akanes Verhalten auf ihn ab" *Kazumi nimmt warmes Wasser und erlöst Ranma und Genma wieder aus ihrem Zustand* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *gegen die Tür gelehnt steh* Ma....Machoweib? Obwohl ich so lieb zu ihm war? .... Es ist egal wie ich mich benehme, ich werde für ihn nie etwas anderes sein. *Kuno hör* Ich ... werde nie einen Ehenmann finden ... *ein GEdanke komm* Nein, das kann ich nicht tun. ... *aus dem Fenster schau und Kuno seh* *allen Mut zusammennehm* schrei: Kuno, willst du morgen mit mir ausgehen? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| "Welch holde Stimme dring an mein Ohr?" *Kuno bleibt stehen, dreht sich um und fällt auf die Knie* "Ja Akane, ich werde mit dir ausgehen und auch du mein geliebtes Mädchen mit dem Zopf, darfst mit mir ausgehen" *Kuno hat Tränen in den Augen bei so viel Glück* *Nabiki und Kasumi schauen sich verwundert an* "Das kann ja was geben Kasumi, ob Ranma das gehört hat?" *Genma stürmt aufgeregt in Ranmas Zimmer und packt ihn am Kragen* "Du willst ein richtiger Mann sein? Das hast Du jetzt davon, Akane geht mit Kuno aus, unternimm was!" *stellt Ranma wieder auf die Beine und stampft wütend aus dem Zimmer* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| LASS MICH DOCH IN RUHE!!!!!!!! *genma nachruf und ein kissen(weil grad nix anderes zu hand hab)nach ihm werf* *kurz inne halt* ..mit kuno??..was zum.. *in akanes zimmer stürm(ohne anzuklopfen)*..DU..DU UND KUNO?? |